Trennzeichen- Problem beim Datenimport (Dezimal, Tausender Trennzeichen)
Diskutiere und helfe bei Trennzeichen- Problem beim Datenimport (Dezimal, Tausender Trennzeichen) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich werde hier bald wahnsinnig. Ich verwende Win10pro Excel 2016 Ich kriege es einfach nicht mehr hin meine Daten vernünftig in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_Hallo, 31. Juli 2017.
Thema:
Trennzeichen- Problem beim Datenimport (Dezimal, Tausender Trennzeichen) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Trennzeichen- Problem beim Datenimport (Dezimal, Tausender Trennzeichen) - Similar Threads - Trennzeichen Problem Datenimport |
Forum | Datum |
---|---|---|
Textkonvertierungsassistent in Excel - welche Trennzeichen bei ZeilenumbruchTextkonvertierungsassistent in Excel - welche Trennzeichen bei Zeilenumbruch: Ich habe mehrzeilige Adressen aus Word importiert und möchte sie in verschiedene Spalten aufteilen.Bsp: Ulrich HUBER GmbH Baudekoration Musterstrasse 12 12345 MusterstadtDabei sollen PLZ und Stadt...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Bedingtes Trennzeichen einfügenBedingtes Trennzeichen einfügen: Wie kann ich ein bedingtes Trennzeichen eingeben, also die Trennung eines Wortes an einer bestimmten Stelle vorgeben, falls eine Worttrennung notwendig wird?Strg und - geht nicht mehr, habe ich...
|
Microsoft Office | 10. September 2024 |
Bedingtes TrennzeichenBedingtes Trennzeichen: Hallo,in früheren Word Versionen ließ sich ein bedingtes Trennzeichen mit STRG + [-] erzeugen. In einer neueren Beta-Version wird vermittels STRG + [-] rausgezoomt. Wie lassen sich bei dieser...
|
Microsoft Office | 20. April 2023 |
Outlook Assistent benutzt tausender trennzeichen bei den PortsOutlook Assistent benutzt tausender trennzeichen bei den Ports: Hallo Community,
ich habe das Problem, dass wir spezielle Ports für unseren Emailserver benutzen.
Die Portnummer ist 5 Stellig. Das führt beim anlegen eines Kontos über den Assistenten bei...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2021 |
Excel Online: Dezimal-Trennzeichen von Komma auf Punkt wechelnExcel Online: Dezimal-Trennzeichen von Komma auf Punkt wecheln: Ich möchte gerne, dass die Excel-App, welche man direkt im Browser verwenden kann, das Dezimal-Trennzeichen wie in der Schweiz üblich als Punkt darstellt. Leider suche ich nun schon eine gefühlte...
|
Microsoft Office | 10. November 2017 |
Trennzeichen ändern beim Erstellen einer CSV-DateiTrennzeichen ändern beim Erstellen einer CSV-Datei: Hallo,
ich möchte aus einer Excel-Tabelle eine CSV-Datei erstellen, um diese dann in ein anderes Programm zu importieren.
Mein Problem:
Wenn ich im Excel anwähle "speichern unter" und dann...
|
Microsoft Office | 11. August 2017 |
TrennzeichenTrennzeichen: Hallo,
ich habe Office 2016 und mir ist jetzt zum 2.x das Trennzeichen verschwunden bei Zahlen in Access und auch Excel.
1. x bei der Erstinstallation.
Mir hat es sogar die . beim...
|
Microsoft Office | 19. März 2017 |