Trennzeichen
Diskutiere und helfe bei Trennzeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 2016 und mir ist jetzt zum 2.x das Trennzeichen verschwunden bei Zahlen in Access und auch Excel. 1. x bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kyron9000, 19. März 2017.
Thema:
Trennzeichen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Trennzeichen - Similar Threads - Trennzeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Textkonvertierungsassistent in Excel - welche Trennzeichen bei ZeilenumbruchTextkonvertierungsassistent in Excel - welche Trennzeichen bei Zeilenumbruch: Ich habe mehrzeilige Adressen aus Word importiert und möchte sie in verschiedene Spalten aufteilen.Bsp: Ulrich HUBER GmbH Baudekoration Musterstrasse 12 12345 MusterstadtDabei sollen PLZ und Stadt...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Bedingtes Trennzeichen einfügenBedingtes Trennzeichen einfügen: Wie kann ich ein bedingtes Trennzeichen eingeben, also die Trennung eines Wortes an einer bestimmten Stelle vorgeben, falls eine Worttrennung notwendig wird?Strg und - geht nicht mehr, habe ich...
|
Microsoft Office | 10. September 2024 |
Excel-Datenbank in CSV mit Anführungszeichen " als Trennzeichen per VBA exportieren, aber...Excel-Datenbank in CSV mit Anführungszeichen " als Trennzeichen per VBA exportieren, aber...: Liebes Forum, ich muss mich entschuldigen. Ich habe vor 1 Jahr unter folgendem Link eine Frage im Forum gepostet:...
|
Microsoft Office | 13. März 2024 |
1'000er Trennzeichen werden in Excel Mac-Version 16.76 falsch dargestellt1'000er Trennzeichen werden in Excel Mac-Version 16.76 falsch dargestellt: Liebe Community Die 1'000er Trennzeichen werden Zahlenformat ohne Dezimalstellen in Excel Mac-Version 16.76 falsch dargestellt siehe screenshot.In der Excel Mac-Version 16.66.1 funktionierte das...
|
Microsoft Office | 12. September 2023 |
Wie definiere ich das Trennzeichen für den Import von Kontakten in mein Outlook?Wie definiere ich das Trennzeichen für den Import von Kontakten in mein Outlook?: Hallo,ich nutze Outlook für Microsoft 365 und möchte meine Kontakte importieren welche mir als csv-Datei vorliegen.Im Feld 'Notizen' befinden sich je Menge Kommata "," so das das Komma als...
|
Outlook.com | 10. Juli 2023 |
Bedingtes TrennzeichenBedingtes Trennzeichen: Hallo,in früheren Word Versionen ließ sich ein bedingtes Trennzeichen mit STRG + [-] erzeugen. In einer neueren Beta-Version wird vermittels STRG + [-] rausgezoomt. Wie lassen sich bei dieser...
|
Microsoft Office | 20. April 2023 |
Excel-Datenbank in CSV mit Anführungszeichen " als Trennzeichen per VBA exportieren, aber...Excel-Datenbank in CSV mit Anführungszeichen " als Trennzeichen per VBA exportieren, aber...: Liebes Forum, was muss ich tun, um eine Excel-Datenbank per VBA-Makro in eine CSV-Datei so zu exportieren, dass die Datensätze mit einem Komma , oder Semikolon ; getrennt sind und gleichzeitig...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2023 |