Tresor deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Tresor deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe schon nach ähnlichen Fragen/Antworten hier und im Web gesucht und nichts gefunden. ich versuche schon seit einer geraumen Zeit mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nat_123_456, 21. Januar 2022.

  1. Tresor deaktivieren


    Guten TagIch habe schon nach ähnlichen Fragen/Antworten hier und im Web gesucht und nichts gefunden. ich versuche schon seit einer geraumen Zeit mein OD-Tresor zu deaktivieren. Ich denke, Ihr gebt mir Recht, dass für max. 3 Dateien beim kostenlosen OD dieses Feature völlig sinnfrei ist.Allerdings: Wenn ich in meinem OD-Konto auf Tresor Deaktivieren klicke, passiert rein gar nichts.Für mein bescheidenes Verständnis sollte der Tresor inaktiv werden und der Link sich auf Aktivieren umstellen.Nichts/Niente/Nothing derartiges geschieht. Der Tresor bleibt aktiv, der Link unverändert.Getestet im Fire
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Tresor deaktivieren

    Guten Tag Nat_123_456,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Deaktivierung von OneDrive.
    <br />Wenn Sie OneDrive nicht verwenden möchten, können Sie direkt OneDrive deinstallieren.
    <br />Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Startmenü, klicken Sie auf Apps und Features, suchen Sie Microsoft OneDrive und klicken Sie dann auf Deinstallieren.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />In Bezug auf die Beziehung zwischen OneDrive und Microsoft 365, die Sie erwähnt haben, können Sie, wenn Sie Microsoft 365 nicht abonnieren, nur 5 GB kostenlosen Speicherplatz genießen, und sobald Sie Microsoft 365 abonnieren, können Sie 1 TB Speicherplatz kostenlos nutzen.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    Tresor deaktivieren

    Guten Morgen Nat_123_456,
    <br />Dank für Ihre Beschreibung der Sachlage.
    <br />Wir haben die Deaktivierung von Persönlichen Tresor auf mehreren PCs getestet und bedauern, dass Persönlichen Tresor als eine wichtige Funktion zum Speichern Ihrer sensibelsten Dateien und Fotos nicht deaktiviert werden kann.
    <br />Aber Sie können Feedback zu Microsoft OneDrive geben. Ihre Meinung wird das OneDrive-Support-Team dabei unterstützen, OneDrive für Sie zu verbessern.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund :)
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Nat_123_456 Win User

    Tresor deaktivieren

    Guten Tag
    <br />Danke für die Antwort auf die Frage, die ich nicht gestellt habe :)
    <br />Ich will OneDrive benutzen und tue es auch.
    <br />Ich brauche aber kein TRESOR/VAULT und will den deaktivieren, was mir nicht gelingt.
    <br />Der Link Deaktivieren führt in die Sackgasse (Warnung, was geschieht, wenn..), der Tresor bleibt aber aktiv.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  5. Georgios Tsakiridis Win User

    OneNote erstellt ständig einen neuen Ordner "PERSÖNLICHER TRESOR" in OneDrive

    Hallo Olivia,
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe das leider nicht genau verstanden. Soll ich den kompletten Inhalt aus dem Tresor herausholen und dann deaktivieren und dann wieder aktivieren?
    Ich hatte jetzt ein paar Tage Ruhe und jetzt wurde erneut ein neuer Ordner "Persönlicher Tresor-Username" im OneDrive erstellt. Diese Ordner beinhalten immer nur eine URL-Adresse die zu meinem OneNote Notizbuch in der Online Version führt. Das alle hatte sich ergeben, seit dem ich den Speicherort zuerst im persönlichen Tresor haben wollte.
    Die OneNote Datei habe ich mittlerweile aus dem Tresor herausgeholt und diese ist direkt im OneDrive zu finden.
    Auch mußte ich feststellen, dass die OneDrive-App auf dem Windows-Rechner während der Synchronisierung erwähnt, dass sie einen Ordner "Persönlicher Tresor" erstellt hat.
    Hat es evtl. mit dem Speicherort der OneNote Apps zu tun, die auf Windows und Mac-Computern nutze?
    Danke und Grüße
    Gio
  6. Peter.Star Win User

    Ich habe zwei Tresore und kann einen öffnen und den anderen nicht löschen.

    Den Tresor hattest du vorher gesperrt?

    Ich habe auch zwei Tresore sobald der Tresor entsperrt wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tresor deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tresor deaktivieren - Similar Threads - Tresor deaktivieren

Forum Datum

onedrive Tresor mit hello pin öffnen nicht mehr möglich

onedrive Tresor mit hello pin öffnen nicht mehr möglich: onedrive auf windows 10 tresor lässt sich nicht mehr mit hello pin öffnen - alles verlauf cookies app neu installiert - es wird als auswahl nur email oder sms angebotendie hello pin auf dem...
Microsoft Office Freitag um 15:33 Uhr

one drive, persönlicher tresor, sperr timeout hochsetzen

one drive, persönlicher tresor, sperr timeout hochsetzen: Frage:wo genau und wie genau kann man bei one drive für den persönlicher tresor den sperr timeout hochsetzen.Alle Anleitungen im Internet konnte ich so in meinem one drive nicht finden/nachvollziehen.
Microsoft Office 11. März 2024

OneDrive: Persönlicher Tresor lässt sich nicht entsperren, Fehlermeldung: 0x80041002

OneDrive: Persönlicher Tresor lässt sich nicht entsperren, Fehlermeldung: 0x80041002: Ich kann leider auf keinem Wege auch nicht über die one drive app den persönlichen Tresor öffnen. Hat jemand eine Idee?
Microsoft Office 11. Februar 2024

Persönlicher Tresor - nicht ganz durchdacht..

Persönlicher Tresor - nicht ganz durchdacht..: Der Persönliche Tresor in OneDrive ist nicht so ganz durchdacht.1. Ich öffne den Tresor2. Ich öffne eine Datei darin und bearbeite diese automatische speichern ist aktiviert3. Nach einiger Zeit...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Persönlicher Tresor - nicht ganz durchdacht..

Persönlicher Tresor - nicht ganz durchdacht..: Der Persönliche Tresor in OneDrive ist nicht so ganz durchdacht.1. Ich öffne den Tresor2. Ich öffne eine Datei darin und bearbeite diese automatische speichern ist aktiviert3. Nach einiger Zeit...
Apps 10. Januar 2024

Persönlicher Tresor - nicht ganz durchdacht..

Persönlicher Tresor - nicht ganz durchdacht..: Der Persönliche Tresor in OneDrive ist nicht so ganz durchdacht.1. Ich öffne den Tresor2. Ich öffne eine Datei darin und bearbeite diese automatische speichern ist aktiviert3. Nach einiger Zeit...
Games und Spiele 10. Januar 2024

persönlicher Tresor nicht auffindbar / konfigurierbar

persönlicher Tresor nicht auffindbar / konfigurierbar: Ich fahre mit Windows 11 Pro 22H2 und habe Microsoft 365 Single im Abo für 69,- Euro/Jahr.Leider kann ich den "persönlichen Tresor" Vault aber nicht finden und starten. Desktop, Bilder und...
Games und Spiele 7. Januar 2024
Tresor deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.