Trillian Astra

Diskutiere und helfe bei Trillian Astra im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Trillian Astra" ist die nächste Generation des kostenlosen Multiprotokoll-Chat-Clients Trillian. Download:... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bambi, 9. April 2009.

  1. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Trillian Astra

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trillian Astra - Software

Die Seite wird geladen...

Trillian Astra - Similar Threads - Trillian Astra

Forum Datum

alternative zu trillian

alternative zu trillian: Hi, ich wollte mal fragen was eine gute alternative für trillian ist, ich bin zwar mit trillian pro sehr zufrieden, würd ihn auch behalten. Nur kann ich keine datein von meinen freund annehmen ie...
Software 22. Oktober 2006

Glas Kontakliste von Trillian ändern, geht das ???

Glas Kontakliste von Trillian ändern, geht das ???: Hi, Kann man bei trillian die glas kontaktliste ändern, das steht my contacts, könnte man das rausnehmen oder nen anderen text einfügen ........kann mir wer helfen, wenn das gehen sollte !!! MFG
Software 1. Juni 2006

Wie installiere ich Glas Skin für Trillian

Wie installiere ich Glas Skin für Trillian: Hi leutz !!! Ich hab mir nen glas skin für trillian runtergeladen, aba leider ohne anleitung ......... Da ist nur ein ordner mit lauter png´s und ne skin.xml datei + ecl.dll (die dll hab ich zum...
Grafiken 26. April 2006
Trillian Astra solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.