Trim option in Stream 365

Diskutiere und helfe bei Trim option in Stream 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello MS community,I wanted to ask if there is a trim option available in the new Stream 365, as much as I know there was such an option available on... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Albin Ademi, 15. Mai 2023.

  1. Trim option in Stream 365


    Hello MS community,I wanted to ask if there is a trim option available in the new Stream 365, as much as I know there was such an option available on the classic Stream.I'm looking forward to an answer.Best regards,Albin
     
  2. Albin Ademi Win User

    Trim option in Stream 365

    Hallo Alexander,
    Viele Dank für die schnelle Antwort!
    Dann hoffe ich mal, dass diese Funktion bald implementiert wird.

    Freundliche Grüsse
    Albin
  3. Alexandar Petrov Win User

    Trim option in Stream 365

    Hallo Albin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Das ist momentan leider nicht möglich in der neuen Stream Version. Diese Idee wurde bereits im Microsoft Stream Feedback Portal präsentiert und man kann auch gern zustimmen und kommentieren. Man kann in der offizielle Rückmeldung von Microsoft lesen, dass die Option wird in der Zukunft verfügbar und die Kollegen arbeiten bereits daran.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Microsoft Stream für interne Videos verwenden

    Hallo Daniel,



    Microsoft Stream ist in Business Premium und Business Essentials
    nich
    t enthalten.



    Die Optionen für die verschiedenen Office 365 Pläne findest du im Artikel "Microsoft Stream
    for Office 365 - Licensing overview
    ".





    Office 365 Video ist in den Abonnementplänen Office 365 E1, E3, E4 und E5 (und den entsprechenden Plänen für Studien- und Regierungspläne) enthalten.



    Hier ist der Artikel als Referenz.



    Die Antwort auf deine Frage ist - Office 365 E1 für MS Video und Office 365 Kiosk für Stream.




    Des Weiteren möchte ich dich informieren, dass aus Office 365 Stream wird. Mehr Informationen darüber gibt es in folgende Artikel:



    Microsoft Stream and Office 365 Video.



    Office 365 Video will transition to Microsoft Stream.




    Eine alternative wäre die Videos aus SharePoint Online zu teilen. Siehe - "Hinzufügen
    von Video oder Audio zu einer Seite
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. FrankMülleryq Win User

    ich kann mein office Home und student 2013 nicht installieren. Ich habe einen gültigen Produktkey

    Danke für Deine Antwort. Das Problem hat sich erledigt. Da ich es per Stream über MS installiert habe und

    es nicht deinstalliert wurde kam die Fehlermeldung. Ich habe es mit Fixit (für Ms Office) behoben und konnte es wieder per Stream installieren. Man sollte doch alle Optionen ausprobieren, bevor man um Hilfe schreit.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Streams Video in OneNote for Windows 10 Kursnotizbuch einfügen

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich kann deine Angelegenheit auch reproduzieren. Neulich wurde die jetzt klassisch genannte Stream Version mit der neuen Version von Microsoft Stream ersetzt. Dabei werden die Dateien im SharePoint Online und nicht mehr in dem vorigen Microsoft Stream aufbewahrt. Man kann momentan Videos aus dem SharePoint mit Vorschau im OneNote nicht einbetten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trim option in Stream 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trim option in Stream 365 - Similar Threads - Trim option Stream

Forum Datum

Streams

Streams: Hallo zusammen, Wie kann ich in einer Videokonferenz voreinstellen, dass der Bildschirm immer geviertelt, oder gedrittelt... ist? Geht das? lg Torsten
Microsoft Office 16. April 2020

HP Streams 7

HP Streams 7: Hallo! Windows 10 Insider Preview 17134.1 (rs4_release), ich bin gerade frustriert. Weil sich eigentlich: • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 2018-04 Kumulatives Update für...
Windows Insider 22. April 2018

HP Streams 7

HP Streams 7: Hallo! Windows 10 Insider Preview 17134.1 (rs4_release), ich bin gerade frustriert. Weil sich eigentlich: • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 2018-04 Kumulatives Update für...
Windows Insider 22. April 2018

stream von pc zum fernseher

stream von pc zum fernseher: hallo, mein Fernseher erkennt mein Netzwerk nicht mehr
Windows Media Player 21. November 2017

Stream IT

Stream IT: Stream IT [IMG] StreamIT is as little webradio player. StreamIT recognize this audio formats : - MP3 - AAC / AAC+ - Shoutcast For pls, m3u and other stream, please see help sections. PLEASE...
Musik + Videos 24. Februar 2015

Subsonic music streamer

Subsonic music streamer: Subsonic music streamer [IMG] Always have access to your entire music collection without the need for any third party server or subscription. Supports all popular formats (WMA, FLAC, MP3, AAC,...
Musik + Videos 23. Februar 2015

Helium Streamer

Helium Streamer: Helium Streamer [IMG] Helium Streamer ermöglicht Ihnen die Wiedergabe Ihrer persönlichen Musiksammlung auf Ihrem Windows Phone-Gerät. Es funktioniert mit allen Versionen von Helium Music...
Musik + Videos 21. Februar 2015
Trim option in Stream 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.