Trio Office Premium Version

Diskutiere und helfe bei Trio Office Premium Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte im Mai die Premium Version von Trio Office erworben. Nun wurde an meinem PC ein Reboot durchgeführt, es muss alles neu installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von InEck, 2. August 2020.

  1. InEck
    InEck Gast

    Trio Office Premium Version


    Hallo, ich hatte im Mai die Premium Version von Trio Office erworben.

    Nun wurde an meinem PC ein Reboot durchgeführt, es muss alles neu installiert werden.

    Beim Bestellverlauf finde ich für Trio Office keine Lizenz-Nr., nur eine Bestellnummer, auch keinen Link wie ich die Premium-Version wieder herunterladen könnte. Was kann ich machen?
     
  2. ViolettaPhilipps Win User

    Trio Office Premium Version

    Hallo,

    wo findet man die Adresse von dem Hersteller?

    MfG

    Viola

    Trio Office Premium Version
  3. Sven Mähl Win User

    Trio Office Premium Version

  4. IngeEckert Win User

    Trio Office Premium Version

    Wenn ich mich im Microsoft-Konto anmelde und auf Dienste und Abos gehe, dann wird der Erwerb von Trio Office angezeigt. Aber es wird kein Link angezeigt, über den man es erneut downloaden könnte.

    Ich habe für die lebenslange Nutzung gezahlt und würde es schon gerne nutzen.
  5. InEck Win User

    Trio Office Premium Version

    Hallo Thomas,

    warum bitte schreibt man dann auf die Rechnung, man solle sich bei Problemen an den Microsoft Support wenden?

    Ist sogar verlinkt, d.h. von der Rechnung komme ich mit einem Klick auf die Microsoft - Seite.

    Wenn man nicht helfen will darf man das nicht versprechen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Trio Office Premium Version

    Hallo Inge,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    ‪GT Office PDF Studio ist der Programmhersteller von Trio Office Premium.

    Microsoft ist nicht der Programmhersteller und leistet keine technische Unterstützung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trio Office Premium Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trio Office Premium Version - Similar Threads - Trio Office Premium

Forum Datum

Premium ondrive Premium

Premium ondrive Premium: Hallo mein name ist Maik ich möchte warscheinlich ihr 365 premium abo ,habe da aber mal eine frage kann man die 6 persohnen die je 1 tb haben auch auf 3 persohnen aufteilen so das 3 persohnen dann...
Microsoft Office 14. März 2024

Premium-Version nur auf stationärem PC, nicht auf dem Tablet ?

Premium-Version nur auf stationärem PC, nicht auf dem Tablet ?: Hallo, ich nutze und zahle die Premium-Version - diese lässt sich aber nur am PC nutzen, nicht z. B. im Urlaub auf dem Tablet. Premium sollte doch mit meinen Anmeldedaten verknüpft und damit...
Apps 17. August 2023

Premium-Version nur auf stationärem PC, nicht auf dem Tablet ?

Premium-Version nur auf stationärem PC, nicht auf dem Tablet ?: Hallo, ich nutze und zahle die Premium-Version - diese lässt sich aber nur am PC nutzen, nicht z. B. im Urlaub auf dem Tablet. Premium sollte doch mit meinen Anmeldedaten verknüpft und damit...
Games und Spiele 17. August 2023

trio office

trio office: habe bezahlt und möchte es instalieren
Microsoft Office 4. Januar 2021

Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen

Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen: Hallo, ich hatte vor längerer Zeit mal zum Testen eine Office 365 Business Premium Test Version genutzt und eine private E-Mail Adresse zum testen hinzugefügt. Nach mehr als einem Jahr wollte...
Microsoft Office 6. April 2020

Office 365 Pro Plus Version anstatt Office 365 Business Premium

Office 365 Pro Plus Version anstatt Office 365 Business Premium: Hallo, wenn die Desktop Version vom Office365 Business Premium installiert wird, wird an dem entsprechenden Client eine ProPlus Version in Word unter Datei/Konto oben rechts angegeben, obwohl...
Microsoft Office 23. Februar 2019

Windows Vista Home Premium Englische Version

Windows Vista Home Premium Englische Version: Wer kann mir einen Tip geben? Habe in Kroatien ein neues Notebook gekauft mit der englischen Version Windows Vista Home Premium. Der Verkäufer hat mir ausdrücklich versichert, das ich beim...
Allgemeines 15. September 2007
Trio Office Premium Version solved

Users found this page by searching for:

  1. trio office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.