Trio Office Premium Version

Diskutiere und helfe bei Trio Office Premium Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte im Mai die Premium Version von Trio Office erworben. Nun wurde an meinem PC ein Reboot durchgeführt, es muss alles neu installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von InEck, 2. August 2020 um 17:34 Uhr.

  1. InEck
    InEck Gast

    Trio Office Premium Version


    Hallo, ich hatte im Mai die Premium Version von Trio Office erworben.

    Nun wurde an meinem PC ein Reboot durchgeführt, es muss alles neu installiert werden.

    Beim Bestellverlauf finde ich für Trio Office keine Lizenz-Nr., nur eine Bestellnummer, auch keinen Link wie ich die Premium-Version wieder herunterladen könnte. Was kann ich machen?
     
  2. Karl-HeinzMilde Win User

    Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Explorer Kontextmenü

    Hallo,

    Generell gar nichts, aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Es ist für mich zur Zeit eine mögliche
    Lösung (provisorisch - Trio Office). Später werde ich das auch tun um Win10 und MS Office zu reparieren oder zu bereinigen. Frage für mich bleibt, warum lässt sich MS Office 2016 nicht als Standard installieren, trotz verschiedener Reparaturmaßnahmen
    mittels Win10 ? Die anderen Maßnahmen zur Deinstallation der Fremdprogramme sind vernünftig und gut.

    MfG K-H Milde
  3. AndyF76 Win User

    Office 2000 SR1a updatet nicht PhotoDraw 2000 Version 1

    Hallo Pauline,

    es hat nie ein ermäßigtes oder kostenloses Update von PhotoDraw 2000 gegeben.

    Es gibt zwei Retail-Versionen der Office 2000 Premiun-Suite:

    1.) Office 2000 Premium

    2.) Office 2000 Premium SR-1

    In der ersten Retail-Version ist Version 1.0 von PhotoDraw 2000 enthalten. In der zweiten Ausgabe (SR-1) ist die zweite Version von PhotoDraw 2000 enthalten, sprich v2.0.

    Das SR-1-Update gibt es auch als Download (ca. 50 MB) für die erste Retail-Version von Office 2000 Premium. Damit kann man es auf den Stand der zweiten Retail-Version bringen, also auf die Office 2000 Premium SR-1.

    Meine "Ungelassenheit", wenn ich das mal so ausdrücken kann, liegt einfach in der Frage, was sich Microsoft dabei eigentlich gedacht hat, die Käufer der ersten Retail-Version aussen vor zu lassen. Denn man hätte das Update auf Version 2.0 von PhotoDraw ja auch
    in den kostenlosen Download des SR-1 packen können.

    Na ja, für mich ist das Thema erledigt, da ich mir jetzt einfach die Premium SR-1 bei eBay für knapp 18 Euro gekauft habe. Damit kann ich leben.

    Trotzdem aber ganz lieben Dank für Deine Aufmerksamkeit, Pauline!!

    LG,

    Andy
  4. Peter.Star Win User

    Office 365

    Hallo,

    es gibt nur eine Version Office 365 Home/Personal und die beinhaltet Premium. Es sei denn du meinst hier Business Premium.

    Installiere aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Nach Update funktioniert Office 365 Premium nicht mehr

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Home Premium enthält die Programme von Microsoft Office 2013 als click-to-run Version. MSI-Versionen sind nicht erhältlich.

    Vor der Installation von Office 365 Home Premium wurde ein Anti-Virenprogramm vollständig deinstalliert? Eine De-Aktivierung ist nicht ausreichend.
  6. Mario K. Win User

    Ist "Office 365 Home Premium" auch nutzbar, wenn gerade keine Internetverbindung besteht?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trio Office Premium Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trio Office Premium Version - Similar Threads - Trio Office Premium

Forum Datum

Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen

Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen: Hallo, ich hatte vor längerer Zeit mal zum Testen eine Office 365 Business Premium Test Version genutzt und eine private E-Mail Adresse zum testen hinzugefügt. Nach mehr als einem Jahr wollte...
Microsoft Office 6. April 2020

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Wie kann ich als privat-Person Office 365 Business Premium bei Microsoft kaufen. In der Firma arbeite ich bereits mit Office, 365 Home habe ich bereits, ist nicht das wahre.
Microsoft Office 20. August 2019

Office 365 Pro Plus Version anstatt Office 365 Business Premium

Office 365 Pro Plus Version anstatt Office 365 Business Premium: Hallo, wenn die Desktop Version vom Office365 Business Premium installiert wird, wird an dem entsprechenden Client eine ProPlus Version in Word unter Datei/Konto oben rechts angegeben, obwohl...
Microsoft Office 23. Februar 2019

office 365 Business Premium

office 365 Business Premium: Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE

Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE: Ich habe bisher MS Office Business Premium genutzt, wobei ich weder den Cloud-Dienst noch Exchangeonline genutzt habe, d.h. ich habe die Office-Programme rein lokal auf meinem PC genutzt. In...
Microsoft Office 14. März 2017

Windows Vista Home Premium Englische Version

Windows Vista Home Premium Englische Version: Wer kann mir einen Tip geben? Habe in Kroatien ein neues Notebook gekauft mit der englischen Version Windows Vista Home Premium. Der Verkäufer hat mir ausdrücklich versichert, das ich beim...
Allgemeines 15. September 2007
Trio Office Premium Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.