Trivial Pursuit

Diskutiere und helfe bei Trivial Pursuit im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Trivial Pursuit [IMG] SEI EIN BESSERWISSER AUF DEINEM WINDOWS PHONE! Wofür stehen die 4 H in 4H? Weißt du, wo sich der Kilimandscharo befindet? Mit... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 8. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Trivial Pursuit


    Trivial Pursuit
    [​IMG] SEI EIN BESSERWISSER AUF DEINEM WINDOWS PHONE! Wofür stehen die 4 H in 4H? Weißt du, wo sich der Kilimandscharo befindet? Mit einer Vielzahl von Fragen bist du nach ein paar Runden ein TRIVIAL PURSUIT-Meister!

    XBOX LIVE®-FÄHIG
    Zeige in den XBOX LIVE®-Bestenlisten, wie viel du weißt. Schalte beeindruckende XBLA-Erfolge wie “Du weißt zu viel”, “Schneller als der Schall” und mehr frei.

    SPIELE AUF DEINE ART
    Wähle entweder den klassischen oder den Pursuit-Modus. Außerdem kannst du deine Statistiken ansehen, dein Profil bearbeiten sowie deine eigenen Zeitlimits und personalisierte Schwierigkeitsstufen festlegen.

    SCHLAUMEIER
    Du denkst, du bist schon ein Meister? Stelle dein Genie bei tausenden unterhaltsamen und herausfordernden Fragen unter Beweis.

    Spiele zum Spaß und überall – auf deinem Windows Phone.

    Windows Phone 8-Nutzer benötigen für die lokale Multiplayer-Funktionalität die Betriebssystemversion 8.0.10211.00 oder neuer. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Telefon-Software auf dem aktuellen Stand ist.

    Trivial Pursuit Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Trivial Pursuit Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      movement and directional sensor
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Trivial Pursuit

    Trotz Deaktivierung des Sounds (sowohl am Telefon als auch im Spiel) klackt es ca. alle 30-40 Sekunden ohne ersichtlichen Grund. Das nervt!!
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Trivial Pursuit

    Sagen wir so: das Spiel belohnt es, die richtigen Antworten zu behalten. Die Fragen erscheinen mir im Unterschied zum Brettspiel stark filmlastig. Also vorher gründlich imdb studieren... Ansonsten: sieht gut aus, läuft flüssig und stabil. Kann man haben.
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Trivial Pursuit

    Als Brettspiel in einer geselligen Runde, am besten mit ehrgeizigen Gleichgesinnten, liebe ich Trivial Pursuit seit... jedenfalls wurde bereits damals "als wir noch Kinder waren" stundenlang gewürfelt und Fragen (wenn möglich) beantwortet, dass selbst unsere Eltern angefixt wurden - Spiel Abende waren damals noch ein besonderes Ereignis! All das kann die WP-Umsetzung natürlich nicht bieten: die Fragen wiederholen sich viel zu schnell und sie sind teilweise viel zu einfach! Nachdem ich nach ca. 2 Std alle Erfolge hatte, konnte ich gutes Gewissens das Spiel wieder deinstallieren... Die € 0,99 haben sich aber trotzdem gelohnt:
    (15 Erfolge=200 GS ⏩✌‼)
    Wertung: =⭐⭐⭐
    ⚠➡ Obi Wan LDK
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Trivial Pursuit

    An sich gut, aber leider kein Multiplayer um mit Freunden zu spielen! Nur wenn man im selbem WLAN ist....und das wäre mein Hauptverwendungszweck
     
  7. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Trivial Pursuit

    Ich denke man kann schon erwarten, dass ein kostenpflichtiges Spiel eines kommerziellen Herstellers an die grafischen Möglichkeiten der hohen Auflösungen angepasst wird!
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Trivial Pursuit

    Eigentlich gut und hätte mehr Sterne verdient, wenn da nicht die Misere mit den wenigen Fragen wäre... Es wiederholt sich zu oft und wird dadurch schnell langweilig.... Vlt kann man auf ein kommender Update hoffen!
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Trivial Pursuit

    Sein Geld nicht wert kauft euch lieber Paking Mania
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Trivial Pursuit

    Nett umgesetzt... Aber selbst die schweren Fragen sind relativ einfach und wiederholen sich viel zu oft!
     
  11. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Trivial Pursuit

    Ein paar mehr Fragen und etwas liebevollere Grafik wären nett gewesen ;)
     
  12. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Trivial Pursuit

    Eigentlich eine gute Umsetzung, nur leider viel zu wenig fragen. Nach 1-2h sind bereits 70% der Fragen bekannt. Schade, 3€ versenkt.
     
  13. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Trivial Pursuit

    Sehr schön gemacht, aber leider ist jede Kategorie von Fragen zu Film "durchseucht". Traut ihr uns keine Geschichtskenntnisse zu, wenn dazu noch kein Film existiert? Das nervt, deshalb nur 3 Sterne.
     
  14. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Trivial Pursuit

    Ich kann es leider nicht Kaufen, da ich über keine Kreditkarte verfüge. Was soll ich machen?

    Bitte um Antwort.

    Ute.jensen25@hotmail.com
     
  15. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Trivial Pursuit

    Schönes Quiz-Spiel. Etwas zu viele Film-Fragen. Leichte Erfolge
     
  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Trivial Pursuit

    Ich kann es leider nicht Kaufen, da ich über keine Kreditkarte verfüge. Was soll ich machen?

    Bitte um Antwort.

    Ute.jensen25@hotmail.com
     
  17. Arlen
    Arlen New Member
    Registriert seit:
    10. August 2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Trivial Pursuit

    Great topic
     
Thema:

Trivial Pursuit - Spiele

Die Seite wird geladen...

Trivial Pursuit - Similar Threads - Trivial Pursuit

Forum Datum

Tracking von Mails - aber nicht ganz trivial

Tracking von Mails - aber nicht ganz trivial: Hallo zusammen Ich versende oft Mails an mein Teamfünf Personen und bitte sie beispielsweise um Feedback bis zu einembestimmten Datum. So weit, so gut. Was ich gerne möchte: Eine Art...
Outlook.com 11. Februar 2021

NFS: Hot Pursuit

NFS: Hot Pursuit: NFS: Hot Pursuit [IMG] SPÜRE DEN RAUSCH DER FLUCHT UND ERLEBE SPANNENDE VERFOLGUNGSJAGDEN! Häng das Gesetz als Racer in Supersportwagen wie dem Pagani Zonda Cinque ab – oder leg den Racern als...
Spiele 5. März 2015

Need For Speed Hot Pursuit

Need For Speed Hot Pursuit: Heute ist die Demo von Need for Speed Hot Pursuit erschienen, leider nur für die XBOX360 und die Playstation 3. Für den PC wird es keine Demo geben, stattdessen muß man bis zum 9. November auf die...
Games 27. Oktober 2010
Trivial Pursuit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.