Trojan:HTML/FakeAlert.AA wurde von Windows Defender erkannt und nun weiß ich nicht was ich...

Diskutiere und helfe bei Trojan:HTML/FakeAlert.AA wurde von Windows Defender erkannt und nun weiß ich nicht was ich... im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nämlich eine Frage, ob dieser Trojaner komplett entfernt wurde, denn dort steht: "Trojan:HTML/FakeAlert.AA Schwerwiegend 21.01.2020... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von zSxVage, 21. Januar 2020.

  1. zSxVage
    zSxVage Gast

    Trojan:HTML/FakeAlert.AA wurde von Windows Defender erkannt und nun weiß ich nicht was ich...


    Hallo,


    ich habe nämlich eine Frage, ob dieser Trojaner komplett entfernt wurde, denn dort steht: "Trojan:HTML/FakeAlert.AA Schwerwiegend 21.01.2020 14:32 Entfernt ". Dort steht auch Aktionen mit: "Zulassen". Was ist mit Zulassen gemeint und ist die Datei komplett entfernt ? Die Datei habe ich mir eingefangen, als ich im Internet auf einer Internet Seite surfte und diese mich zu einer Pop-Up Seite weiterleitete, die mir eine Datei namens: this computer is BLOCKED.htmlSiehe Bilder.Habe natürlich die Datei nicht geöffnet und die Seite so schnell wie möglich geschlossen. Zu meiner Frage, müsste ich denn jetzt noch irgendetwas beachten oder machen um diesen Trojaner zu entfernen ?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Noah

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trojan:HTML/FakeAlert.AA wurde von Windows Defender erkannt und nun weiß ich nicht was ich... - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Trojan:HTML/FakeAlert.AA wurde von Windows Defender erkannt und nun weiß ich nicht was ich... - Similar Threads - Trojan HTML FakeAlert

Forum Datum

Trojaner Windows defender

Trojaner Windows defender: Hallo ich habe einen Virus durch ein copy laden auf meinen usb Stick bekommen das ist schon ein Jahr her hatte den usb Stick kurz reingemacht und direkt wieder raus weil Windows defender einen...
Windows Security 9. Juli 2021

Windows Defender erkennt Trojaner

Windows Defender erkennt Trojaner: "Trojan:Win32/Wacatac.B!ml" so heißt der virus ich habe verusucht ihn zu „löschen“ aber dann kommt wieder der scan wenn ich auf mehr anzeigen gehe wird mir gesagt das er im bin ist also im...
Windows Security 5. Februar 2021

Windows Defender zeigt Trojaner an!

Windows Defender zeigt Trojaner an!: [IMG] Hallo! Der PC zeigt mir bei jedem Neustart an, dass ein TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR entfernt wurde. Und heute kam ein anderer Typ dazu und zwar Trojan:Win32/Ymacco.AA76. Weiß jemand wie...
Windows Security 13. Januar 2021

Windows Defender Trojaner

Windows Defender Trojaner: Guten Tag, jeden Tag bekomme ich eine Meldung. Jeden Tag wird der Trojaner entfernt und trotzdem ist er wohl beim Starten vom Computer da. Was soll ich machen? Gruß Inna [IMG]
Windows Security 5. Januar 2021

Windows Defender Trojaner entdeckt?

Windows Defender Trojaner entdeckt?: Windows Defender hat bei mir gerade einen Trojaner auf meinem PC entdeckt und zeigt mir im Status: entfernt an. Bedeutet dies jetzt das der Trojaner bereis entfernt wurde oder ich noch manuell...
Windows Security 7. Dezember 2020

Windows Defender Trojaner

Windows Defender Trojaner: Hallo, ich bräuchte Hilfe bzw. mache mir grad etwas sorgen. Heute kam die Meldung rein, dass der Windows Defender einen Trojaner gefunden haben soll. Jedoch wurde diese auch schnell...
Windows Security 18. Februar 2020

Windows Defender: Trojaner kann nicht entfernt werden

Windows Defender: Trojaner kann nicht entfernt werden: Hallo zusammen, bei der Überprüfung mit dem Windows Defender wurde mir ein Trojanerbefall angezeigt: Sowohl die Auswahloption Entfernen oder Quarantäne funktionieren nicht, der Trojaner wird...
Windows Security 3. November 2018
Trojan:HTML/FakeAlert.AA wurde von Windows Defender erkannt und nun weiß ich nicht was ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.