Trojaner am Computer

Diskutiere und helfe bei Trojaner am Computer im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Seit geraumer Zeit steht in meinem Taskmanager (Erweiterte Ansicht), das Microsoft Skype als Hintergrundprozess ausgeführt wird. Genau so wie das... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Speil11TV, 15. Dezember 2018.

  1. Speil11TV
    Speil11TV Gast

    Trojaner am Computer


    Seit geraumer Zeit steht in meinem Taskmanager (Erweiterte Ansicht), das Microsoft Skype als Hintergrundprozess ausgeführt wird. Genau so wie das Windows Remote Controll Programm. (Vorher war es Teamviewer, das ich aber aufgrund des Verdachtes auspioniert zu werden gelöscht habe) Selbst wenn ich es schließen sollte, tauchte es wieder auf. Dann wollte ich erstmal Skype löschen. Jedoch wurde mir der Zugriff auf WindowsApps mit der Registerkarte Sicherheit verweigert. Wenn ich die Zugriffsrechte anschaue, steht dort "TrustedInstaller - Vollzugriff" Und eine komische Zahlenfolge "S-1-15-3- usw." und dann steht dort noch "EINGESCHRÄNKTER ZUGRIFF" und die normalen Konten. Langsam fühle ich mich beobachtet. Am Anfang dieses verwirrenden Ereignis das mich heute noch immer beängstigt meldete auch Windows Defender immer wieder Viren aller art und das sie in Quarantäne sind. Die Meldungen häuften sich. Dann verstummte Defender und die Zustände veränderten sich nicht. Kein Zugriff. Nach meiner Vermutung Totale Überwachung. Ich möchte nicht mehr Zahlungen auf diesem Computer tätigen. Was soll ich machen? (Chatte morgen voraussichtlich mit einem Mitarbeiter im Hilfe Forum von Microsoft)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trojaner am Computer - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Trojaner am Computer - Similar Threads - Trojaner Computer

Forum Datum

Trojaner e.tre456_worm_Windows im Internetexplorer (W. 8.1)

Trojaner e.tre456_worm_Windows im Internetexplorer (W. 8.1): Internetexplorer ist nach Meldung dass ein Trojaner e.tre456.worm_Windows decetier ist, nicht mehr nutzbar. Meldung, dass Betriebssystem beschädigt ist und Virenschutzprogramm avast vor...
Allgemeines 25. Juni 2019

Trojaner/Schadsoftware

Trojaner/Schadsoftware: Hallo, ich möchte vor einer Schadsoftware/einem Trojaner warnen. Seit heute geht bei mir jedes Mal, wenn ich eine Word-Datei öffne, ein Fenster unter der Maske von Microsoft auf mit der Meldung,...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Bedrohungen unter Quarantäne gestellte Trojaner....

Bedrohungen unter Quarantäne gestellte Trojaner....: [IMG] Mich würde sehr interessieren: Was bedeutet "Sie werden regelmäßig entfernt " ( Trojaner die unter Quarantäne gestellt sind werden wann entfernt ??? ) davon hatte ich mindestens 3x...
Windows Security 16. April 2019

trojaner

trojaner: Heute hatte ich einen Anruf (von Microsoft???) auf meinem PC habe sich ein Trojaner eingeschlichen dem man gemeinsam mit mir löschen möchte. Ist so etwas schon jemandem passiert? Tätigt...
Windows Security 10. April 2019

Trojaner: win32/cryptinject - WIEDERHOLUNG Neu ....

Trojaner: win32/cryptinject - WIEDERHOLUNG Neu ....: [IMG] ich dachte es hätte aufgehört, aber NEIN es geht weiterseit nunmehr ca. 28 Tagen wird obiger Trojaner täglich von Defender als schwerwiegende Bedrohung erkannt und angezeigt.... Muss...
Windows Security 4. März 2019

Trojaner: win32/cryptinject

Trojaner: win32/cryptinject: seit nunmehr ca. 14 Tagen wird obiger Trojaner täglich von Defender als schwerwiegende Bedrohung erkannt und angezeigt.... Muss diesen Bösewicht täglich entfernen; manchmal gelingt es, manchmal...
Windows Security 18. Februar 2019

Angeblich habe ich einen Trojaner

Angeblich habe ich einen Trojaner: Das wirde mir mit einem schrillen Piep auf meinem Laptop und einer Nachricht, die Microsoft sehr ähnlich sieht, mitgeteilt. Um das Problem zu beheben, sollte ich ein Programm downloaden. Die...
Allgemeines 9. Januar 2019
Trojaner am Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.