Trojaner auf meinen pc?

Diskutiere und helfe bei Trojaner auf meinen pc? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ich kriege öfters die Meldung "Achtung! ihr pc wurde mit Trojanern infiziert und schickt persönliche Informationen an hacker weiter rufen sie die... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Minetendo0000, 1. November 2018.

  1. Trojaner auf meinen pc?


    Ich kriege öfters die Meldung "Achtung! ihr pc wurde mit Trojanern infiziert und schickt persönliche Informationen an hacker weiter rufen sie die nummer (ich habe keine Ahnung wie die nummer nochmal war) damit wir sie durch das Problem führen können. wenn sie die seite schließen bevor sie uns angerufen haben (es gab nicht mal ne seite wo es angezeigt wurde) müssen wir ihren pc deaktivieren um weitere schäden zu vermeiden" und es ist nichts davon passiert ich habe nicht die nummer angerufen und der pc hat sich nicht deaktiviert. ( ich habe nicht angerufen weil ich nicht riskieren möchte damit einen Virus einzufangen) ist das alles nur ein fake? übrigens wenn ich was schreibe (wie z.B. diesen tweet hier ) dann werden öfters Buchstaben verzögert geschrieben/gelöscht und das nervt echt hart.


    Ich hoffe auf eine schnelle antwort!

    Danke im vorraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trojaner auf meinen pc? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Trojaner auf meinen pc? - Similar Threads - Trojaner

Forum Datum

Trojaner: win32/cryptinject - WIEDERHOLUNG Neu ....

Trojaner: win32/cryptinject - WIEDERHOLUNG Neu ....: [IMG] ich dachte es hätte aufgehört, aber NEIN es geht weiterseit nunmehr ca. 28 Tagen wird obiger Trojaner täglich von Defender als schwerwiegende Bedrohung erkannt und angezeigt.... Muss...
Windows Security 4. März 2019

Trojaner: win32/cryptinject

Trojaner: win32/cryptinject: seit nunmehr ca. 14 Tagen wird obiger Trojaner täglich von Defender als schwerwiegende Bedrohung erkannt und angezeigt.... Muss diesen Bösewicht täglich entfernen; manchmal gelingt es, manchmal...
Windows Security 18. Februar 2019

Angeblich habe ich einen Trojaner

Angeblich habe ich einen Trojaner: Das wirde mir mit einem schrillen Piep auf meinem Laptop und einer Nachricht, die Microsoft sehr ähnlich sieht, mitgeteilt. Um das Problem zu beheben, sollte ich ein Programm downloaden. Die...
Allgemeines 9. Januar 2019

Trojaner am Computer

Trojaner am Computer: Seit geraumer Zeit steht in meinem Taskmanager (Erweiterte Ansicht), das Microsoft Skype als Hintergrundprozess ausgeführt wird. Genau so wie das Windows Remote Controll Programm. (Vorher war es...
Windows Security 15. Dezember 2018

Trojaner Malware.Kryptik, Malware.Heur

Trojaner Malware.Kryptik, Malware.Heur: Hallo COM, die o.g. sind beim Scan aufgetaucht. Hat jemand Tipps zur Löschung ??
Allgemeines 4. Dezember 2018

Trojaner

Trojaner: Hallo wie kann ich mich am besten vor Trojanern schützen, Frank
Windows Security 14. November 2018

Windows Defender: Trojaner kann nicht entfernt werden

Windows Defender: Trojaner kann nicht entfernt werden: Hallo zusammen, bei der Überprüfung mit dem Windows Defender wurde mir ein Trojanerbefall angezeigt: Sowohl die Auswahloption Entfernen oder Quarantäne funktionieren nicht, der Trojaner wird...
Windows Security 3. November 2018
Trojaner auf meinen pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.