Trojaner auf meinen pc?

Diskutiere und helfe bei Trojaner auf meinen pc? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ich kriege öfters die Meldung "Achtung! ihr pc wurde mit Trojanern infiziert und schickt persönliche Informationen an hacker weiter rufen sie die... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Minetendo0000, 1. November 2018.

  1. Trojaner auf meinen pc?


    Ich kriege öfters die Meldung "Achtung! ihr pc wurde mit Trojanern infiziert und schickt persönliche Informationen an hacker weiter rufen sie die nummer (ich habe keine Ahnung wie die nummer nochmal war) damit wir sie durch das Problem führen können. wenn sie die seite schließen bevor sie uns angerufen haben (es gab nicht mal ne seite wo es angezeigt wurde) müssen wir ihren pc deaktivieren um weitere schäden zu vermeiden" und es ist nichts davon passiert ich habe nicht die nummer angerufen und der pc hat sich nicht deaktiviert. ( ich habe nicht angerufen weil ich nicht riskieren möchte damit einen Virus einzufangen) ist das alles nur ein fake? übrigens wenn ich was schreibe (wie z.B. diesen tweet hier ) dann werden öfters Buchstaben verzögert geschrieben/gelöscht und das nervt echt hart.


    Ich hoffe auf eine schnelle antwort!

    Danke im vorraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trojaner auf meinen pc? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Trojaner auf meinen pc? - Similar Threads - Trojaner

Forum Datum

Anruf von Microsoft California wegen Trojaner auf Rechner

Anruf von Microsoft California wegen Trojaner auf Rechner: Hallo, ich erhielt einen Anruf auf Festnetz, angeblich aus Kalifornien vom Microsoft Support, dass mein Rechner an Microsoft Fehlernachrichten schickt, da anscheinend mein Rechner mit einem...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Trojaner Warnung

Trojaner Warnung: Hallo ich habe eine frage und zwar hatte ich vor ein paar Monaten ein virus auf dem pc und mein Vater hat den pc dann platt gemacht und dann war der virus weg. Jetzt habe ich aber angefangen anime...
Windows Security 15. Mai 2020

Trojaner in Emails

Trojaner in Emails: Sehr geehrte Damen und Herren, Wollte gerne wissen welches Programm kann ich verwenden um Trojaner aus meinen Emails zu Identifizieren und zu löschen? Verwende nur MS Defender sonst nichts...
Windows Security 15. Mai 2020

Trojaner / Windows 10 Wiederherstellung ausreichend?

Trojaner / Windows 10 Wiederherstellung ausreichend?: Auf meinem Surface Pro 7 wurde ein Trojaner erkannt, den ich mir bei der Suche im Internet eingefangen habe Trojan:HTML/FakeAlert.AA - trotz aktivierter Windows Sicherheit. Ich habe diesen...
Windows Security 6. Mai 2020

Trojaner / Windows 10 Wiederherstellung ausreichend?

Trojaner / Windows 10 Wiederherstellung ausreichend?: Auf meinem Surface Pro 7 wurde ein Trojaner erkannt, den ich mir bei der Suche im Internet eingefangen habe Trojan:HTML/FakeAlert.AA - trotz aktivierter Windows Sicherheit. Ich habe diesen...
Surface 5. Mai 2020

Trojaner Trojan:Win32/Powemet.A!attk

Trojaner Trojan:Win32/Powemet.A!attk: Hallo zusammen, ich erhalte vom Defender Windows-Sicherheit immer wieder die Meldung: siehe Screenshot Habe Komplettscan und auch Offline-Scan gemacht, und einige andere Dinge auch, ich...
Windows Security 21. April 2020

Trojaner in Conqueror's Blade

Trojaner in Conqueror's Blade: Hallo, Bei den Rezensionen auf Steam und in Foren kursieren Gerüchte, dass im Spiel Conqueror's Blade Spyware oder ein Trojaner integriert ist, da Virenschutzprogramme bei der Installation...
Windows Security 14. April 2020
Trojaner auf meinen pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.