Trojaner per Mail mit Microsoft-Absender?

Diskutiere und helfe bei Trojaner per Mail mit Microsoft-Absender? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern eine Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten. Ich muss gestehen, dass ich mir die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndreaKick, 31. März 2017.

1. AndreaKick
    AndreaKick Gast

Trojaner per Mail mit Microsoft-Absender?

Hallo,

ich habe gestern eine Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten. Ich muss gestehen, dass ich mir die komplette Absender-Adresse erst später angesehen habe. Es war Werbung zu neuen Funktionen in meinem Office-Abo. Ich habe aber die Bilder runter geladen. Einen Link in der Mail habe ich nicht angeklickt. Mein Tablet wurde ziemlich langsam, die Festplatte wurde schnell voller. Viel Platz ist auf einem Tablet sowieso nicht.

Mittlerweile habe ich überlegt, ob die Mail überhaupt von Microsoft kam und habe mir den Absender genauer angesehen. Das hat mich stutzig gemacht.

Weiß jemand, ob Microsoft solche Mails verschickt oder ob das eine Fake-Mail war?

Grüße

Andrea Kick

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trojaner per Mail mit Microsoft-Absender? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Trojaner per Mail mit Microsoft-Absender? - Similar Threads - Trojaner Mail Microsoft

Forum Datum

Mailweiterleitung per Regeln an dem Absender

Mailweiterleitung per Regeln an dem Absender: Hallo zusammen,ich stehe vor folgender Fragestellung: Die Software für Sonderkonditionen für Kunden produziert eine Mail an den Kompetenzträger mit einem Link zur Genehmigung oder Ablehnung der...
Outlook.com 4. Juni 2024

Absender in Outlook per VBA ändern

Absender in Outlook per VBA ändern: Hallo und guten 'Abend!Gibt es eine Möglichkeit beim Versand aus Access der E-Mail einen neuen Absender zuzuweisen? Der Absender ist mit Name und Mailadresse in einer Tabelle gespeichert.Besten...
Microsoft Office 19. März 2024

Trojaner noch da oder weg?

Trojaner noch da oder weg?: Hi, Ich mein Viren- & Bedroungsschutz hat ein Trojaner entdeckt ich wollte in entfernen lassen. aber das Programm denk das dieser weiter noch existiert. An hängend ist auch ein Pfad in meine...
Apps 13. Februar 2024

Trojaner noch da oder weg?

Trojaner noch da oder weg?: Hi, Ich mein Viren- & Bedroungsschutz hat ein Trojaner entdeckt ich wollte in entfernen lassen. aber das Programm denk das dieser weiter noch existiert. An hängend ist auch ein Pfad in meine...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Trojaner

Trojaner: Hallo wie kann ich mich am besten vor Trojanern schützen, Frank
Windows Security 14. November 2018

Trojaner

Trojaner: Hallo, habe mir Windows 10 mit dem Tool heruntergeladen. Habe im Tool einen Trojaner entdeckt. Wie kann man sich bei Microsoft melden oder Beschwerden GRuß
Windows Security 5. März 2018

Trojaner

Trojaner: Dieser Virus JS:Agent-EDB(Try) wird alle paar Minuten von meinem Virenprogramm angezeigt. Kennt den Jemand bzw. weiß Er wie man den wieder los wird? Habe AVG
Windows Security 11. Januar 2018
Trojaner per Mail mit Microsoft-Absender? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.