Trojaner Warnung

Diskutiere und helfe bei Trojaner Warnung im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe eine frage und zwar hatte ich vor ein paar Monaten ein virus auf dem pc und mein Vater hat den pc dann platt gemacht und dann war der... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Zeni01, 15. Mai 2020.

1. Zeni01
    Zeni01 Gast

Trojaner Warnung

Hallo ich habe eine frage und zwar hatte ich vor ein paar Monaten ein virus auf dem pc und mein Vater hat den pc dann platt gemacht und dann war der virus weg. Jetzt habe ich aber angefangen anime zu gucken und zwar über den browser und dann kommt manchmal ein neuer tab mit der benachbarten dass ich angeblich Trojaner auf dem pc habe. Dann sagen die mir immer ich soll anrufen und ich drücke den tab dann immer weg oder starte den pc neu und das kam jetzt schon 5-7mal vor und so langsam bin ich verunsichert ob es nicht doch vielleicht war ist. Deswegen wollte ich fragen ob ich mir nun sorgen machen muss oder nicht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trojaner Warnung - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Trojaner Warnung - Similar Threads - Trojaner Warnung

Forum Datum

Trojaner in Emails

Trojaner in Emails: Sehr geehrte Damen und Herren, Wollte gerne wissen welches Programm kann ich verwenden um Trojaner aus meinen Emails zu Identifizieren und zu löschen? Verwende nur MS Defender sonst nichts...
Windows Security 15. Mai 2020

Trojaner / Windows 10 Wiederherstellung ausreichend?

Trojaner / Windows 10 Wiederherstellung ausreichend?: Auf meinem Surface Pro 7 wurde ein Trojaner erkannt, den ich mir bei der Suche im Internet eingefangen habe Trojan:HTML/FakeAlert.AA - trotz aktivierter Windows Sicherheit. Ich habe diesen...
Windows Security 6. Mai 2020

Trojaner / Windows 10 Wiederherstellung ausreichend?

Trojaner / Windows 10 Wiederherstellung ausreichend?: Auf meinem Surface Pro 7 wurde ein Trojaner erkannt, den ich mir bei der Suche im Internet eingefangen habe Trojan:HTML/FakeAlert.AA - trotz aktivierter Windows Sicherheit. Ich habe diesen...
Surface 5. Mai 2020

Trojaner Trojan:Win32/Powemet.A!attk

Trojaner Trojan:Win32/Powemet.A!attk: Hallo zusammen, ich erhalte vom Defender Windows-Sicherheit immer wieder die Meldung: siehe Screenshot Habe Komplettscan und auch Offline-Scan gemacht, und einige andere Dinge auch, ich...
Windows Security 21. April 2020

Trojaner in Conqueror's Blade

Trojaner in Conqueror's Blade: Hallo, Bei den Rezensionen auf Steam und in Foren kursieren Gerüchte, dass im Spiel Conqueror's Blade Spyware oder ein Trojaner integriert ist, da Virenschutzprogramme bei der Installation...
Windows Security 14. April 2020

[Dringend] Trojaner Wartung Unvollständig

[Dringend] Trojaner Wartung Unvollständig: Hey, Ich habe mir gerade ein Spiel gekauft und gleich ausprobiert. Nachdem ich es wieder beendet haben kam die Meldung das ein sehr schwerwiegender Virus auf meinem Pc ist. Ich habe den Trojaner...
Windows Security 13. April 2020

Trojaner Warnung

Trojaner Warnung: Hallo nachdem ich gestern Abend den aktuellen Flash Player und Power DVD 18 installiert hatte kam auf einmal die Windows Trojaner Warnung. Er könnte mein System beschädigen und meine E-Mail...
Windows Security 9. Juni 2018
Trojaner Warnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.