TROJANERN ODER VIRUS

Diskutiere und helfe bei TROJANERN ODER VIRUS im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe ja geschrieben mit Bildern das mein Rechner einen Virus hat habe alle sachen ausprobiert ,haben heute versucht windows 10 neu zu... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von MarkusPünter, 24. Februar 2021.

  1. TROJANERN ODER VIRUS


    Hallo habe ja geschrieben mit Bildern das mein Rechner einen Virus hat habe alle sachen ausprobiert ,haben heute versucht windows 10 neu zu installieren ging auch nicht beim öffnen von BIOS sieht der Bildschirm genau so aus und man kann kaum was lesen habe auch einen anderen Monitor dran genau das selbe ,meine frag ist jetzt ist der Rechner jetzt Schrott?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

TROJANERN ODER VIRUS - Windows Security

Die Seite wird geladen...

TROJANERN ODER VIRUS - Similar Threads - TROJANERN VIRUS

Forum Datum

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?: Ich habe eine Meldung erhalten das ich den Windows Support kontaktieren soll da ein Trojaner mit dem FEHLERCODE 2V7HGTVB mein Rechner gesperrt hat. Was kann ich jetzt tun? Können Sie mir helfen?
Apps 6. März 2024

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?: Ich habe eine Meldung erhalten das ich den Windows Support kontaktieren soll da ein Trojaner mit dem FEHLERCODE 2V7HGTVB mein Rechner gesperrt hat. Was kann ich jetzt tun? Können Sie mir helfen?
Games und Spiele 6. März 2024

Bekam eine Alarmmeldung das ich ein Trojaner auf dem System habe

Bekam eine Alarmmeldung das ich ein Trojaner auf dem System habe: Hallo, bekam eine Alarmmeldung wo ich noch im Browser unterwegs war. Da machte ein Bild auf mit einem Text das ich ein Trojaner auf dem System habe, sollte gleich unter der Nummer 039426643685 bei...
Apps 14. Februar 2024

Trojaner Virus detectiert

Trojaner Virus detectiert: Ich habe festgestellt dass ein Trojaner Virus auf dem Rechner sei..?? e,tre456_worm_windows es wird darauf hingewiesen : jetzt reparieren....habe ich nicht gestartet um nicht mehr evtl. Schaden...
Windows Security 17. Dezember 2019

Hat sich mein PC einen Virus oder Trojaner eingefangen?

Hat sich mein PC einen Virus oder Trojaner eingefangen?: Guten Tag, ich war mal im Forum vom Playstation Network auf verschiedenen Seiten im Community und Support-Bereich und habe mir dort die verschiedenen Probleme der einzelnen Nutzer angesehen. Auf...
Windows Security 27. November 2019

Trojaner Virus

Trojaner Virus: Hallo, Ich habe seit letztens das Problem das ByteFence einen Trojan.VBChinky entdeckt hat bei dem das Risiko HOCH ist. Ich habe "Standort ansehen" angeklickt und habe den Ordner gesehen in dem...
Apps 2. Juni 2018

Trojaner/Virus nicht erkannt

Trojaner/Virus nicht erkannt: Ich habe einen email mit einer Zahlungsforderung von einem Anbieter erhalten, bei dem ich nie etwas gekauft hatte. Im Anhang ein Zip-File, das wiederum einen *.doc Datei beinhaltet. Diese ist aber...
Windows Security 25. Oktober 2017
TROJANERN ODER VIRUS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.