Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.

Diskutiere und helfe bei Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer Modell: Nitro 5 gekauft. Nachdem ich kein aktives Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Sa, 1. September 2020.

  1. Stefan Sa
    Stefan Sa Gast

    Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.


    Sehr geehrtes Microsoft Team,


    Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer Modell: Nitro 5 gekauft. Nachdem ich kein aktives Office Produkt hatte, habe ich am 23.04.2020 das Angebot des kostenlosen Testmonates für Microsoft 365 angenommen.


    Seitdem ich daraufhin am 23.05.2020 ein Office 365 Family Abo gekauft habe und ein ganzes Jahr im Voraus bezahlt habe, lässt sich kein einziges Office Produkt auf meinem PC aktivieren und bei jedem Produkt wird angezeigt, dass mein Abo abgelaufen sei. Wenn ich versuche das Abo zu reaktivieren oder mich anzumelden, bekomme ich Fehlermeldungen, dass ich entweder kein aktives Microsoft-Konto, oder aktives Microsoft-365-Abo habe.


    Bereits vor einigen Monaten habe ich daher versucht telefonisch Hilfe bei Ihnen zu bekommen. Nachdem die damalige Support-Mitarbeiterin über eine Website die Kontrolle über meinen Computer übernommen hatte, konnte sie mir auch nicht helfen. Ich habe danach mit mehreren Support-Mitarbeiter*innen Ihrerseits gesprochen. In allen Fällen wurde mir nur gesagt "Ihr Abo ist aktiv, es liegt bestimmt nicht an uns, sondern an Ihrem Gerät"


    "Geklärt" wurde dann alles, als ich am 27.05.2020 eine Mail mit ausführlicher Schilderung meiner Situation an*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet habe. Laut Ihnen ist mein Gerät beschädigt gewesen und ich sollte es austauschen.


    Da ich bis vor kurzem auf Reisen war und meinen neuen Laptop nicht dabeihatte, hat sich alles etwas verschoben.


    Vor zwei Wochen sendete ich das Gerät zur Reparatur an Acer, ebenso mit ausführlicher Beschreibung der Sachlage. Dort wurden Betriebssystemfehler festgestellt und folgende Reparaturen durchgeführt aus Reparaturbericht entnommen:


    · Das Betriebssystem wurde wieder hergestellt.

    · Das System-BIOS wurde neu geflashed.

    · Fehler des Betriebssystems wurden korrigiert.


    Nachdem ich das Gerät Gestern wieder in Betrieb nahm, mich mit meinem Microsoft Account anmeldete und Microsoft 365 installierte, kamen wieder dieselben Fehlermeldungen wie vorher. Mein Abo sei abgelaufen und ich solle es erneuern. Bei den Fehlermeldungen kommt es auch immer wieder vor, dass Stellen an denen ein Datum stehen sollte, einfach leer bleiben. Z.B.: „Ihr Abo ist mit abgelaufen…..“


    Ich wäre Ihnen äußerst dankbar, wenn Sie mir helfen könnten das Problem zu lösen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Stefan
     
  2. Bommeline Win User

    Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

    Sorry, so langsam wird es ärgerlich. Ich habe ein Abo für Microsoft 365, zumindest habe ich es bezahlt. In meinem Microsoft-Konto ist das auch ersichtlich. Auf meinem Windows-Rechner läuft es.

    Wenn ich es auf meinen Apple-Geräten nicht ans Laufen bekomme, werde ich das Abo kündigen, denn ich kann die bezahlte Leistung nicht nutzen.
  3. B9384205fl Win User

    Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten.

    Wo finde ich denn den Product Key. Ich habe das Microsoft 365 Abo ganz normal bei Microsoft abgeschlossen und online bezahlt. Habe keinen Key bekommen.
  4. ChristineUteNeu Win User

    Ich habe Office Home gekauft und bezahlt, wo finde ich den Produktkey und warum ist angeblich gekündigt worden - von mir nicht. Aber ich habe ich eine Kündigung.

    Ich habe das Problem, dass ich Outlook 2016 online reparieren lassen wollte wg. diversen bugs. Jetzt sind alle Office Anwendungen von Office 365 verschwunden. Ich habe die apps jetzt nach einem halben Herzinfarkt im Microsoft Office Ordner gefunden. Jetzt
    muss ich outlook allerdings wieder aktivieren und weiss meinen Product Key nicht mehr, da

    ich ihn irgendwo im Netz gekauft habe. der Support ist NICHT zu erreichen. Wenn ich einen Termin vereinbaren will online, steht nur "kein Termin verfügbar"... an allen tagen dieser Woche.. Hilfe!! ich will mein Office wieder - ich habe ja dafür bezahlt!!
    Und ich glaube nicht, dass mein Abo abgelaufen ist.
  5. Hannes_Dach Win User

    Office 365 lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    ich habe das Produkt Office 365 Home als Abo. Den Produktkey kann ich mir anzeigen lassen über "Kaufverlauf".

    Die Anleitung aus deinem Link kann ich nicht nutzen, da keine Befehle für die Eingabeaufforderung für Office 365 Home angegeben sind.

    Nochmal zu meinem Problem: Ich kann mich in den Office Produkten nicht anmelden. Das Produkt ist nicht aktiviert. Unter "Konto" kann ich auf aktivieren klicken, meine Konto-Mail-Adresse eingeben und das Passwort. Es passiert dann nichts. Keine Fehlermeldung.

    Beste Grüße

    Hannes
  6. Holger Schulz Win User

    Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store

    Hallo,

    Microsoft 365 Single kostet im monatlichen Abo 7,00 €. Schaue bitte im Microsoft-Konto unter "Zahlung und Abrechnung" nach und/oder im Office-Konto unter
    www.office.com/myaccount

    Dort kannst Du bei Bedarf (wenn schon anderweitig bezahlt) auch das Abo kündigen.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren. - Similar Threads - Trots bezahltem Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Apps lassen sich nicht aktivieren

Microsoft 365 Apps lassen sich nicht aktivieren: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps auf meinem Rechner erstmalig installiert.Wenn ich nun eine der Apps öffne, möchte diese, dass ich Office aktiviere....
Microsoft Office 18. Januar 2024

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Habe ein neues MS-Konto. Wie kann man das Abo Microsoft 365 vom alten MS-Konto auf das neue MS-Konto übertragen?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Microsoft 365 Apps lassen sich unter macOS nicht aktivieren

Microsoft 365 Apps lassen sich unter macOS nicht aktivieren: Ich benutze Office 365 in der Familienversions.Es gelingt mir aber nicht, mich unter macOS anzumelden. Nach Eingabe des Benutzernamens erscheint nach kurzer Zeit nicht die Aufforderung zur...
Microsoft Office 23. November 2023

Microsoft Office 365 - Abo vorhanden und bezahlt wird aber nicht angezeigt

Microsoft Office 365 - Abo vorhanden und bezahlt wird aber nicht angezeigt: Guten Abend,ich habe im Januar 2023 über den Apple Store Microsoft 365 für den Mac gekauft und installiert. Jetzt habe ich den Apple PC gewechselt und eine Datenübernahme mittels...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Microsoft 365 doppelt bezahlt

Microsoft 365 doppelt bezahlt: Hallo, ich habe von Microsoft365 single zu Microsoft 365 family gewechselt und bezahlt. Ein paar Tage später wurde das Abo für single abgebucht und verlängert. Zu diesem Problem gibt es keine...
Microsoft Office 14. April 2022

Microsoft 365 Abo

Microsoft 365 Abo: Hallo,ich durfte bis dato das Family Abo meines Freundes mit nutzen. Dieses Abo muss ich nun beenden und ein neues kaufen. Wenn ich das alte Abo beende verliere ich dann sofort meine gespeicherten...
Microsoft Office 14. März 2022

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020
Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.