Trotz Abo eine Einjahreslizenz kaufen und "einbauen"

Diskutiere und helfe bei Trotz Abo eine Einjahreslizenz kaufen und "einbauen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein laufendes 365 Family Abo. Jetzt habe ich einen zusätzlichen "Download Code" günstig erwerben. Kann ich den Kaufen und dann in das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex_V123, 21. Juni 2021.

  1. Alex_V123
    Alex_V123 Gast

    Trotz Abo eine Einjahreslizenz kaufen und "einbauen"


    Hallo,ich habe ein laufendes 365 Family Abo. Jetzt habe ich einen zusätzlichen "Download Code" günstig erwerben. Kann ich den Kaufen und dann in das Abo einbauen, so dass quasi eine Abo-Abbuchung übersprungen wird?Gruß!
     
  2. Alex_V123 Win User

    Trotz Abo eine Einjahreslizenz kaufen und "einbauen"

    Erstmal vielen Dank für die Antwort - es hat geklappt.
    <br />Fürs Protokoll: so geht es:
    <br />Microsoft - Konto - Dienste und Abonnements - Verwalten - "Karte oder Code einlösen" (Link)
    <br />Hinweis 21.+22.06.2021: Beim Primeday gibt es Family 365 gerade sehr günstig...
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Trotz Abo eine Einjahreslizenz kaufen und "einbauen"

    Ja, damit kannst Du das Abo vorzeitig verlängern.
    <br />Gruß
    <br />G . O .
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Automatische Erneuerung / VerlängerungOffice 365 Personal

    Das Monats-Abo ist teurer als das Jahres-Abo. Du kannst dir aber einen Key im Handel kaufen der dann noch etwas günstiger ist als direkt bei Microsoft. Hast aber den Nachteil jedes Jahr kaufen und dann auch wieder aktivieren zu müssen.
  5. Peter.Star Win User

    Verlängerung Office 365

    Hallo,

    du hast zwei Möglichkeiten:

    Du kaufst ein Abo entweder monatliche Abrechnung oder jährlich. Das Abo wird generell verlängert ohne dein zutun.

    Du kaufst dir im Handel einen Key und löst diesen ein. Ist das Jahr vorbei ist das Office-Abo beendet. Hier kannst du durch Eingabe eines (bis 3) weiteren Keys das Office verlängern.

    Hier bei dir wird das Jahrespaket beendet. Du hast jetzt ein Monats-Abo abgeschlossen, dies ist im Übrigen teurer als das Jahres-Abo. dieses Abo falls du es nicht beendest wird automatisch verlängert

    Gruß

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 Aktivierung ohne Installation

    Hallo Matthias,

    es sollte reichen das Abo mit deinem Microsoft Konto zu verknüpfen. Wenn du das Abo über den Microsoft Store kaufst, wird das Abo automatisch deinem Microsoft Konto zugeordnet. Wenn du dir einen Key kaufst, kannst du diesen hier eingeben:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com/?origin=HA102830243


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz Abo eine Einjahreslizenz kaufen und "einbauen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz Abo eine Einjahreslizenz kaufen und "einbauen" - Similar Threads - Trotz Abo Einjahreslizenz

Forum Datum

Trotz Abo keine Aktivierung

Trotz Abo keine Aktivierung: Hallo, ich habe bereits vor Jahren ein Jahresabo fuer Microsoft office gekauft, dies wurde auch wieder Anfang Febr. 24 von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich lebe in Norwegen, die Abbuchung scheint...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden

Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden: Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden
Games und Spiele 21. Februar 2023

Abonnement abgelaufen trotz Kauf

Abonnement abgelaufen trotz Kauf: Hallo, wie kann es sein, dass ich Microsoft Office 365 im August 2017 gekauft habe, 99 € von meinem Konto abgebucht wurden (also ein 1-Jahres-Abo), aber mir jetzt bei Öffnen von Word angezeigt...
Microsoft Office 6. Februar 2018

trotz Kauf nur Word Demo

trotz Kauf nur Word Demo: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und zusätzlich das Office Paket. Nun habe ich mit dem Key Word das Office Paket runtergeladen. Leider wird Word nur in der Demo Version...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Demo bei Word trotz Kauf

Demo bei Word trotz Kauf: Hey, hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Lappi gekauft mit vorinstalliertem Office. Habe mir entsprechend einen Key gekauft und diesen auch direkt eingelöst. Nun wollte ich heute was bei...
Microsoft Office 10. September 2017

Demo bei Word trotz Kauf

Demo bei Word trotz Kauf: Hey, hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Lappi gekauft mit vorinstalliertem Office. Habe mir entsprechend einen Key gekauft und diesen auch direkt eingelöst. Nun wollte ich heute was bei...
Microsoft Office 9. September 2017

Office Abo oder Vollversion kaufen?

Office Abo oder Vollversion kaufen?: Hallo, im Nchgang zu meinen Fragen zu Office 2016 Professional Plus...
Microsoft Office 22. April 2017
Trotz Abo eine Einjahreslizenz kaufen und "einbauen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.