Trotz aktuellem Office 365 kein Morphen

Diskutiere und helfe bei Trotz aktuellem Office 365 kein Morphen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe schon unter Office 2016 recht lange mit "Morphen" gearbeitet. Irgendwann wurde die Funktion dann durch Microsoft zurückgenommen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RiccardoSchmidt, 5. Januar 2017.

  1. Trotz aktuellem Office 365 kein Morphen


    Guten Abend,

    ich habe schon unter Office 2016 recht lange mit "Morphen" gearbeitet. Irgendwann wurde die Funktion dann durch Microsoft zurückgenommen und war nur noch für Office 365 verfügbar.
    Nun bin ich stolzer Nutzer eines Office 365 Kontos und muss trotz des aktuellen Standes aller von mir genutzten Produkte feststellen, dass ich immer noch keinen Zugriff auf das "Morphen" habe.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. RiccardoSchmidt Win User

    Trotz aktuellem Office 365 kein Morphen

    Ja, habe ich. Die Installation verlief reibungslos und andere 365er typische Features wie die "Office Insider" oder die Bewerungs Smileys werden auch angezeigt und sind funktionsfähig.

    Ich habe eigentlich wirklich viel mit Office und diverser anderer Software zu tun, aber das hier, stellt mich vor ein Rätsel.

    Es ist, wie sich herausstellt, auch ungemein schwierig mit dem technischen Service ein Gespräch auf die Reihe zu bekommen... darauf kann man locker mal 2 Wochen warten.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Trotz aktuellem Office 365 kein Morphen

    Hast Du die 2016 auch
    sauber deinstalliert
    , bevor Du die 365 draufgespielt hast? Wenn nicht, können Reste davon zurückgeblieben sein, aus denen auf die falsche Version geschlossen wird.

    Gruß

    G.O.
  4. Sarah_Sa Win User

    Trotz aktuellem Office 365 kein Morphen

    Hallo Riccardo,

    versuche vielleicht nochmals Office zu entfernen und dann zu installieren. Öffne die Systemsteuerung und wähle Programme und Funktionen aus. Dort klicke dann mit der rechten Maustaste auf das Microsoft Office Produkt und wähle deinstallieren aus. Nun installiere
    dieses erneut und dann schau ob du die Option von Morphen hast.

    Wenn nicht, dann melde dich wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  5. Ute-Simon Win User

    Morph Effekt, erstellt in 365, anzeigbar in Power Point 2016 oder älter?

    Hallo Catlynn,

    ich sitze hier gerade vor einem Rechner mit PowerPoint Professional Plus 2016 aus einer Firmen-Volumenlizenz. Das ist keine Abo-Version, sondern entspricht in den meisten Funktionalitäten der Keycard-Version. Ich kann hier (erwartungsgemäß) keinen Morphen-Übergang
    zuweisen. Aber vorhandene Präsentationen, die ich auf einem Rechner mit Office 365-Abo erstellt habe und die den Morphen-Effekt verwenden, spielen die Morphen-Animation wie gewünscht ab.

    Das setzt aber voraus, dass die verfügbaren Updates regelmäßig installiert wurden. Damit scheint zumindest so eine Art "Player" auch mit in diese PowerPoint-Versionen gekommen sein. Wenn jemand solch eine Nicht-Abo-Version vor der Einführung von Morphen
    gekauft und installiert und dann "vergessen" hat, also nicht regelmäßig geupdatet hat, dürfte Morphen nicht funktionieren (aber das kann ich nicht ausprobieren).

    In Versionen vor 2016 (also 2013 und älter) wird Morphen nicht abgespielt, dort wird es durch Verblassen ersetzt.

    Viele Grüße

    Ute
  6. IlonaBeermann Win User

    Neuerungen in PowerPoint 2016 nach update wieder verschwunden

    Hallo!

    Wo finde ich denn die Build-Nr.? Momentan habe ich die Version 16.06.001.1041. Bei einer Software-Prüfung habe ich dann auch die aktuellste Version. Ich konnte die neue Morph-Funktion nutzen - allerdings funktionierte der Designer nicht. Daraufhin habe ich
    Office reparieren gewählt.

    Gruß

    I.B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz aktuellem Office 365 kein Morphen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz aktuellem Office 365 kein Morphen - Similar Threads - Trotz aktuellem Office

Forum Datum

Office Updates für 2013 trotz Office 365

Office Updates für 2013 trotz Office 365: Hallo zusammen, ich bekomme täglich die Mitteilung, dass Office 2013 Update fehlgeschlagen ist. Tatsächlich war Office Prof plus 2013 mal auf diesem Rechner installiert. Irgendwelche Reste von...
Microsoft Office Dienstag um 11:12 Uhr

Word betreibt "Ghosting": Trotz Speicherns verschwinden aktuelle Dokumentversionen

Word betreibt "Ghosting": Trotz Speicherns verschwinden aktuelle Dokumentversionen: Hi, ich habe ein kurioses Problem mit Word, das sich vielleicht am besten mit dem Konzept des "Ghostings" nachvollziehen lässt. Ghosting ist eine Wortschöpfung aus dem Bereich des Datings:...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Übergang Morphen

Übergang Morphen: Hallo, ich nutze im PowerPoint den Übergang Morphen sehr gerne. Allerdings ist diese Funktion komischerweise nicht bei allen Rechnern mit Office 365 verfügbar (obwohl sie alle von der selben...
Microsoft Office 28. November 2019

Werbung trotz Office 365-Abo

Werbung trotz Office 365-Abo: Hallo, ich habe das Jahresabo unter Anderem auch deshalb gekauft, weil ich die Werbung in Outlook nicht sehen wollte. Das hat nach dem Kauf auch gut funktioniert. Seit zwei Tagen sehe ich dort...
Outlook.com 8. November 2019

PowerPoint Morphen

PowerPoint Morphen: Guten Tag, ich benutze Microsoft Office Home and Student 2016. Für meine Präsentationen liebe ich es Animationen zu benutzen und hätte auch gerne Zugriff auf das Morphen, da es mir vieles...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

PowerPoint 365 und Morph zum 100. Mal

PowerPoint 365 und Morph zum 100. Mal: Liebe Community, ich habe Office 365 und suche in PowerPoint vergeblich nach dem Morph Übergang. Office ist komplett upgedatet. Nachdem das Phänomen bei anderen durch sauberes Deinstallieren...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Powerpoint Morph und Designer in Powerpoint 2016 (nicht 365!!)

Powerpoint Morph und Designer in Powerpoint 2016 (nicht 365!!): Mein Arbeitgeber nimmt am HUP teil. Hier gibt es Office 2016 aber nicht Office 365. Nun würde ich in PowerPoint gerne den Übergang Morph verwenden, den es bisher aber nur für die Office 365...
Microsoft Office 5. November 2016
Trotz aktuellem Office 365 kein Morphen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.