Trotz Auto Speichern Datei leer

Diskutiere und helfe bei Trotz Auto Speichern Datei leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe über mehrere Tage eine Word Datei bearbeitet auf meinem Ipad Pro 5.Seit dem Word bzw. Office 365 installiert ist, ist auf Auto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Liedl, 24. November 2022.

  1. Trotz Auto Speichern Datei leer


    Hallo zusammen,ich habe über mehrere Tage eine Word Datei bearbeitet auf meinem Ipad Pro 5.Seit dem Word bzw. Office 365 installiert ist, ist auf Auto Speichern aktiviert, hat bisher auch immer geklappt. Nun ist von einem auf den anderen Tag die Datei auf einmal leer. ipad ist weder abgestürzt noch wurde ein Update installiert.Habe alles schon durchgeschaut, Papierkorb, OneDrive, Icloud,… nichts.Der Verlauf ist im Dokument nicht verfügbar.Vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee.Danke
     
  2. Tobias Liedl Win User

    Trotz Auto Speichern Datei leer

    Hallo Albert,
    Die Dateien speichere ich in der iCloud. Da ich sie teilweise auch am Computer bearbeite.
    Nein, die Dateien sind mit keinem Mac-Computer synchronisiert.
    Grüße
    Tobias
  3. Albert Gregory Win User

    Trotz Auto Speichern Datei leer

    Hallo Tobias,

    Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich dieser Anfrage an uns gewandt haben.

    Ich gehe davon aus, dass Sie Ihre Datei(en) online über OneDrive und nicht im lokalen Speicher Ihres iPads gespeichert haben - richtig?

    Haben Sie Ihre Datei mit einem Mac-Computer synchronisiert?

    Ich werde in der Lage sein, die relevanten Feedback-Informationen, die Sie zur Verfügung stellen, zu verwenden, um besser zu sehen, wie ich Ihnen bei der Erfahrung, die Sie haben, helfen kann. Vielen Dank!

    Herzliche Grüße,
    Albert

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Isabella Rehmet Win User

    Trotz Auto Speichern Datei leer

    Hallo Albert,
    ich habe das gleiche Problem wie Tobias. Ich arbeite auf dem Ipad Pro mit der Word App und plötzlich ist mein Dokument heute leer. Ich denke es liegt an der app? Am Dienstag habe ich das update der App gemacht, kann es daran liegen? Wie komme ich wieder an mein Dokument?
  5. Shakiru Soenu Win User

    Trotz Auto Speichern Datei leer

    Hallo Tobias!

    Vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben,
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Ich verstehe, wie es sich anfühlt, wenn Sie wichtige Dateien verlieren

    Ich werde jedoch Folgendes vorschlagen:
    1. Durchsuchen Sie die Datei durch den Dokumentordner im iCloud-Speicher mit dem Namen der Datei.

    2. Tippen Sie in der OneDrive-App oben in einer beliebigen Dateiansicht oben in der Nachrichtenliste in der oberen Leiste auf die Schaltfläche Suche durchsuchen.
    -Geben Sie den Text, nach dem Sie suchen möchten, in das Suchfeld ein.
    -Tippen Sie auf das Suchsymbol unten rechts auf dem Bildschirm.
    Wenn Sie das Dokument nicht finden können, tut es mir leid, es ist möglicherweise dauerhaft verloren gegangen.

    3. Ich schlage vor, dass Sie beim Speichern in iCloud auch eine Kopie im lokalen Speicherplatz auf dem Gerät speichern sollten, um ein zukünftiges Auftreten zu vermeiden

    Sehen Sie sich auch das Video zum effektiven Speichern von Dateien auf dem iPad unter dem folgenden Link an: https://support.microsoft.com/office/-ipad-57fb4f11-86f4-4177-af51-e4155789453f

    Wenn Sie jedoch mit dem Microsoft-Support chatten müssen:
    Hier finden Sie den Chat-Support: https://support.microsoft.com/contactus

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. E3ADBDAE77A0EC3AA450 Win User

    Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern

    Vielen Dank für die Antwort! Leider wird die Seite des Links bei mir nicht gefunden. Können Sie mir vielleicht noch anderweitig weiterhelfen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz Auto Speichern Datei leer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz Auto Speichern Datei leer - Similar Threads - Trotz Auto Speichern

Forum Datum

Was kann ich tun wenn mein Dokument trotz Auto Speichern nicht mehr da ist?

Was kann ich tun wenn mein Dokument trotz Auto Speichern nicht mehr da ist?: Gestern habe ich einen Bericht auf meinem Word Konto geschrieben und so wie immer darauf geachtet, dass Auto Speichern an ist, trotzdem ist es heute weg. Was kann ich tun? Ich brauche sie...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Word Dokument trotz speichern leer

Word Dokument trotz speichern leer: Hallo, Ich arbeite aktuell an einer Seminararbeit. Ich habe das Deckblatt und Inhaltsverzeichnis erstellt und schon einiges an Text geschrieben. Ich konnte das Dokument an mehreren Tagen ohne...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern

Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern: Hallo,Seit einigen Wochen arbeite ich in einer Datei in Word auf dem Ipad und habe „automatisches Speichern“ aktiviert. Heute hab ich die Datei nach längerer Zeit geschlossen. Beim Schließen wurde...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Word-Datei leer nach "Speichern unter"-Vorgang

Word-Datei leer nach "Speichern unter"-Vorgang: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass viele Word-Dateien nach dem Abspeichern durch "Speichern unter" zwar dann unter dem neuen Namen im Ordner erscheinen, sie dann aber leer sind....
Microsoft Office 11. Mai 2020

Word Auto-Recovery - kann Datei nicht speichern - lästiger Fehler wird angezeigt

Word Auto-Recovery - kann Datei nicht speichern - lästiger Fehler wird angezeigt: Word kann die AutoWiederherstellen-Datei nicht am angegebenen Speicherort speichern. Stellen Sie sicher, dass Sie in "Einstellungen" einen gültigen Speicherort für AutoWiederherstellen-Dateien...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Dokumente nach "Speichern unter" leer

Dokumente nach "Speichern unter" leer: Hallo, ich habe eine Worddatei die als Vorlage dient und verschiedene ältere Dateien die regelmäßig überschrieben werden. Ich bearbeite die Vorlage, "speichere unter", wähle die Datei aus, die...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Dkumente nach "Speichern unter" leer

Dkumente nach "Speichern unter" leer: Hallo, ich habe eine Worddatei die als Vorlage dient und verschiedene ältere Dateien die regelmäßig überschrieben werden. Ich bearbeite die Vorlage, "speichere unter", wähle die Datei aus, die...
Microsoft Office 25. Oktober 2018
Trotz Auto Speichern Datei leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.