Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt
Diskutiere und helfe bei Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, trotz nachweislichem Zahlungsfluss meiner Bank und via EPS mit Adyen wurde meine Office-Bestellung abgelehnt. Microsoft behauptet kein Geld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fuzi0815, 23. Juli 2019.
Thema:
Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt - Similar Threads - Trotz Bezahlung Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso wurde meine Rewards-Minecoins-Bestellung "Abgelehnt"Wieso wurde meine Rewards-Minecoins-Bestellung "Abgelehnt": Abgelehnt26.09.2024Minecraft-Digitalcode – 330 Minecoins Ich habe die Bestellnummer entfernt, weil Datenschutz mir auf diesem Konto wichtig ist2.000Das ist die Tabelle, die mir unter...
|
Apps | 26. September 2024 |
Wieso wurde meine Rewards-Minecoins-Bestellung "Abgelehnt"Wieso wurde meine Rewards-Minecoins-Bestellung "Abgelehnt": Abgelehnt26.09.2024Minecraft-Digitalcode – 330 Minecoins Ich habe die Bestellnummer entfernt, weil Datenschutz mir auf diesem Konto wichtig ist2.000Das ist die Tabelle, die mir unter...
|
Games und Spiele | 26. September 2024 |
Nicht lizenziertes Produkt trotz BezahlungNicht lizenziertes Produkt trotz Bezahlung: Ich habe bereits für das ABO bezahlt, kann aber trotz Anmeldung Office nicht nutzen. Dazu wird wieder eine Anmeldung verlangt, die aber nicht klappt.Ich brauche telefonischen Support!!!
|
Microsoft Office | 16. Juni 2024 |
Bezahlung meiner BestellungBezahlung meiner Bestellung: Hallo zusammen, ich habe vor 6 Tagen ein Surface Go 2 bestellt. Ich habe die Zahlungsmethode "sofort" gewählt.
Lieder wurde ich nirgends hin weitergeleitet. Ich habe zum 1. Mal beim Microsoft...
|
Surface | 5. Oktober 2020 |
Bestellung im Microsoft Store wurde AbgelehntBestellung im Microsoft Store wurde Abgelehnt: Hallo
Ich habe forza horizon 4 fortune island mit sofortüberweisung gekauft und es wurde auch abgebucht doch komischerweise heißt es im Bestellverlauf es sei abgelehnt worden
Weiß da wer ne...
|
Apps | 27. Januar 2019 |
Bestellung Office aufgegeben, PayPal Bezahlung gescheitertBestellung Office aufgegeben, PayPal Bezahlung gescheitert: Hallo,
nach der Bestellung von Office ist die Zahlung per PayPal abgebrochen und die Bestellung liegt nun brach. Wie kann ich die Zahlung erneut initiieren.
Eine Neubestellung geht nicht, da die...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2018 |
Office BestellungOffice Bestellung: Hallo,
ich versuche nun schon seit letzter Woche mein Office Programm zu raktivieren.
Meldung: Abonnement abgelaufen.
Habe mit neuem Konto einen Abbuchungsauftrag erteilt.
Sollte ein...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |