Trotz einlösung des keys keinen zugang mehr zur Win10 edition von minecraft

Diskutiere und helfe bei Trotz einlösung des keys keinen zugang mehr zur Win10 edition von minecraft im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie der titel schon verrät habe ich bereits vor mehren Jahren minecraft erworben und auch direkt nach dem minecraft Windows 10 Edition released wurde... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Larsj_02, 24. April 2020.

  1. Larsj_02
    Larsj_02 Gast

    Trotz einlösung des keys keinen zugang mehr zur Win10 edition von minecraft


    Wie der titel schon verrät habe ich bereits vor mehren Jahren minecraft erworben und auch direkt nach dem minecraft Windows 10 Edition released wurde diese durch meinen kostenlosen Key erworben nun habe ich das Problem dass mein Email Konto vor kurzem gehackt wurde und ich somit meine Email Adressen für Microsoft und minecraft geändert habe als ich nun jedoch die rtx beta spielen wollte stieß ich auf das Problem dass ich laut dem Windows 10 store keine Lizenz mehr für das spiel hätte jetzt wäre meine frage ob jemand das gleiche problem hat oder vielleicht sogar weiß wie es sich lösen lässt auf der Mojang Seite bekomme ich auch übrigens gar kein Feld mehr angezeigt für die Windows 10 Edition


    [​IMG]

    und ich kann auch sogar ganz leicht bestätigen dass ich auf jeden Fall Anspruch auf die Edition habe da mein Konto schon sehr lange existiert wie man bei meinen Namenänderungen sehen kann

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz einlösung des keys keinen zugang mehr zur Win10 edition von minecraft - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Trotz einlösung des keys keinen zugang mehr zur Win10 edition von minecraft - Similar Threads - Trotz einlösung keys

Forum Datum

Wie kann ich einen minecraft key einlösen ?

Wie kann ich einen minecraft key einlösen ?: hey leute ich habe mir eben minecraft gekauft auf mmoga und habe einen minecraft key erhalten aber ich finde nix wo ich den einlösen kann ............
Apps 5. Oktober 2023

Wie kann ich einen minecraft key einlösen ?

Wie kann ich einen minecraft key einlösen ?: hey leute ich habe mir eben minecraft gekauft auf mmoga und habe einen minecraft key erhalten aber ich finde nix wo ich den einlösen kann ............
Games und Spiele 5. Oktober 2023

10 jährigen Sohn kann Minecraft Java & Bedrock Edition als Code nicht einlösen

10 jährigen Sohn kann Minecraft Java & Bedrock Edition als Code nicht einlösen: Wir haben unserem 10 jährigen Sohn Minecraft Java & Bedrock Edition als Code Download Geschenk. Er kann das Spiel aber nicht downloaden, da er laut System "nicht alt genug ist". Die Fehlermeldung...
Apps 9. April 2023

10 jährigen Sohn kann Minecraft Java & Bedrock Edition als Code nicht einlösen

10 jährigen Sohn kann Minecraft Java & Bedrock Edition als Code nicht einlösen: Wir haben unserem 10 jährigen Sohn Minecraft Java & Bedrock Edition als Code Download Geschenk. Er kann das Spiel aber nicht downloaden, da er laut System "nicht alt genug ist". Die Fehlermeldung...
Games und Spiele 9. April 2023

Problem beim einlösen des Keys

Problem beim einlösen des Keys: Guten Tag. Ich habe ein Problem, immer wenn Word bei mir Startet kommt diese Meldung hier "Microsoft Office konnte nicht die zeitbasierte Lizenz aktiviert werden, da der Aktivierungsserver hat ein...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Minecraft Windows 10 Edition Gift Code einlösen

Minecraft Windows 10 Edition Gift Code einlösen: Als ich meinen Giftcode für die Minecraft Windows 10 Edition eingelöst habe, hatte ich noch ein anderes Konto, aber jetzt habe ich ein neues Konto und kann den Code nicht mehr einlösen, da ich ihn...
Apps 31. Dezember 2016

Einlösen Ihres Product Keys für Office 365

Einlösen Ihres Product Keys für Office 365: Hallo zusammen, wenn Sie eine Version von Office im Paket gekauft haben, erhalten Sie mit diesem Paket auch einen Product Key. Vielleicht erhalten Sie Ihren Product Key auch per E-Mail, wenn...
Microsoft Office 7. November 2016
Trotz einlösung des keys keinen zugang mehr zur Win10 edition von minecraft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.