Trotz gekauftem 365 Business-Paket wird bei App-Start kein Abo gefunden

Diskutiere und helfe bei Trotz gekauftem 365 Business-Paket wird bei App-Start kein Abo gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf Mac - neuestem OS. Hatte gestern ein 365-Business-Abo gekauft "Vielen Dank für Ihren Kauf vom Donnerstag, 14. Mai 2020. Ihre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AsRam12, 15. Mai 2020.

  1. AsRam12
    AsRam12 Gast

    Trotz gekauftem 365 Business-Paket wird bei App-Start kein Abo gefunden


    Hallo,

    ich bin auf Mac - neuestem OS.

    Hatte gestern ein 365-Business-Abo gekauft "Vielen Dank für Ihren Kauf vom Donnerstag, 14. Mai 2020. Ihre Rechnung ist ab dem Freitag, ..." und kann es trotz gleichem Login nicht aktivieren "Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden ... Starten Sie ihre kostenlose Testversion usw.."


    Und ja, ich bin mit dem gleichen Konto eingeloggt...


    Woran kann das liegen?

    Was kann ich noch probieren?


    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Trotz gekauftem 365 Business-Paket wird bei App-Start kein Abo gefunden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 App vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft 365 App neu.

    Konnte Microsoft 365 App erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. HeinrichPlanck Win User

    Fehlermeldung bei Office-Programmen

    Trotz Öffnen im abgesicherten Bereich erfolgt die Fehlermeldung: "Outlook muss aufgrund eines schwerwiegenden Fehler geschlossen werden". Auch habe ich alle App-in ausgeschaltet.

    Die Fehlermeldung kommt spontan beim Öffnen von Outlook, Word oder Exel (Das sind die Programme die ich nutze).

    Ich habe mir ein neues Office-365-Paket gekauft, bekomme aber das alte nicht vom Computer runter. Ich habe es mit "Deinstallieren" runter genommen, das neue läßt sich nicht aber installieren.
  4. AstridNettesheim Win User

    Outlook Oberfläche

    Microsoft 365 Business Standard

    Das müsste dann dieses Paket sein. OK, dann ändere ich mein Abo.

    Vielen Dank! Beste Grüße
  5. Peter.Star Win User

    Office Suite von Macbook zu iMac?

    Welche Version von Office? Ein Abo oder hast du eines der Pakete gekauft?
  6. Kurt Peter Eibes Win User

    Übernahme/Synchronisation von iCloud Kontakten und Kalendereinträgen nach Outlook 2016

    Mit dem Office 365 Business Paket und der Outlook App aus dem Apple Store funktioniert die Kontakt und Kalender Funktion.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz gekauftem 365 Business-Paket wird bei App-Start kein Abo gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz gekauftem 365 Business-Paket wird bei App-Start kein Abo gefunden - Similar Threads - Trotz gekauftem 365

Forum Datum

Office 365 gekauft und wir nicht gefunden.

Office 365 gekauft und wir nicht gefunden.: Hallo IT-Team,Ich habe in bestehendes Office Abo bis zum 06.10.2023 unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesagt ich soll es verlängern und dazu ein neues...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Abo Microsoft 365 App for Business

Abo Microsoft 365 App for Business: Guten Tag zusammen, ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich bekomme seit 2 Monaten eine Rechnung über 10,47 Euro für dieses Abo ohne das ich etwas abgeschlossen habe. Ich finde...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel "Abonnement abgelaufen In Dienstag 15. Oktober 2019...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel "Abonnement abgelaufen In Dienstag 15. Oktober 2019...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Kein Office 365 Abo gefunden

Kein Office 365 Abo gefunden: Hallo, versuche schon eine geraume Zeit mich auf meinem ipad pro in den Office apps anzumelden. Leider ist dies nur bedingt möglich da dann immer die Meldung kommt „Kein Office 365 Abo...
Microsoft Office 29. September 2018

Kann gekaufte App nicht starten?

Kann gekaufte App nicht starten?: Ich habe grade paint.net im Windows Store gekauft, bin auf Installieren gegangen aber es kommt kein 'Starten' Button oder ähnliches. Ich kann es beliebig oft immer wieder installieren, Windows...
Apps 15. Dezember 2017

Office 365 Abo lässt sich trotz neu gekauftem Schlüssel nicht reaktivieren

Office 365 Abo lässt sich trotz neu gekauftem Schlüssel nicht reaktivieren: Hallo ich wollte mein Office 365 Konto verlängern. Dazu habe ich mir über den Onlineshop 0815 ein neues Office Paket gekauft. Trotz Eingabe des neuen Schlüssels, wird mir gemeldet, dass mein Abo...
Microsoft Office 7. Juni 2017
Trotz gekauftem 365 Business-Paket wird bei App-Start kein Abo gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.