Trotz gekauftem 365 Business-Paket wird bei App-Start kein Abo gefunden

Diskutiere und helfe bei Trotz gekauftem 365 Business-Paket wird bei App-Start kein Abo gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf Mac - neuestem OS. Hatte gestern ein 365-Business-Abo gekauft "Vielen Dank für Ihren Kauf vom Donnerstag, 14. Mai 2020. Ihre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AsRam12, 15. Mai 2020.

  1. AsRam12
    AsRam12 Gast

    Trotz gekauftem 365 Business-Paket wird bei App-Start kein Abo gefunden


    Hallo,

    ich bin auf Mac - neuestem OS.

    Hatte gestern ein 365-Business-Abo gekauft "Vielen Dank für Ihren Kauf vom Donnerstag, 14. Mai 2020. Ihre Rechnung ist ab dem Freitag, ..." und kann es trotz gleichem Login nicht aktivieren "Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden ... Starten Sie ihre kostenlose Testversion usw.."


    Und ja, ich bin mit dem gleichen Konto eingeloggt...


    Woran kann das liegen?

    Was kann ich noch probieren?


    Danke für eure Hilfe!
     
  2. HeinrichPlanck Win User

    Fehlermeldung bei Office-Programmen

    Trotz Öffnen im abgesicherten Bereich erfolgt die Fehlermeldung: "Outlook muss aufgrund eines schwerwiegenden Fehler geschlossen werden". Auch habe ich alle App-in ausgeschaltet.

    Die Fehlermeldung kommt spontan beim Öffnen von Outlook, Word oder Exel (Das sind die Programme die ich nutze).

    Ich habe mir ein neues Office-365-Paket gekauft, bekomme aber das alte nicht vom Computer runter. Ich habe es mit "Deinstallieren" runter genommen, das neue läßt sich nicht aber installieren.
  3. Peter.Star Win User

    Office Suite von Macbook zu iMac?

    Welche Version von Office? Ein Abo oder hast du eines der Pakete gekauft?
  4. Kurt Peter Eibes Win User

    Übernahme/Synchronisation von iCloud Kontakten und Kalendereinträgen nach Outlook 2016

    Mit dem Office 365 Business Paket und der Outlook App aus dem Apple Store funktioniert die Kontakt und Kalender Funktion.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

  6. Wolke_511 Win User

    Office 365 Personal

    Hallo,

    ich habe gelesen, dass es bei Office 365 Business eine sog. Nachfrist von 30 Tage gibt. In dieser Zeit sei ein voller Zugriff auf alle Produkte gegeben. Erst danach sein die Funktion eingeschränkt. Ich habe ein Office 365 Personal 1-Jahres Abo und da stellt
    sich mir die Frage, ob das bei meinen Abo auch so ist, da es ja auch grundsätzlich ein 365-Office Paket ist.

    Lg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz gekauftem 365 Business-Paket wird bei App-Start kein Abo gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz gekauftem 365 Business-Paket wird bei App-Start kein Abo gefunden - Similar Threads - Trotz gekauftem 365

Forum Datum

Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel "Abonnement abgelaufen In Dienstag 15. Oktober 2019...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel "Abonnement abgelaufen In Dienstag 15. Oktober 2019...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo zusammen, mein Office 356 ist Anfang des letzten Monat abgelaufen. Am Dienstag habe ich mir Office Home and Student 2016 Einmalkauf für Mac gekauft und installiert. Bis dahin hat auch...
Microsoft Office 1. November 2018

Kein Office 365 Abo gefunden

Kein Office 365 Abo gefunden: Hallo, versuche schon eine geraume Zeit mich auf meinem ipad pro in den Office apps anzumelden. Leider ist dies nur bedingt möglich da dann immer die Meldung kommt „Kein Office 365 Abo...
Microsoft Office 29. September 2018

Kann gekaufte App nicht starten?

Kann gekaufte App nicht starten?: Ich habe grade paint.net im Windows Store gekauft, bin auf Installieren gegangen aber es kommt kein 'Starten' Button oder ähnliches. Ich kann es beliebig oft immer wieder installieren, Windows...
Apps 15. Dezember 2017

iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden"

iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden": iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden"Wie löse ich das?
Microsoft Office 11. Juli 2017

Office 365 Abo lässt sich trotz neu gekauftem Schlüssel nicht reaktivieren

Office 365 Abo lässt sich trotz neu gekauftem Schlüssel nicht reaktivieren: Hallo ich wollte mein Office 365 Konto verlängern. Dazu habe ich mir über den Onlineshop 0815 ein neues Office Paket gekauft. Trotz Eingabe des neuen Schlüssels, wird mir gemeldet, dass mein Abo...
Microsoft Office 7. Juni 2017
Trotz gekauftem 365 Business-Paket wird bei App-Start kein Abo gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.