Trotz gleicher Einstellungen werden manche Emailadressen nur unter dem Vornamen gefunden
Diskutiere und helfe bei Trotz gleicher Einstellungen werden manche Emailadressen nur unter dem Vornamen gefunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Sortierung meiner Kontakte bei Outlook. Wenn ich eine Email verfasse, möchte ich in das Feld "An" nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von strawberryQJ, 18. September 2017.
Thema:
Trotz gleicher Einstellungen werden manche Emailadressen nur unter dem Vornamen gefunden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Trotz gleicher Einstellungen werden manche Emailadressen nur unter dem Vornamen gefunden - Similar Threads - Trotz gleicher Einstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Einrichten meiner Hotmail-Emailadresse in Outlook 2019: alle Einstellungen...Nach Einrichten meiner Hotmail-Emailadresse in Outlook 2019: alle Einstellungen...: Sehr geehrte Damen und Herren vom Microsoft-Team, ich nutze Outlook aktuell in der Version 2019 seit Jahren für meine diversen privaten Emailadressen, für meine Aufgaben und meinen Kalender....
|
Outlook.com | 25. Oktober 2024 |
Wie kann ich mich in Outlook mit der gleichen Emailadresse bei Imap und meinem Google...Wie kann ich mich in Outlook mit der gleichen Emailadresse bei Imap und meinem Google...: Hallo,ich habe meinen GMX Account per Imap mit Outlook verbunden. Dabei gibt es keine Porbleme.Wenn ich jetzt mein Google Konto verknüpfen will, welches die gleiche Emailadresse wie der GMX...
|
Outlook.com | 2. Februar 2024 |
Problem mit Email, MS ANmewldename gleich wie Emailadresse bei 1und1Problem mit Email, MS ANmewldename gleich wie Emailadresse bei 1und1: Hallo MS, hallo community,
Folgendes Problem: auf meinem neuen Rechner hatte ich als Anmeldename/ Microsoft-Name eine bestehende Email verwendet.
z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 14. März 2021 |
Vornamen ÄnderungVornamen Änderung: Guten Tag,
aufgrund einer geschlechtsangleichenden Operation, möchte ich Sie bitten meinen Vornamen in der Display Anzeigen und allen Microsoft Tools zu ändern.
Von alt
Karl-Ludwig Elfira...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2021 |
Gleiche Emailadresse auf 2 Geräten, wie aktiviere ich OfficeGleiche Emailadresse auf 2 Geräten, wie aktiviere ich Office: Guten Tag,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir Office 365 Home gekauft und das auf einem meiner Geräte aktiviert. Problem ist jetzt aber, dass beide Geräte über das gleiche...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Vornamen ändernVornamen ändern: Guten Tag liebes Microsoft Office Team!
Ich muss meinen Vornahmen aufgrund persönlicher und rechtlicher Umstände ändern, leider ist dies hier nicht möglich.
Dort erscheint der Fehler "Wir...
|
Microsoft Office | 1. April 2018 |
Absender wird trotz geplegter Kontaktdaten als Emailadresse angezeigtAbsender wird trotz geplegter Kontaktdaten als Emailadresse angezeigt: Hallo,
aktuell habe ich das Problem, dass bei einem Kontakt im Mailverkehr nur die Mailadresse statt des Namen angezeigt wird.
Die Daten habe ich mehrfach abgeglichen und den Kontakt (separat...
|
Outlook.com | 29. Dezember 2017 |