Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe schon vor einigen Tagen Microsoft 365 Family erworben und immer wieder, wenn ich Office öffne, erscheint, dass ich keine aktuelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobschma, 11. Oktober 2021.

1. Tobschma
    Tobschma Gast

Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung

Guten Abend,ich habe schon vor einigen Tagen Microsoft 365 Family erworben und immer wieder, wenn ich Office öffne, erscheint, dass ich keine aktuelle Lizenz besitze und ich eine erwerben müsse, obwohl ich in meinem Microsoft-Konto das Abonnement aktiviert habe und dies dort aufgeführt ist mit einer Gültigkeit bis nächstes Jahr.Ich habe bereits via Systemsteuerung die Onlinereparatur durchgeführt, ohne Erfolg.Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und weiß, wie es zu beheben ist?Vielen Dank und beste GrüßeTobias S.

2. Jörg_K Win User

MS Office 2016 PC defekt

Die Lizenz habe ich bei Softcore (www.softwarenow.de) erworben.

Fehlermeldung:

"Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist."

Beim Versuch einer telefonischen Aktivierung erhalte ich nach Eingabe der Zahlenreihe eine entsprechende Meldung.

Viele Grüße

Jörg
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungsanfrage

Hallo Karsten,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card liegt dir noch vor?
  4. Thomas Löwe Win User

produkt key wird nicht angenommen

Hallo,

Nach deinen Angaben hast du eine gültige Lizenz erworben.

Bei deinen Unterlagen sollte sich eine gültige Produkt Key Card finden, diese enthält den für die Installation erforderlichen Produkt Key.

Wo und zu welchem Preis wurde der Rechner erworben? Wurde die Lizenz für Microsoft Office 2010 gleichzeitig mit dem Kauf des Rechners erworben?

Welche Version von Microsoft Office 2010 wird verwendet?

Viele Grüße

Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2010 nach Upgrade auf Win 10 entfernt

Hallo Andy,

Bei einer gültigen Lizenz (Produkt-Key) kann eine erneute Aktivierung vorgenommen werden.

Bitte gehe wie beschrieben vor.

Wo wurde die Lizenz (Produkt-Key) erworben?
  6. g1104 Win User

Microsoft Office:mac 2011, auf neuem MacBook Air installieren mit Product Key

Hallo Thomas,

das hat leider nicht funktioniert: nach der Eingabe des Product key kam die Fehlermeldung: Der angegebene Product key ist ungültig oder gehört zu einem Produkt, das von dieser Webseite derzeit nicht unterstützt wird.

Ich möchte einfach nur die gültige Lizenz des alten MacBook auf das neue MacBook Air übertragen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung - Similar Threads - Trotz gültigem Produkt

Forum Datum

Office 2019 Pro Plus Trotz gültigem Key nicht aktiviert

Office 2019 Pro Plus Trotz gültigem Key nicht aktiviert: Wenn ich meine Office 2019 Pro Plus Anwendungen öffne wird mir angezeigt, dass sich auf meinem Konto keine Aktivierte Office Version befindet. Jenes ergibt allerdings überhaupt keinen sinn, da...
Microsoft Office 25. Dezember 2019

Microsoft Office Professional 2013 - Produkt Key nicht gültig

Microsoft Office Professional 2013 - Produkt Key nicht gültig: Hallo, ich habe über Amazon über S2-Software eine Microsoft Office Professional Lizenz erworben, einschließlich des eine Lizenz-Schlüsseles. Es ist der Hinweis einer Volumenlizenz auf der...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Produkt Key Office nicht gültig für die Region

Produkt Key Office nicht gültig für die Region: Hallo zusammen, ich habe einen Produkt Key für Office 2013 Professional online erworben. Bei der Eingabe kommt die Fehlermeldung, dass der Produkt Key für die Region nicht gültig ist. Wer kann...
Microsoft Office 17. April 2018

Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office nicht.

Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office nicht.: Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office 2016 nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 22. Februar 2018

Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz

Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz: Ich habe ein Office 365 University, welches ganz bestimmt noch gültig ist. Dies sehe ich auch, wenn ich auf der Microsoft Konto Seite in die Rubrik "Dienste und Abonnements" gehe. Seit ein paar...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Produkt Key nicht gültig Office 2016

Produkt Key nicht gültig Office 2016: Hallo liebe Community Ich habe mir diese Jahr ein neues Office gekauft. Und zwar das Office Home and Business 2016. Die Installation läuft ohne Probleme aber sobald ich das Prokukt aktivieren...
Microsoft Office 1. November 2016

Produkt Key ncih gültig Office 2016

Produkt Key ncih gültig Office 2016: Hallo liebe Community Ich habe mir diese Jahr ein neues Office gekauft. Und zwar das Office Home and Business 2016. Die Installation läuft ohne Probleme aber sobald ich das Prokukt aktivieren...
Microsoft Office 1. November 2016
Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.