Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe schon vor einigen Tagen Microsoft 365 Family erworben und immer wieder, wenn ich Office öffne, erscheint, dass ich keine aktuelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobschma, 11. Oktober 2021.

  1. Tobschma
    Tobschma Gast

    Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung


    Guten Abend,ich habe schon vor einigen Tagen Microsoft 365 Family erworben und immer wieder, wenn ich Office öffne, erscheint, dass ich keine aktuelle Lizenz besitze und ich eine erwerben müsse, obwohl ich in meinem Microsoft-Konto das Abonnement aktiviert habe und dies dort aufgeführt ist mit einer Gültigkeit bis nächstes Jahr.Ich habe bereits via Systemsteuerung die Onlinereparatur durchgeführt, ohne Erfolg.Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und weiß, wie es zu beheben ist?Vielen Dank und beste GrüßeTobias S.
     
  2. DaveM121 Win User

    Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Tobias, das sollte das Problem behoben haben, alles sollte jetzt funktionieren.
  3. DaveM121 Win User

    Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Tobschma

    Ist auf der Seite Konto in Word die Lizenz dort in diesem Fenster, Microsoft 365 Family, aufgeführt, bevor Sie auf etwas klicken?
  4. Tobschma Win User

    Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung

    Hallo Dave,
    <br />also wenn ich bei Word auf den Konto-Manager klicke und Mein Konto auswähle, werde ich automatisch zur Microsoft-Seite weitergeleitet, auf der steht, dass ich mit dem Abonnement 365 Family aktiv eingeloggt bin.
    <br />Beste Grüße
    <br />
  5. Tobschma Win User

    Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung

    Hallo Dave,
    <br />lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
    <br />Jetzt habe ich es erst verstanden und den entsprechenden Pfad gefunden.
    <br />Bei Word steht unter Datei - Konto : "Abonnementprodukt Microsoft 365".
    <br />Ich habe nun auf "Lizenz ändern" geklickt und es erneut mit meinem Microsoft-Konto verbunden, jetzt funktioniert Word wieder, aber bei Word Datei- Konto steht nach wie vor "Abonnement Microsoft 365" und es hat sich nichts geändert.
    <br />Wenn es so bleibt und funktioniert, wäre ja alles gut.
    <br />Viele Grüße
    <br />Tobias
    <br />
  6. DaveM121 Win User

    Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Tobias

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Öffnen Sie Word, und gehen Sie dann zu Datei - Konto, auf dieser Seite, welche Microsoft Office-Lizenz ist dort aufgeführt und installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung - Similar Threads - Trotz gültigem Produkt

Forum Datum

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement: Guten Tag, ich habe ein MS- Abonnement, aber seit gestern wird mir in meinem Konto angezeigt, dass ich keine keine Lizenz besitzt, Office 365 zu verwenden. Ich habe aber keinerlei Einstellungen...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Produkt Key Office nicht gültig für die Region

Produkt Key Office nicht gültig für die Region: Hallo zusammen, ich habe einen Produkt Key für Office 2013 Professional online erworben. Bei der Eingabe kommt die Fehlermeldung, dass der Produkt Key für die Region nicht gültig ist. Wer kann...
Microsoft Office 17. April 2018

Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office nicht.

Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office nicht.: Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office 2016 nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 22. Februar 2018

Produkt Key / Lizenzen

Produkt Key / Lizenzen: Hallo Community! Kann ich eigentlich meinem MS Konto bzw. Office Konto mehrere ProduktKeys zuordnen? Ich habe z.B. mehrere Office 2016 Produkt Keys welche zum Teil noch nicht verwendet werden....
Microsoft Office 14. März 2017

Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz

Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz: Ich habe ein Office 365 University, welches ganz bestimmt noch gültig ist. Dies sehe ich auch, wenn ich auf der Microsoft Konto Seite in die Rubrik "Dienste und Abonnements" gehe. Seit ein paar...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Produkt Key nicht gültig Office 2016

Produkt Key nicht gültig Office 2016: Hallo liebe Community Ich habe mir diese Jahr ein neues Office gekauft. Und zwar das Office Home and Business 2016. Die Installation läuft ohne Probleme aber sobald ich das Prokukt aktivieren...
Microsoft Office 1. November 2016

Produkt Key ncih gültig Office 2016

Produkt Key ncih gültig Office 2016: Hallo liebe Community Ich habe mir diese Jahr ein neues Office gekauft. Und zwar das Office Home and Business 2016. Die Installation läuft ohne Probleme aber sobald ich das Prokukt aktivieren...
Microsoft Office 1. November 2016
Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.