Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office nicht.

Diskutiere und helfe bei Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office 2016 nicht. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IljaMorgenstern, 22. Februar 2018.

1. Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office nicht.

Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office 2016 nicht.

Was kann ich tun?

2. Leo_L Win User

Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office nicht.

Hallo Ilja,

danke für deine Nachricht.

1. Wo hast du den Key erworben?

2. Wie genau lautet die Fehlermeldung/Fehlercode?

Gehe auch zunächst einmal durch diesen Support-Artikel und melde dich gerne wieder:

Aktivieren von Office 365, Office 2016 oder Office 2013

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  3. DanielaWeidner Win User

Wo kann der Office Download gemacht werden nach Eingabe des Product Key

Nein, der Key war bereits offengelegt.

Könnte es allenfalls sein, dass die Lizenz abgelaufen ist, obwohl diese nie aktiviert wurde ?

Ich habe das Tablet letztes Jahr gekauft, für das ich das Gratisabo Office 365 für ein Jahr von meinem Anbieter dazu bekommen habe.

Da drauf brauchte ich das Office jedoch nicht unbedingt und hob mir den Key auf für das neu geplante Notebook dann.

Die Anschaffung des Notebooks hatte sich jedoch nun noch etwas hingezogen und es kann wohl schon knapp 1 Jahr her sein seit dem Kauf des Tablets und Erhalt des Office Keys.

Kann es sein, dass der nun nicht mehr gültig ist

:-( ? Trotz der Meldung, dass der Key nun aktiviert ist nach Eingabe desselben ?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Pro Plus-Trotz gültigem Key nicht aktiviert

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Der Microsoft Support hat dir bereits Auskunft erteilt.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Soll Microsoft Office 2019 weiter verwendet werden, muss eine gültige Lizenz erworben werden. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Wie kann ich prüfen ob mein office Mac 2011 legal ist?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Während der Installation ist der Produkt-Key einzugeben. Die Produktaktivierung erfolgt während der Installation oder anschließend.

Nach deinen Angaben wurde dein Programm aktiviert.

Um eine Antwort auf deine Frage zu erhalten ob der Produkt-Key gültig ist, wende dich bitte an den Microsoft Support.

Bei Rückfragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  6. TobiasReuter Win User

Office Version verlängert, Word kann aber nicht gestartet werden, weil Product Key fehlt.

Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office nicht. - Similar Threads - Trotz gültigen Key

Forum Datum

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte...
Apps 7. März 2024

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte...
Games und Spiele 7. März 2024

Installation von Visio 2019 prof. nicht möglich trotz gültigem Key

Installation von Visio 2019 prof. nicht möglich trotz gültigem Key: Hallo,ich habe aktuell das Problem, das ich Visio 2019 prof. nicht mehr installieren kann.Generell habe ich von Office 2019 auf Office 365 gewechselt. Ich hatte hier vorher alle Office Apps inkl....
Microsoft Office 16. Januar 2022

office 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werden

office 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werden: Hallo,mein von Microsoft heruntergeladenes Office 365 kann trotz gültigem aktivierten Office 365 Microsoft-Abonnement nicht aktiviert werden, auch nicht mittels Support- und...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung

Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung: Guten Abend,ich habe schon vor einigen Tagen Microsoft 365 Family erworben und immer wieder, wenn ich Office öffne, erscheint, dass ich keine aktuelle Lizenz besitze und ich eine erwerben müsse,...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Office 2019 Pro Plus Trotz gültigem Key nicht aktiviert

Office 2019 Pro Plus Trotz gültigem Key nicht aktiviert: Wenn ich meine Office 2019 Pro Plus Anwendungen öffne wird mir angezeigt, dass sich auf meinem Konto keine Aktivierte Office Version befindet. Jenes ergibt allerdings überhaupt keinen sinn, da...
Microsoft Office 25. Dezember 2019

Dies ist kein gültiger Office key

Dies ist kein gültiger Office key: Hallo, so ein Microsoft Mist: Ich habe eine neue Festplatte eingebaut und wollte mein Office 2013 h&b installieren. Ich habe noch die Original Karte mit dem schönen Schlüssel Symbol drauf....
Microsoft Office 11. Juli 2018
Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.