Trotz hinterlegter Nummer und anderem Mailkonto kommt kein Prüfungs-Code durch
Diskutiere und helfe bei Trotz hinterlegter Nummer und anderem Mailkonto kommt kein Prüfungs-Code durch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche mein Konto zu aktualisieren, da ich anscheinend gehackt wurde. Meine hinterlegte Nummer sowie meine alternative E-Mailadresse sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KerstinMeyer1, 17. September 2020.
Thema:
Trotz hinterlegter Nummer und anderem Mailkonto kommt kein Prüfungs-Code durch - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Trotz hinterlegter Nummer und anderem Mailkonto kommt kein Prüfungs-Code durch - Similar Threads - Trotz hinterlegter Nummer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Code kommt nicht anCode kommt nicht an: Kein Code kommt bei meiner privaten Microsoft email Adresse an. Auch nicht im Spam Ordner. Ansonsten kann ich mails an die Adresse schicken und auch andere Mitteilungen vom Microsoft-Konto-Team...
|
Outlook.com | Freitag um 15:53 Uhr |
Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf KontoAlte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto: HalloIch habe mein Passwort vergessen und habe meine alte Nummer nicht mehr. Leider habe ich mit dieser E-Mail noch nie Mails gesendet. Jedoch habe ich noch auf meinem Handy Zugriff auf das Konto....
|
Outlook.com | 23. Februar 2025 |
Wie kann ich meine hinterlegte Nummer ändern, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?Wie kann ich meine hinterlegte Nummer ändern, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?: Hallo, Folgendes Problem: In meinem Account ist noch die falsche Handynummer hinterlegt, als ich diese ändern wollte, wurde ich in meinen Account nichtmehr reingelassen. Da ich mich anmelden muss,...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
meine Email ist gespeert und der Code die als Nachricht kommt ist nicht der nummermeine Email ist gespeert und der Code die als Nachricht kommt ist nicht der nummer: Hallo, Seit 3 Tagen ist der Outlookmail bei mir *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und der Code die als Nachricht ans Handy kommt ist bei mir nicht vorhanden, da...
|
Outlook.com | 14. Dezember 2023 |
Code von Microsoft kommt nicht an auf die zweite E-Mail wo ich damals hinterlegt habe!Code von Microsoft kommt nicht an auf die zweite E-Mail wo ich damals hinterlegt habe!: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Problem mit meinem Microsoft Konto! Ich kann mich zwar anmelden und sehe meine Daten aber sobald ich irgendwo auf bearbeiten gehe, erscheint nächstes...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2023 |
Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für CodeÄndern von hinterlegten Anmeldedaten für Code: Ich habe ein 365 Account. Wie kann ich die hinterlegte emailadresse und Telefonnummer zwecks Zusendung eines Codes ändern? Weder emailadresse noch Telefonnummer existieren noch.
|
Microsoft Office | 1. Februar 2022 |
Code kommt nicht anCode kommt nicht an: Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, es gibt schon zig solcher Threads, aber ich brauche irgendwie hilfe, weil ich nicht mehr weiterkomme und alles versucht habe....
|
Outlook.com | 21. Mai 2020 |