Trotz hinterlegter Nummer und anderem Mailkonto kommt kein Prüfungs-Code durch

Diskutiere und helfe bei Trotz hinterlegter Nummer und anderem Mailkonto kommt kein Prüfungs-Code durch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche mein Konto zu aktualisieren, da ich anscheinend gehackt wurde. Meine hinterlegte Nummer sowie meine alternative E-Mailadresse sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KerstinMeyer1, 17. September 2020.

  1. Trotz hinterlegter Nummer und anderem Mailkonto kommt kein Prüfungs-Code durch


    Hallo, ich versuche mein Konto zu aktualisieren, da ich anscheinend gehackt wurde.

    Meine hinterlegte Nummer sowie meine alternative E-Mailadresse sind hinterlegt und stimmen anhand der zu sehenden Zahlen und Buchstaben. Dennoch kommt nichts durch. Was kann ich tun?

    Danke vorab!

    Kerstin
     
  2. Uli_H Win User

    SMS Code zur Sicherheits Überprüfung

    Hallo Christian,

    Sie müssen die Nummer in dem iPhone nutzen um den Code zu erhalten, weil Sie diese Nummer zuvor als Sicherheitsinfo hinterlegt haben. Mit dem Code können Sie dann auch eine weitere Nummer unter account.live.com > Sicherheitsinfos hinzufügen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Uli_H Win User

    SMS Code zur Sicherheits Überprüfung

    Hallo Christian,

    Sie müssen die Nummer im iPhone verwenden um den Code zu erhalten, weil Sie diese Nummer als Sicherheitsinformation hinterlegt haben. Mit dem Code können Sie dann auch eine weitere Nummer unter
    account.live.com > Sicherheitsinfos hinzufügen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Peter.Star Win User

    handynummer ändern

    Hallo,

    deine Nummer bitte hier https://account.live.com in den Sicherheitsinfos erst löschen. Nach einer 30 tägigen Wartezeit (du kannst den Code nicht erhalten es sei denn du hast eine alternative Mailadresse
    hinterlegt) kannst du die neue Nummer eingeben. Hast du eine alternative Mailadresse kannst du die Nummer ändern und dir den Code auf die Mailadresse zusenden lassen.

    Gruß

    Peter
  5. Erdo55 Win User

    ich kann keinen code erhhalten

    Hallo,

    ich habe einen problem ich habe eine neue nummer und das Code habe ich nicht mehr und ich will meine neue Nummer in hotmail speichern das ich dass Code an die neue nummer schicken kann. Und wenn ich auf die Seite geh und drücke das ich diese anwendung nicht
    habe kommt eine leere Seite.

    wie kann ich vorgehen?
  6. AngelikaTraub Win User

    Microsoft Sicheheitscode falsche Handynummer nicht wechselbar.

    Hallo, in meinem Microsoft Konto ist meine alte Handynummer hinterlegt und ich kann sie NICHT ändern. Ich komme immer auf die Seite zum den Code einzugeben, jedoch bekomme ich den Code nicht, da die alte Nummer nicht mehr aktiv ist. Was kann ich
    machen? Können Sie mir helfen? BITTE!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz hinterlegter Nummer und anderem Mailkonto kommt kein Prüfungs-Code durch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Trotz hinterlegter Nummer und anderem Mailkonto kommt kein Prüfungs-Code durch - Similar Threads - Trotz hinterlegter Nummer

Forum Datum

Ich habe auf die hinterlegte Nummer kein zugriff mehr und somit kann ich nicht mehr auf...

Ich habe auf die hinterlegte Nummer kein zugriff mehr und somit kann ich nicht mehr auf...: "Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres KontosWir haben in Ihrem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder...
Outlook.com 1. März 2024

meine Email ist gespeert und der Code die als Nachricht kommt ist nicht der nummer

meine Email ist gespeert und der Code die als Nachricht kommt ist nicht der nummer: Hallo, Seit 3 Tagen ist der Outlookmail bei mir *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und der Code die als Nachricht ans Handy kommt ist bei mir nicht vorhanden, da...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Code von Microsoft kommt nicht an auf die zweite E-Mail wo ich damals hinterlegt habe!

Code von Microsoft kommt nicht an auf die zweite E-Mail wo ich damals hinterlegt habe!: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Problem mit meinem Microsoft Konto! Ich kann mich zwar anmelden und sehe meine Daten aber sobald ich irgendwo auf bearbeiten gehe, erscheint nächstes...
Microsoft Office 31. Mai 2023

outlook.de - kein passwort kein Code keine Nummer

outlook.de - kein passwort kein Code keine Nummer: Liebes Team,vor einiger Zeit eröffnete ich eine Zusatzmail zu meiner originalen Email-Adresse. Damit eröffnete ich zum Beispiel meinen instagram-account.Leider habe ich heute keinen Zugriff mehr...
Outlook.com 8. Februar 2022

Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code

Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code: Ich habe ein 365 Account. Wie kann ich die hinterlegte emailadresse und Telefonnummer zwecks Zusendung eines Codes ändern? Weder emailadresse noch Telefonnummer existieren noch.
Microsoft Office 1. Februar 2022

Code kommt nicht an

Code kommt nicht an: Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, es gibt schon zig solcher Threads, aber ich brauche irgendwie hilfe, weil ich nicht mehr weiterkomme und alles versucht habe....
Outlook.com 21. Mai 2020

Verifizierungs-Code kommt nicht an

Verifizierungs-Code kommt nicht an: Hallo Mein Problem ist folgendes: Ich möchte mich gerne für Microsoft Education anmelden. Wenn ich nun die E-Mail Adresse meiner Uni angebe, werde ich weitergeleitet auf ein Formular. Dort...
Microsoft Office 15. August 2017
Trotz hinterlegter Nummer und anderem Mailkonto kommt kein Prüfungs-Code durch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.