Trotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.dat
Diskutiere und helfe bei Trotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.dat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, verwenden Win 10, outlook 2016 und trotz Email Einstellungen ´(Erstellen und Senden von EMails in HTML Format) erhalten die "nicht Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mtbayer, 23. Januar 2017.
Thema:
Trotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.dat - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Trotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.dat - Similar Threads - Trotz HTML Email |
Forum | Datum |
---|---|---|
Email Empfänger erhält keine Anhänge pdf woran könnte das liegen?Email Empfänger erhält keine Anhänge pdf woran könnte das liegen?: guten morgen,Wie schon im Titel beschrieben..manchmal erhält der Empfänger die pdf Anhänge nicht über Outlook,bei mirlassen sie sich öffnen in der gesendeten Email Gesendetworan könnte das liegen?...
|
Outlook.com | 2. März 2023 |
Outlook zeigt alle Mails im Nur-Text-Format, trotz Html-EinstellungOutlook zeigt alle Mails im Nur-Text-Format, trotz Html-Einstellung: Hallo liebe Community,warum formatiert Outlook Office 365 alle eingehenden Mails ins Text-Format, obwohl alle Einstellungen auf HTML stehen?Wie kann man das abstellen?Ausgehende Mails werden...
|
Outlook.com | 24. März 2022 |
Winmail DruckproblemeWinmail Druckprobleme: Hallo,ich habe bei mir eine Lösung gefunden um mit Winmail wieder drucken zu können.Leider konnte ich bis eben nicht mehr drucken, bei allen anderen Programmen klappte es jedoch.Lösung bei mir:In...
|
Apps | 31. Mai 2021 |
Winmail.dat wird beim empfänger angezeigt. Trotz Einstellungen auf HTMLWinmail.dat wird beim empfänger angezeigt. Trotz Einstellungen auf HTML: Hallo !
ich habe das Problem, dass bei Empfängern meiner Emails Winmail.dat als Anlage angezeigt wird (egal bei welchem Anlagetyp jpg,pdf, etc.)
Das Forum habe ich bereits durchsucht. Die...
|
Microsoft Office | 29. August 2019 |
Kein Empfang von Emails mit Pdf-AnhangKein Empfang von Emails mit Pdf-Anhang: Hallo,
Ich habe festgestellt, dass mir in meinem Hotmail- Email-Konto keine Emails mit PDF-Anhang zugestellt werden. Es kommt einfach gar keine Email dann an. Ich weiß nicht, wie lange das schon...
|
Outlook.com | 18. Juli 2019 |
Ich erhalte Spam Emails trotz richtigen Einstellungen und ich kann keine Anlagen runterladenIch erhalte Spam Emails trotz richtigen Einstellungen und ich kann keine Anlagen runterladen: Ab diesem Thread teilen.
Ich habe fast das gleiche Problem. Mails die ich als Spam markiere bekomme ich immer wieder. Egal ob ich Absender blockiere, Abo abbestelle oder in Spam-Ordner...
|
Outlook.com | 8. Juni 2017 |
Outlook 2016: Empfänger erhalten windmail.dat als Anhang - trotz HTML-FormatOutlook 2016: Empfänger erhalten windmail.dat als Anhang - trotz HTML-Format: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook:
Leider kommt bei den meisten Empfängern beim Versenden einer E-Mail mit Anhang eine winmail.dat Datei an Stelle des richtigen Anhangs an, obwohl...
|
Microsoft Office | 9. April 2017 |