trotz installation von window 10 öffnen sich die dateien im alten format

Diskutiere und helfe bei trotz installation von window 10 öffnen sich die dateien im alten format im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe vor einiger zeit Office 16 installiert (update April durchgeführt) wenn ich meine Dateien (Excel, word, ppt etc.) aus der befehlsleiste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalphWüthrich, 15. Juni 2018.

  1. trotz installation von window 10 öffnen sich die dateien im alten format


    ich habe vor einiger zeit Office 16 installiert (update April durchgeführt)


    wenn ich meine Dateien (Excel, word, ppt etc.) aus der befehlsleiste öffne, öffnen sie sich in der Office 16 Version (blau für word, grün für Excel etc.). öffne ich sie aus dem Explorer werden diese in der Version Windows 10 (gelbe signete mit wellen) geöffnet.


    danke
     
  2. RalphWüthrich Win User

    trotz installation von window 10 öffnen sich die dateien im alten format

    wie poste ich hier einen screenshot???
  3. Peter.Star Win User

    trotz installation von window 10 öffnen sich die dateien im alten format

    Hatte ich in meiner ersten Antwort beschrieben.
  4. Peter.Star Win User

    trotz installation von window 10 öffnen sich die dateien im alten format

    Hallo,

    Windows 10 kennt diese Dateien nicht. Auch daran zu erkennen das ohne eine Installation von Office Dateien diese nirgendwo zugeordnet sind und nur ein neutrales Icon zeigen. Bitte fertige einen Screenshot und poste diesen hier mit dem vorletzten Icon in
    der Bearbeitungsleiste.

    Da es sich aber hier um ein Problem mit Office handelt verschiebe ich deinen Thread in das Office Forum.

    Peter
  5. AlbinStrehler Win User

    microsoft office schaltfläche

    ich möchte die Datei .m4a umbenennen. Im Window 10 kann ich die Micro-Office-Schaltfläche nicht öffnen.
  6. SWischner Win User

    One Note Problem

    .one-Dateien sind zwar nicht nur ein altes, sondern auch das aktuelle Format für Abschnittsdateien von OneNote.

    Direkt öffnen kann man sie aber ausschließlich mit OneNote 2010/2013/2016 für Windows (die Office/Desktop-Version, NICHT die nur "OneNote" genannte App von Windows 10).

    Alle anderen Versionen erwarten OneNote-Dateien in einem speziellen, versteckten Format auf OneDrive, das man erzeugt, wenn man auf regulärem Weg ein neues Notizbuch mit einer beliebigen OneNote-Version anlegt.

    Nach dem Öffnen mit OneNote 2016 (oder früher) steht der Dateiinhalt der .one-Datei als "nicht zugeordneter Abschnitt" zur Verfügung. Der lässt sich innerhalb des Programms einfach in ein anderes vorhandenes Notizbuch kopieren oder verschieben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

trotz installation von window 10 öffnen sich die dateien im alten format - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

trotz installation von window 10 öffnen sich die dateien im alten format - Similar Threads - trotz installation window

Forum Datum

Datei-Format

Datei-Format: Hallo,ich habe nur Office und wie kann ich ein einfaches Text-Dokument in eine Jpg oder Pdf-Datei verwandeln?Die nächste Frage:warum kann ich veröffentliche Texte nicht zum Ende lesen? Viele...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Wie kann ich Window 10 S zu Window 10 upgraden?

Wie kann ich Window 10 S zu Window 10 upgraden?: s.0. vielen Dank
Windows Live Essentials 22. Juli 2018

nach installation des Window 10 keine funktion Outlook 2007

nach installation des Window 10 keine funktion Outlook 2007: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem Update von Window 10 funktioniert mein Outlook 2007 nicht mehr, ich kann weder senden noch empfangen
Microsoft Office 15. März 2018

nach installation des Window 10 keine funktion Outlook 2007

nach installation des Window 10 keine funktion Outlook 2007: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem Update von Window 10 funktioniert mein Outlook 2007 nicht mehr, ich kann weder senden noch empfangen
Microsoft Office 15. März 2018

nach installation des Window 10 keine funktion Outlook 2007

nach installation des Window 10 keine funktion Outlook 2007: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem Update von Window 10 funktioniert mein Outlook 2007 nicht mehr, ich kann weder senden noch empfangen
Outlook.com 15. März 2018

Wie kann ich alte wps-Dateien öffnen?

Wie kann ich alte wps-Dateien öffnen?: Hallo, früher habe ich MS Works benutzt, eigentlich müsste Word 2013 wps-Dateien ja öffnen können. Nun werden aber alte wps-Dateien aus 1998 - 1999 wieder wichtig. Die kann Word 2013 nicht so...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Window 10

Window 10: infolge einer größeren Reparatur wurde mein Laptop resettet. - Alles ist weg, auch Window 10. Die Lizenz habe ich nicht, da ich sie damals noch gratis installieren konnte. Wie können Sie mit das...
Apps 4. April 2017
trotz installation von window 10 öffnen sich die dateien im alten format solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.