Trotz Key der aber nicht auf meine Konto gespeichert ist möchte ich aktualisieren.

Diskutiere und helfe bei Trotz Key der aber nicht auf meine Konto gespeichert ist möchte ich aktualisieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um kurz Beschreibung wie es mit den KEY neue Installieren kann. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von InfoMPT, 31. Mai 2017.

1. InfoMPT
    InfoMPT Gast

Trotz Key der aber nicht auf meine Konto gespeichert ist möchte ich aktualisieren.

Bitte um kurz Beschreibung wie es mit den KEY neue Installieren kann.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

dann solltest du uns verraten welche Office Version du nutzt.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Product Key im Portal weicht von der PKC ab

Hallo Alex,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zum Microsoft Konto gültig.

Der Produkt-Key (eToken) unterscheidet sich immer von dem Produkt-Key, welcher im Microsoft Konto gespeichert wird.

Mit dem im Microsoft Konto gespeicherten Produkt-Key kann Microsoft Office 2016 Home and Business aktiviert werden.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Julia_Chaos Win User

Erneute Productkeyeingabe

Ich musste zur Anmeldung kein Konto eröffnen. Daher habe ich kein Konto, auf dem der Key gespeichert ist.
  6. Thomas Löwe Win User

Office Produktaktivierungs-Key enthält unzulässige Zeichen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Der im Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key ist nicht identisch mit dem Produkt-Key (eToken), welcher nur einmalig zur Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig ist.

Mit dem im Microsoft Konto gespeicherten Produkt-Key kann eine Offlineinstallation von Microsoft Office 2016 durchgeführt werden.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz Key der aber nicht auf meine Konto gespeichert ist möchte ich aktualisieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz Key der aber nicht auf meine Konto gespeichert ist möchte ich aktualisieren. - Similar Threads - Trotz Key Konto

Forum Datum

Outlooktermin trotz Sommerzeit in Winterzeit gespeichert

Outlooktermin trotz Sommerzeit in Winterzeit gespeichert: Ich habe einen Termin als Einladung an einen Kollegen in der Zeitzone UTC-5 Kansas, US geschickt. Mein Termin wird für die Zeitzone UTC+1 verbucht. Soweit alles richtig. Da aber aktuell Sommerzeit...
Outlook.com 31. Mai 2023

ICH MÖCHTE EINFACH NUR MEINE HANDY NUMMER AKTUALISIEREN!!!!

ICH MÖCHTE EINFACH NUR MEINE HANDY NUMMER AKTUALISIEREN!!!!: Ich kann ohne meine alte telefonnummer nicht meine Neue Telefonnummer aktualisieren. Ich bitte ganz dringend um hilfe.
Outlook.com 24. April 2023

Email Konto aktualisieren

Email Konto aktualisieren: Hallo,ich habe ein IMAP Konto, das keine Emails abruft und sendet.Naheliegende Reparaturversuche unter Outlook Kontoeinstellungen korrigieren den Fehler nicht.Die zum Email Account gehörende...
Outlook.com 17. September 2022

mein email-konto ist veraltet.wie kann ich es aktualisieren

mein email-konto ist veraltet.wie kann ich es aktualisieren: wie kann ich mein email Konto aktualisieren?
Outlook.com 18. Mai 2019

Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren

Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren: Ich bekomme ständig die untenstehende Nachricht für ein E-Mail Konto das nicht mehr in Betrieb ist. Wie kann ich dieses E-Mail Konto löschen? Ich brauche es sowieso nicht mehr, daher muss auch...
Outlook.com 18. Oktober 2018

Outlook konto nicht aktualisieren können

Outlook konto nicht aktualisieren können: Hallo, ich kann mein Mailkonto nicht aktualisieren. Habe Fehlermeldung 0x80c80531 bekommen... Kann mir jemand erklären was zu tun ist? Merci
Outlook.com 9. Dezember 2016

Outlook.com-Konto aktualisieren

Outlook.com-Konto aktualisieren: Liebe Community, ich habe am 10.11. von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein E-Mail erhalten dass es für Outlook.com ein upgrade gibt und ich mein...
Outlook.com 14. November 2016
Trotz Key der aber nicht auf meine Konto gespeichert ist möchte ich aktualisieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.