Trotz Nichtanmeldung seit Jänner 2015 ist die E-Mail adresse immer noch vorhanden

Diskutiere und helfe bei Trotz Nichtanmeldung seit Jänner 2015 ist die E-Mail adresse immer noch vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich das letzte Mal mit meinem "....@outlook.de" Konto Dezember 2014 oder Jänner 2015 angemeldet. Leider kann ich mich an mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LaraMrz, 5. Juni 2017.

1. LaraMrz
    LaraMrz Gast

Trotz Nichtanmeldung seit Jänner 2015 ist die E-Mail adresse immer noch vorhanden

Hallo,

ich habe mich das letzte Mal mit meinem "....@outlook.de" Konto Dezember 2014 oder Jänner 2015 angemeldet.

Leider kann ich mich an mein Passwort nicht mehr erinnern und der einzige Weg ist für mich 2 Jahre warten, damit das nichteingeloggte Konto automatisch gelöscht wird und wieder zur Verfügung steht.

Seit über 6 Monaten kontrolliere ich das Konto und es ist immer noch nicht deaktiv bzw. nicht gelöscht.

Ich bitte höflichst umd Information und Hilfestellung beim Erlangen des Zugangs meinem alten Account.

MfG

2. Peter.Star Win User

Vor der Änderung des Dienstes auf Outlook.com war die Frist bis zur Löschung 1 Jahr. Das war vielen zu wenig dann wurde es kurz nach der Änderung auf zwei Jahre Verändert. Jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren fünf Jahre.

Vorgestern hatte ich noch einen Thread der hatte seinen Account seit fünf Jahren das erste mal wieder geöffnet und beschwerte sich das seine Daten verschwunden wären, aber diese werden bereits nach einem Jahr gelöscht.

Nein Link habe ich keinen.
  3. Peter.Star Win User

Vor ca. 1 1/2 Jahren geändert worden.
  4. LaraMrz Win User

Die letzte Überbearbeitung der Seite war am 22.06.2016.

Könnten Sie mir bitte den aktuellsten Link über die Änderung schicken?

Vielen Dank im Voraus.
  5. LaraMrz Win User

Hallo Herr Star,

vielen Dank für die sehr schnelle Antwort!

Auf der letzt aktuellsten microsoft Seite steht es, dass das Konto nach 2 jähriger Inaktivität schon gelöscht wird:

https://support.microsoft.com/de-at/help/13811/microsoft-account-doesnt-exist
  6. Peter.Star Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz Nichtanmeldung seit Jänner 2015 ist die E-Mail adresse immer noch vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Trotz Nichtanmeldung seit Jänner 2015 ist die E-Mail adresse immer noch vorhanden - Similar Threads - Trotz Nichtanmeldung Jänner

Forum Datum

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** trotz...

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** trotz...: Guten Tag, Am Wochenende wurde mein Account gehackt. Passwort wurde bereits geändert und die E-Mail zurückgesetzt. Power Automate Apps und in Outlook wurden Regeln und Weiterleitungen deaktiviert...
Outlook.com 30. Oktober 2024

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** trotz...

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** trotz...: Guten Tag, Am Wochenende wurde mein Account gehackt. Passwort wurde bereits geändert und die E-Mail zurückgesetzt. Power Automate Apps und in Outlook wurden Regeln und Weiterleitungen deaktiviert...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Nicht vorhandenes Geschäftskonto mit E-Mail-Adresse verknüpft

Nicht vorhandenes Geschäftskonto mit E-Mail-Adresse verknüpft: Hallo,seit Jahren wird mir bei der Anmeldung in das mit meiner E-Mail-Adresse verknüpfte Microsoft-Konto Microsoft 365 Single zusätzlichals vermeintliche Option ein Geschäfts-, Schul- oder...
Microsoft Office 27. April 2024

E-Mail-Adresse immer wieder gesperrt

E-Mail-Adresse immer wieder gesperrt: Halloich wollte mein Konto von einem Testkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in mein Abo Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 7. April 2024

Outlook - E-Mail-Alias/Kontoalias immer noch vorhanden trotz Löschung

Outlook - E-Mail-Alias/Kontoalias immer noch vorhanden trotz Löschung: Hallo, vor geraumer Zeit habe ich mir einen zusätzlichen Kontoalias spitzname@outlook.de (zum Beispiel) angelegt. Diesen Alias konnte ich auch als Absenderadresse in Outlook verwenden....
Outlook.com 12. Juli 2018

Outlook - E-Mail-Alias/Kontoalias immer noch vorhanden trotz Löschung

Outlook - E-Mail-Alias/Kontoalias immer noch vorhanden trotz Löschung: Hallo, vor geraumer Zeit habe ich mir einen zusätzlichen Kontoalias spitzname@outlook.de (zum Beispiel) angelegt. Diesen Alias konnte ich auch als Absenderadresse in Outlook verwenden....
Microsoft Office 11. Juli 2018

mail adresse ist nicht mehr vorhanden

mail adresse ist nicht mehr vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, vor längerer Zeit habe ich ein hotmail.de adresse wo ich jetzt nicht mehr einloggen kann. Die Mail-Adresse ist nicht mehr laut Microsoft vorhanden. Diese war mit...
Outlook.com 19. Januar 2017
Trotz Nichtanmeldung seit Jänner 2015 ist die E-Mail adresse immer noch vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.