Trotz SCANPST Reparatur weiterhin Fehlermeldung bei Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Trotz SCANPST Reparatur weiterhin Fehlermeldung bei Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Starten von Outlook 2013 erhalte ich die bekannte Fehlermeldung " ... kann nicht gestartet werden .... Outlook.pst wurde nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter-HH, 10. September 2017.

  1. Peter-HH
    Peter-HH Gast

    Trotz SCANPST Reparatur weiterhin Fehlermeldung bei Outlook 2013


    Hallo,


    beim Starten von Outlook 2013 erhalte ich die bekannte Fehlermeldung " ... kann nicht gestartet werden .... Outlook.pst wurde nicht ordnungsgemäß durch das letzte Programm geschlossen .... kann nicht verwendet werden bevor eine Reparatur stattgefunden hat.


    Ich habe nun mehrmals die Datendatei mit SCANPST überprüft. Es wurde kein Fehler festgestellt.


    Welche "Reparaturen" gibt es denn noch?

    Andere Tipps?


    Windows 7 32 Bit

    Office Prof. 2013


    Danke und Gruß

    Peter
     
  2. Can_S Win User

    Trotz SCANPST Reparatur weiterhin Fehlermeldung bei Outlook 2013

    Moin Peter,

    du kannst uns die Pst datei schicken über einen Link in deinem OneDrive dann können wir die datei Testen.

    Sollte sie nicht funktionieren ist sie Korrupt und nicht mehr funktionsfähig.

    Schicke uns den Link bitte über eine PN

    LG

    Can S.
  3. JuliahatneFrage Win User

    Outlook lässt sich nicht mehr öffnen, da die yahoo pst Datei nicht geöffnet werden kann.

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Die scanpst.exe habe ich auch gefunden. Leider kann ich Outlook trotz Reparatur immer noch nicht öffnen.

    In meinem Outlook Account habe ich nicht nur mein Yahoo Account sondern auch mein Firmen Account. Aber nur, weil der Yahoo Account nicht funktionert, kann ich Outlook gänzlich nicht öffnen.

    Vielen Dank für deine Hilfe!!

    Julia

    Screenshot:

    Fehlermeldung vor und nach der Reparatur mit scanpst:

    [​IMG]
  4. Mar. Rot. Win User

    Fehler 0X302

    Hallo,

    leider teile ich dasselbe Problem. Auf der Suche nach Lösungen bin ich auf wenig Erfreuliches gestoßen. Es gab viele von der Fehlermeldung Betroffene, die teils trotz Kontakt zur Supporthotline und neuer Installation des MS Office 2013 die Fehlermeldung
    weiterhin erhielten.
  5. fischer-ttd Win User

    Office 365 Small Business - Outlook - fehlendes Dialogfenster

    Hallo Pauline,

    Du wirst es wahrscheinlich erraten, SCANPST hat in dem von mir verwendeten *.pst-Dateien Fehler gefunden, aber das Problem besteht weiterhin. Nach automatischem Backup und der anschliessenden Reparatur ergibt sich keine Änderung.

    Bilder poste ich später.

    Beste Grüße

    Tom
  6. Eileen9196 Win User

    Bildschirmpräsentation bei PowerPoint 2013 funktioniert nicht

    Vielen Dank schon mal für den Hinweis! War leider noch nicht die richtige Lösung für das Problem, es besteht leider trotz "Reparatur" weiterhin.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz SCANPST Reparatur weiterhin Fehlermeldung bei Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz SCANPST Reparatur weiterhin Fehlermeldung bei Outlook 2013 - Similar Threads - Trotz SCANPST Reparatur

Forum Datum

Konto weiterhin gesperrt trotz Speicherfreigabe

Konto weiterhin gesperrt trotz Speicherfreigabe: Hallo,Mein persönliches Microsoft-Konto auf OneDrive wurde aufgrund der Speicherüberschreitung gesperrt. Nach dem Löschen von Dateien und 4h Warten wurde mein Konto immer noch nicht freigegeben....
Microsoft Office 8. Januar 2024

Office 2013 Reparatur

Office 2013 Reparatur: nach der online-Reparatur meines Office 2013 ist die erforderliche Registrierung nicht moeglich. nach dem einstieg in das Microsoft-Konto erscheint folgende Fehlermeldung: "Das Konto, bei dem...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Office Fehlermeldung Reparatur

Office Fehlermeldung Reparatur: Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung: Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint auch beim Start anderer Office-Anwendungen und die Anwendungen brechen zum...
Microsoft Office 17. Februar 2019

Scanpst Outlook 2016

Scanpst Outlook 2016: Hallo, Ich habe eine Outlook-PST-Datei mit ca 2,8 GB. ScanPst erkennt Fehler. Nach mehreren Reparatur-Durchläufen meldet ScanPst "In dieser Datei wurden nur unbedeutende Inkonsistenzen gefunden,...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir...

Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir...: habe nur die scanpst datei, mir fehlt die exe datei, wie komme ich daran??
Microsoft Office 2. Juni 2017

Outlook Suchfunktion funktioniert trotz Indizierung und Reparatur nicht

Outlook Suchfunktion funktioniert trotz Indizierung und Reparatur nicht: Liebe Community, die Suchfunktion gibt mir immer "keine Treffer" aus. Indizierung wurde durchgeführt. Bei meinem Exchange Konto funktioniert es. Beim klassischen POP3-Yahoo-Konto leider nicht....
Microsoft Office 23. März 2017

Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf...

Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf...: ich nutze lediglich outlook...de und nicht outlook.com. Ist es richtig das ich keine Umstellung vornehmen muss?? Bitte um kurze dazu. Vielen Dank ))
Microsoft Office 9. Januar 2017
Trotz SCANPST Reparatur weiterhin Fehlermeldung bei Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.