Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11
Diskutiere und helfe bei Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe die Kompatibilitätsprüfung von Windows durchgeführt und die Meldung erhalten, das mein Prozessor nicht unterstützt wird. Alle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JoHa1TB, 10. Januar 2022.
Thema:
Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11 - Apps
Die Seite wird geladen...
Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11 - Similar Threads - Trotz Systemvoraussetzungen Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 SystemvoraussetzungWindows 11 Systemvoraussetzung: Hallo,ich wollte heute Windows 11 Installieren, darauf hin habe ich einen Test, gemacht ob mein PC, dafür geeignet ist Hardwaretechnisch ist er das auf jeden fall. Darauf hin hat er mir die Fehler...
|
Apps | 26. Januar 2025 |
WIN 11 UpgradeWIN 11 Upgrade: Hallo.Möchte auf WIN 11 upgraden, laut Integritätsprüfung kommt eigentlich keine befriedigende Meldung.Gruß Tessi
|
Apps | 23. Februar 2022 |
WIN 11 UpgradeWIN 11 Upgrade: Hallo.Möchte auf WIN 11 upgraden, laut Integritätsprüfung kommt eigentlich keine befriedigende Meldung.Gruß Tessi
|
Games und Spiele | 23. Februar 2022 |
Upgrade auf WIN 11Upgrade auf WIN 11: Muss ich für ein kostenloses Upgrade auf Win11 bei einem Microsoftkonto angemeldet sein?Die Rechnerprüfung verlief positiv, ich habe derzeit WIN 10 mit aktuellsten Updates installiert aber jetzt...
|
Apps | 17. Februar 2022 |
Upgrade auf WIN 11Upgrade auf WIN 11: Muss ich für ein kostenloses Upgrade auf Win11 bei einem Microsoftkonto angemeldet sein?Die Rechnerprüfung verlief positiv, ich habe derzeit WIN 10 mit aktuellsten Updates installiert aber jetzt...
|
Games und Spiele | 17. Februar 2022 |
Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11: Hallo zusammen,ich habe die Kompatibilitätsprüfung von Windows durchgeführt und die Meldung erhalten, das mein Prozessor nicht unterstützt wird. Alle anderen Optionen erfüllen die Voraussetzungen...
|
Games und Spiele | 10. Januar 2022 |
Systemvoraussetzungen Windows 11Systemvoraussetzungen Windows 11: Hallo, ich bekomme beim Versuch Win11 auf meiner 2. Festplatte die Meldung "Der PC muss den sicheren Start unterstützen" --> im BIOS UEFI habe ich beides sicherer Start und TPM2.0 allerdings...
|
Games und Spiele | 22. November 2021 |