Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11

Diskutiere und helfe bei Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe die Kompatibilitätsprüfung von Windows durchgeführt und die Meldung erhalten, das mein Prozessor nicht unterstützt wird. Alle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JoHa1TB, 10. Januar 2022.

  1. JoHa1TB
    JoHa1TB Gast

    Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11


    Hallo zusammen,ich habe die Kompatibilitätsprüfung von Windows durchgeführt und die Meldung erhalten, das mein Prozessor nicht unterstützt wird. Alle anderen Optionen erfüllen die Voraussetzungen für Win11.Mein aktueller Prozessor ist ein Intel Core i7-7700 HQ CPU 2.80 GHz, der in der Liste unterstützter Prozessoren aufgeführt ist.Kennt jemand das Problem ?Danke im Vorraus für die Unterstützung
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11 - Similar Threads - Trotz Systemvoraussetzungen Upgrade

Forum Datum

WIN 11 Upgrade

WIN 11 Upgrade: Hallo.Möchte auf WIN 11 upgraden, laut Integritätsprüfung kommt eigentlich keine befriedigende Meldung.Gruß Tessi
Apps 23. Februar 2022

WIN 11 Upgrade

WIN 11 Upgrade: Hallo.Möchte auf WIN 11 upgraden, laut Integritätsprüfung kommt eigentlich keine befriedigende Meldung.Gruß Tessi
Games und Spiele 23. Februar 2022

Upgrade auf WIN 11

Upgrade auf WIN 11: Muss ich für ein kostenloses Upgrade auf Win11 bei einem Microsoftkonto angemeldet sein?Die Rechnerprüfung verlief positiv, ich habe derzeit WIN 10 mit aktuellsten Updates installiert aber jetzt...
Apps 17. Februar 2022

Upgrade auf WIN 11

Upgrade auf WIN 11: Muss ich für ein kostenloses Upgrade auf Win11 bei einem Microsoftkonto angemeldet sein?Die Rechnerprüfung verlief positiv, ich habe derzeit WIN 10 mit aktuellsten Updates installiert aber jetzt...
Games und Spiele 17. Februar 2022

Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11

Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11: Hallo zusammen,ich habe die Kompatibilitätsprüfung von Windows durchgeführt und die Meldung erhalten, das mein Prozessor nicht unterstützt wird. Alle anderen Optionen erfüllen die Voraussetzungen...
Games und Spiele 10. Januar 2022

Systemvoraussetzungen Windows 11

Systemvoraussetzungen Windows 11: Hallo, ich bekomme beim Versuch Win11 auf meiner 2. Festplatte die Meldung "Der PC muss den sicheren Start unterstützen" --> im BIOS UEFI habe ich beides sicherer Start und TPM2.0 allerdings...
Apps 22. November 2021

Systemvoraussetzungen Windows 11

Systemvoraussetzungen Windows 11: Hallo, ich bekomme beim Versuch Win11 auf meiner 2. Festplatte die Meldung "Der PC muss den sicheren Start unterstützen" --> im BIOS UEFI habe ich beides sicherer Start und TPM2.0 allerdings...
Games und Spiele 22. November 2021
Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.