Trotz Zahlung ist mein Abonnement heute abgelaufen, kann den Support nicht kontaktieren, HILFE

Diskutiere und helfe bei Trotz Zahlung ist mein Abonnement heute abgelaufen, kann den Support nicht kontaktieren, HILFE im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich wohne in Dänemark, habe keine deutsche oder amerikanische Nummer unter der mich der deutsche Support zurückrufen könnte, bin also leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ld4795, 13. März 2017.

  1. ld4795
    ld4795 Gast

    Trotz Zahlung ist mein Abonnement heute abgelaufen, kann den Support nicht kontaktieren, HILFE


    Hi


    ich wohne in Dänemark, habe keine deutsche oder amerikanische Nummer unter der mich der deutsche Support zurückrufen könnte, bin also leider komplett nicht in der Lage die irgendwie zu kontaktieren.

    Der dänische Support ist hier nur Mo-Fr verfügbar und ich spreche kein Dänisch, mal abgesehen davon, dass mein Win und Office alles deutsche Produkte vom deutschen Account sind.


    Problem:

    Mein Office läuft heute ab. Microsoft hat mit 65€ abgebucht und mir ne E-Mail geschickt, mein Abonnement verlängert sich automatisch. Ich dachte mir also nix böses. Aber - nichts ist passiert. Mein Office meckert ich soll bitte nen neuen Product-Key kaufen und das sehe ich logischerweise nicht ein. In meinem Account sehe ich keine Rechnung für meine Verlängerung, keine Bestätigung, nichts. Da steht sogar, dass mein Abonnement sich nicht automatisch verlängert, aber man hat mir ja meine 65€ trotzdem abgebucht...


    Ich bin maßlos verärgert und verwirrt und fühle mich von Microsoft im Stich gelassen.

    Kann mir jemand sagen, wie ich Microsoft Deutschland kontaktieren kann um herauszufinden, was das Problem ist?
     
  2. Franca_S Win User

    Trotz Zahlung ist mein Abonnement heute abgelaufen, kann den Support nicht kontaktieren, HILFE

    Hallo Id4795,

    ich kann verstehen, das ist nicht das gewünschte Kundenerlebnis. Wenn du den telefonischen Support bis jetzt nicht erreichen konntest, erhälst du denn eine Fehlermeldung? Schau' mal hier unter diesem Link unter "Aktivieren
    von Office 365..."
    unter dem Punkt Aktiverung per Telefon und folge dem Assistenten.

    Wenn das nicht hilft, dann schau' mal unter dem Punkt "Behandeln von Fehlern bei der Aktivierung oder Kontaktieren des Supports".

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
  3. Wolf:P Win User

    O365 Home Premium lässt sich mit Product Key nicht aktivieren - Abonnement abgelaufen

    Hallo Thomas,

    angezeigt werden O365HomePremium

    Installiert 23.12.2013 Office für Windows

    verfügbare Installationen: 4 von 5

    Unter Zahlung und Abrechnung steht dann weiter unten:

    Automatische Erneuerung: Nein
    Abgelaufen: Dienstag, 10. Dezember 2013

    Und wenn ich dann bei Office mit einem Product Key aktivieren anklicke, lande ich mit Erste Schritte wieder auf der ersten Seite.

    Unter über allem thront in rosa: dieses Abonnement ist abgelaufen - jetzt erneuern.

    Ganz egal, was ich mache, ich lande immer wieder bei Abo abgelaufen.

    (Und ich habe keinen Bock einen bezahlten Key noch mal zu kaufen)

    Danke für die Hilfe

    Wolfgang
  4. Peter.Star Win User

    Office Product Key von Lumia nicht auf bestehenden Account einlösbar

    Dort kannst du ebenfalls den Support kontaktieren. Dienste & Abonnements -> Hilfe zum Konto anfordern -> Payment & Billing Help -> Anfordern von Hilfe -> Kontaktieren Sie den Support -> Etwas warten es erscheint eine Übersichtsseite -> Konto und Abrechnung.
    Ist jetzt online.
  5. HERR ROEHRICHT Win User

    1 Jahr Lizenz gekauft, Lizenzschlüssel eingegeben ohne wiederkehrende Verlängerung, Lizenz ist angeblich abgelaufen!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Kleber, das hat nicht geholfen. Auch bei m Support gibt es dazu keine Hilfe.
    <br />Ich habe eine Lizenz für einen PC für ein Jahr erworben. Habe den Lizenzkey heute aktiviert und angeblich ist dieser gestern abgelaufen!
    <br />Warum ist das so - dachte, weil ich die wiederkehrende Verlängerung abgelehnt habe - dazu hatte ich einen Hinweis hatte ich im Forum gelesen.
    <br />Also es kann doch nicht sein das ein Lizenzkey, den ich heute eingeben habe gestern abgelaufen ist - oder?
    <br />
  6. Diego_B Win User

    Abonnement abgelaufen trotz Kauf

    Hallo Julia,

    Wir haben nicht mehr von dir gehört.

    Thomas und ich würden uns freuen wenn du uns noch sagst, ob du das Problem lösen konntest.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz Zahlung ist mein Abonnement heute abgelaufen, kann den Support nicht kontaktieren, HILFE - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz Zahlung ist mein Abonnement heute abgelaufen, kann den Support nicht kontaktieren, HILFE - Similar Threads - Trotz Zahlung Abonnement

Forum Datum

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Hallo Microsoft Team,Microsoft Familiy läuft am 17.04.2024 aus.Verlängerungvon Microsoft Familiy auf Microsoft Single Microsoft Single gekauft am 05.04.2024 bei Saturn in KemptenMicrosoft Single...
Microsoft Office 13. April 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: ich hane mit Techninker
Apps 11. März 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: ich hane mit Techninker
Games und Spiele 11. März 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Probleme mit benutzname
Apps 24. Februar 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Probleme mit benutzname
Games und Spiele 24. Februar 2024

Abonnement abgelaufen trotz Vollversion

Abonnement abgelaufen trotz Vollversion: Ich hatte auf meinem neuen Rechner eine Office 365 Version vorinstalliert, die jedoch abgelaufen ist. Nun habe ich mir eine Vollversion 2019 gekauft, aber beim Start von Office-Anwendungen z.B....
Microsoft Office 12. November 2023

Abonnement abgelaufen trotz Kauf

Abonnement abgelaufen trotz Kauf: Hallo, wie kann es sein, dass ich Microsoft Office 365 im August 2017 gekauft habe, 99 € von meinem Konto abgebucht wurden (also ein 1-Jahres-Abo), aber mir jetzt bei Öffnen von Word angezeigt...
Microsoft Office 6. Februar 2018
Trotz Zahlung ist mein Abonnement heute abgelaufen, kann den Support nicht kontaktieren, HILFE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.