.TTC Schriftart in PDF einbetten über Druckfunktion aber Links funktionieren nicht
Diskutiere und helfe bei .TTC Schriftart in PDF einbetten über Druckfunktion aber Links funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als Apple Nutzer habe ich zwei Schriftarten als .ttc Dateien, die ich in eine PDF einbetten möchte. Ich nutze hierfür Drucken > Save as PDF.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebigdl, 9. November 2019.
Thema:
.TTC Schriftart in PDF einbetten über Druckfunktion aber Links funktionieren nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
.TTC Schriftart in PDF einbetten über Druckfunktion aber Links funktionieren nicht - Similar Threads - TTC Schriftart PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umgebrochene Links funktionieren nicht nach Export als PDFUmgebrochene Links funktionieren nicht nach Export als PDF: Hallo zusammen,in meinem Wordokument habe ich mehrere Links. Manche der Links sind länger als eine Zeile und daher umgebrochen. Im Word-Dokument funktionieren alle Links und man wird beim...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2024 |
Einbetten neuer SchriftartenEinbetten neuer Schriftarten: Hallo Zusammen,
wie kann ich heruntergeladene Schriftarten in MS Produkte einbetten und diese als "normale" Schriftart in der Dropdownliste verwenden ?
Danke und Gruss
Carsten
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2020 |
.TTC Schriftart in PDF einbetten.TTC Schriftart in PDF einbetten: Hallo,
als Apple Nutzer habe ich zwei Schriftarten als .ttc Dateien, die ich in eine PDF einbetten möchte. Wenn ich Schriftarten Einbetten aktiviere funktioniert dies nicht. Jetzt wurde mir...
|
Microsoft Office | 9. November 2019 |
Nicht möglich: Einbetten von Schriftarten in eine PräsentationNicht möglich: Einbetten von Schriftarten in eine Präsentation: Hi!
Laut https://support.office.com/de-de/article/einbetten-von-schriftarten-in-word-oder-powerpoint-cb3982aa-ea76-4323-b008-86670f222dbc kann ich bei den Einstellungen die Option "Schriftarten...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2019 |
[Visio 2016 Pro] Schriftart bei PDF Export mit einbetten[Visio 2016 Pro] Schriftart bei PDF Export mit einbetten: Guten Tag,
ich nutze Visio 2016 Pro, um Schaubilder zu erstellen. Nun würde ich gerne "EB Garamond 12" als Schriftart verwenden, musste jedoch feststellen, das Visio sie nicht in die PDF...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2019 |
Auch Untergruppen einer Schriftart in PDF einbetten: SemiLightAuch Untergruppen einer Schriftart in PDF einbetten: SemiLight: Guten Tag,
ich möchte ein Word-Dokument als PDF abzuspeichern und die im Dokument enthaltenen Schriftarten einzubetten. Es handelt sich dabei allerdings um eine Schriftfamilie: Ich benutze...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2018 |
Word-Dokument als pdf speichern: Fehler beim Einbetten der SchriftartWord-Dokument als pdf speichern: Fehler beim Einbetten der Schriftart: Hallo liebe Community,
ich verwende Office 365 mit Word in der Version 1809.
Aktuell verwende ich in einem Dokument die Schriftart "Delicious". Es handelt sich dabei um eine freie Schriftart,...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2018 |