Türkisch/Deutsch
Diskutiere und helfe bei Türkisch/Deutsch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, irgendjemand hat sich in meinen Comp. gehackt und meine E-Mail Account Sprache in Türkisch geändert. Es wäre toll wenn ich das rückgängig... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelgeMuegge, 21. Februar 2017.
Thema:
Türkisch/Deutsch - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Türkisch/Deutsch - Similar Threads - Türkisch Deutsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
outlook classic ist auf englisch - office 365 auf deutsch, so wie eingestellt.outlook classic ist auf englisch - office 365 auf deutsch, so wie eingestellt.: office 365 ist auf deutsch eingestellt und erscheint in deutsch; bis auf outlook classic. Lässt sich auch nicht umstellen, obwohl augenscheinlich alle Sprach-Pakete vorhanden.
|
Outlook.com | 4. Dezember 2024 |
Outlook classik Sprache kann nicht auf Deutsch umgestellt werdenOutlook classik Sprache kann nicht auf Deutsch umgestellt werden: Die Sprache wird nicht umgestellt. Im Menu ist alles auf Deutsch eingestellt dennoch wird nur Englisch angezeigt? Ich kann keine andere Version runterladen?
|
Outlook.com | 3. Dezember 2024 |
Typische türkische RezepteTypische türkische Rezepte: Hi, kennt sich jemand mit der türkischen Küche aus? Mich würde interessieren, welche Rezepte typisch Türkisch sind? Also gibt es spezielle Gerichte die jeder in der Türkei kennt und zubereitet??...
|
Umfragen | 16. Oktober 2022 |
Türkische E-MailsTürkische E-Mails: Hallo.Ich bekomme über Hotmail nur türkische E-Mails. Ich kennen keine Türken und ich kann auch kein türkisch.MfG
|
Outlook.com | 26. Oktober 2021 |
Office unter windows 10; Word lädt nur in türkischer Version, nicht mehr auf DeutschOffice unter windows 10; Word lädt nur in türkischer Version, nicht mehr auf Deutsch: Hallo. Ich habe beim Löschen überflüssiger Programme auf meinem PC unter Windows 10 wohl versehentlich die Sprachpakete für Deutsch gelöscht. Nun startet Word immer auf Türkisch. Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2020 |
Anwendung Fotos (oder Photos? - bei mir heißt es auf Türkisch: Fotoğraflar)Anwendung Fotos (oder Photos? - bei mir heißt es auf Türkisch: Fotoğraflar): Das Programm lässt sich plötzlich nicht mehr starten.
Wenn man einzelne Bilder aufruft, kommt die Meldung "Dateisystemfehler (-2147219196)"
Andere Bildprogramme arbeiten normal.
|
Apps | 21. Juli 2018 |
antwort email immer in türkischantwort email immer in türkisch: bekomme seit jahren immer ttürkische mailantwort bei meinem ms konto bei zb passwort vergessen wie kann ich das umstellen
|
Outlook.com | 26. März 2018 |