Türkisch/Deutsch

Diskutiere und helfe bei Türkisch/Deutsch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, irgendjemand hat sich in meinen Comp. gehackt und meine E-Mail Account Sprache in Türkisch geändert. Es wäre toll wenn ich das rückgängig... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelgeMuegge, 21. Februar 2017.

  1. Türkisch/Deutsch


    Moin,


    irgendjemand hat sich in meinen Comp. gehackt und meine E-Mail Account Sprache in Türkisch geändert. Es wäre toll wenn ich das rückgängig machen könnte. Doch wie mache ich das?

    Danke
     
  2. AydinZengin Win User

    Sprachpaket für Office Home & Student 2016

    Also, wenn ich heruntergeladenes Paket installieren möchte, wird gesamt Office Programm installiert. Ist es normal? Bin mir nicht sicher ob ich dies machen soll oder nicht. Was ich machen möchte ist wie bisher; die deutsche Texte in deutsch die türkische
    Texte in türkisch überprüfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Aydin Zengin
  3. HelgeMuegge Win User

    Türkisch/Deutsch

    Leider konnte ich mit Deiner Antwort nicht viel anfangen.
  4. Michalina_S Win User

    Türkisch/Deutsch

    Hallo HelgeMuegge,

    bitte wählen Sie sich in Ihr Outlook.com Konto ein. Im Hauptfenster am unteren Bildschirmrand finden Sie Türkisch oder die Sprache die gerade eingestellt ist. Klicken Sie darauf und
    ändern Sie diese zu der gewünschten Sprache.

    MfG

    Michalina
  5. Thomas Löwe Win User

    Sprachpaket für Office Home & Student 2016

    Hallo Bernard,

    die deutsche oder englische Sprachversion von Microsoft Office 2016 enthält keine Korrekturhilfen für die Sprache "Türkisch".

    Hier muss das Office Language Pack für Microsoft Office 2016 für die Sprache "Türkisch" installiert werden.
  6. Christian_Mys Win User

    outlook Umlaute als chinesische zeichen(asiatische Zeichen)

    Hallo CengizT,



    das ist in der Tat sehr ärgerlich. Ich weiß, dass im Türkischen Umlaute öfter vorkommen als im Deutschen. Ich nehme an, dass die Umlaute auf Ihrem Computer korrekt dargestellt werden. Trotzdem würde ich Sie zunächst bitte, die Codierungseinstellungen Ihres
    Browsers zu überprüfen, ob UTF-8 oder Westen European (ISO) ausgewählt sind. Bitte sagen Sie ebenfalls, ob grundsätzlich alle türkischen Nutzer auf der Gegenseite von dem Problem betroffen sind. Bitten Sie sie darum, auch Ihre Einstellungen zu überprüfen.



    Beste Grüße,



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Türkisch/Deutsch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Türkisch/Deutsch - Similar Threads - Türkisch Deutsch

Forum Datum

Wo kann man eine ISAE 3402 Typ 2 oder Typ 1 Zertifizierung auf Deutsch erhalten?

Wo kann man eine ISAE 3402 Typ 2 oder Typ 1 Zertifizierung auf Deutsch erhalten?: Wo kann ich eine ISAE 3402 Typ 2 oder Typ 1 Zertifizierung auf Deutsch erhalten, um die Verlässlichkeit meiner Geschäftsprozesse zu stärken?
Umfragen 18. April 2024

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo,die Frage wurde schon einmal gestellt, allerding hilft mir die Lösung dabei nicht. Ich habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun ist die Sprache auf Englisch. Ich schaffe es nicht das Programm...
Microsoft Office 18. März 2024

Typische türkische Rezepte

Typische türkische Rezepte: Hi, kennt sich jemand mit der türkischen Küche aus? Mich würde interessieren, welche Rezepte typisch Türkisch sind? Also gibt es spezielle Gerichte die jeder in der Türkei kennt und zubereitet??...
Umfragen 16. Oktober 2022

Türkische E-Mails

Türkische E-Mails: Hallo.Ich bekomme über Hotmail nur türkische E-Mails. Ich kennen keine Türken und ich kann auch kein türkisch.MfG
Outlook.com 26. Oktober 2021

Office unter windows 10; Word lädt nur in türkischer Version, nicht mehr auf Deutsch

Office unter windows 10; Word lädt nur in türkischer Version, nicht mehr auf Deutsch: Hallo. Ich habe beim Löschen überflüssiger Programme auf meinem PC unter Windows 10 wohl versehentlich die Sprachpakete für Deutsch gelöscht. Nun startet Word immer auf Türkisch. Wie kann ich das...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Anwendung Fotos (oder Photos? - bei mir heißt es auf Türkisch: Fotoğraflar)

Anwendung Fotos (oder Photos? - bei mir heißt es auf Türkisch: Fotoğraflar): Das Programm lässt sich plötzlich nicht mehr starten. Wenn man einzelne Bilder aufruft, kommt die Meldung "Dateisystemfehler (-2147219196)" Andere Bildprogramme arbeiten normal.
Apps 21. Juli 2018

antwort email immer in türkisch

antwort email immer in türkisch: bekomme seit jahren immer ttürkische mailantwort bei meinem ms konto bei zb passwort vergessen wie kann ich das umstellen
Outlook.com 26. März 2018
Türkisch/Deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.