Türzargen kaputt

Diskutiere und helfe bei Türzargen kaputt im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wir wohnen in einem alten Haus und das sieht man auch. Nun sind bereits einige Türzargen beschädigt und ich bin am überlegen, ob man die nicht... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von martinaxx, 31. Juli 2019.

1. martinaxx
    martinaxx Member

Türzargen kaputt

Hi,

wir wohnen in einem alten Haus und das sieht man auch. Nun sind bereits einige Türzargen beschädigt und ich bin am überlegen, ob man die nicht eventuell reparieren kann oder muss man die komplett erneuern. Was meint ihr?

Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Türzargen kaputt - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Türzargen kaputt - Similar Threads - Türzargen kaputt

Forum Datum

Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt

Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt: Hallo : Ich habe einen Surface Pro 6 und verwende eine externe Micro SD 400 GB Speicher um zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente zu haben. Jedes Mal, wenn ich ein neues Word-Dokument auf...
Surface 3. März 2020

Mein Teams ist kaputt, Verstanden Button geht nicht weg.

Mein Teams ist kaputt, Verstanden Button geht nicht weg.: Hallo liebe Leute, bzw. liebe Entwickler, Teams nervt manchmal mit irgendwelchem Text. siehe Bild Und dann ist da ein Button "Verstanden" Dummerweise habe ich den Text aber NICHT verstanden...
Microsoft Office 12. Februar 2020

altes notebook kaputt . wie kann ich mein office 2019 pro auf dem neuen übernehmen?

altes notebook kaputt . wie kann ich mein office 2019 pro auf dem neuen übernehmen?: altes Notebook kaputt, wie kann ich mein registriertes Office 2019 pro plus auf mein neues gerät übernehmen?
Microsoft Office 15. Januar 2020

Soundkarte kaputt

Soundkarte kaputt: Hallo zusammen. Mein Notebook (Surface Book) wurde wahrscheinlich zu heiss und nun ist die Soundkarte kaputt. Ist dieses Problem bekannt? Auch das WLAN ist kaputt. Kann mir jemand helfen?...
Surface 13. Dezember 2019

Querverweise kaputt nach Verschieben der Kapitel über Navigation

Querverweise kaputt nach Verschieben der Kapitel über Navigation: Hallo, leider habe ich nach längerem Verfassen (mehrere Wochen Arbeit) einenes recht komplexen Dokuments ein fatales Problem festgestellt: Beim Verschieben der Kapitel / Abschnitte über die...
Microsoft Office 5. November 2019

Akku von neuem Pro 6 kaputt

Akku von neuem Pro 6 kaputt: Hallo! Ich habe mir vor 2 Wochen ein komplett neues Surface Pro 6 gekauft. Doch schon nach dem ersten Mal aufladen konnte ich es nicht mehr vom Ladekabel nehmen, ohne, dass es abstürzt. Zwar zeigt...
Surface 21. Oktober 2019

Querverweise kaputt nach Verschieben der Kapitel über Navigation

Querverweise kaputt nach Verschieben der Kapitel über Navigation: Hallo, leider habe ich nach längerem Verfassen (mehrere Wochen Arbeit) einenes recht komplexen Dokuments ein fatales Problem festgestellt: Beim Verschieben der Kapitel / Abschnitte über die...
Microsoft Office 21. Oktober 2019
Türzargen kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.