TuneIn Radio

Diskutiere und helfe bei TuneIn Radio im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; TuneIn Radio [IMG] TuneIn macht es auf eine neue Art und Weise möglich, Musik, Sport und Nachrichten aus allen Ecken der Welt zuzuhören, egal wo... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 17. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    TuneIn Radio


    TuneIn Radio
    [​IMG] TuneIn macht es auf eine neue Art und Weise möglich, Musik, Sport und Nachrichten aus allen Ecken der Welt zuzuhören, egal wo SIe sich befinden, und das mit über 70.000 Radiostationen und 2 Millionen On-Demand-Programmen. Durch die TuneIn Radio App können Sie all das auf Ihrem Windows Phone genießen.

    Dank TuneIn ist es so einfach wie nie Ihren Lieblingssender zu finden, Musik aus Berlin wieder zu entdecken, welche Euch an der Zeit erinnert, in welcher Sie dort gelebt haben, oder Reggae aus Kingston zu hören, um euch in Strandlaune zu bringen. TuneIn verleiht Ihnen ein Gefühl als wären Sie in Ihren Lieblingsorten und
    neben den Menschen, die Ihnen wichtig sind. Dank TuneIn können Sie neue Sender in Ihrer Umgebung, oder auch Sender aus eine weit entfertne Ecke der Welt finden.


    Mit TuneIn Radio können Sie:

    Ihre Sender spielen lassen, während Sie sich im Hintergrund befinden und mit anderen Apps beschäftigen.

    Sender zu Ihren Hauptbildschrim anfestigen, um diese einfach mit einem Tippen starten zu können

    Stationen, Lieder und Shows zu Ihren Favoriten hinzufügen

    TuneIn Radio Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    TuneIn Radio Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Ortungsdienste
      Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Näherung
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Webbrowser-Komponente
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    TuneIn Radio

    Sehr gute App! Läuft bei mir stabil und die qualität der Streams ist auch gut! Danke das es die App gibt!
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    TuneIn Radio

    Der aller letzte Mist!!! Die App geht beim besten Will nicht. Bodenlose Frechheit.
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    TuneIn Radio

    Mit der Androidversion kann man Streams pausieren und hier nur stoppen.
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    TuneIn Radio

    ...aber unter iOS bietet die App noch mehr:
    Mir fehlt die Möglichkeit, dir Favoriten einfach neu zu sortieren und das Aufnehmen mit der Pro-Version
     
  7. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    TuneIn Radio

    Für mich ausreichend. Eigentlich die beste RadioApp auf allen Systemen!
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    TuneIn Radio

    Eigentlich gut... Wenn da nicht die dauernden Abbrüche wären, welche einen manuellen Eingriff verlangt. Daher für unterwegs leider nicht zu gebrauchen.
     
  9. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    TuneIn Radio

    Keeps dropping the stream after 5 mins. Chronically unreliable compared to Android version. Please fix it.
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    TuneIn Radio

    Funktioniert bei mir nur schlecht (Lumia 610) Ständig Buffering oder bricht ganz ab.
     
  11. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    TuneIn Radio

    Bestimmt eine gute App wenn's klappt,für mich nicht brauchbar
     
  12. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    TuneIn Radio

    Irgendwie starten immer erst die 64 kbit Streams mit schlechter Qualität. Man muss jedes mal manuell auf 128er umstellen, das nervt!
     
  13. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    TuneIn Radio

    War vor langer Zeit mal gut... Mittlerweile instabile Streams, lange Wartezeiten und ständig der "Stream-Entschlüsselungsfehler". Ist so leider nicht zu gebrauchen. Werde mir einmal die Konkurrenz anschauen
     
  14. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    TuneIn Radio

    Läuft gut und für mich bisher der einzige Weg HappyHardcore.com zu hören!
     
  15. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    TuneIn Radio

    Beste Radio-App auf dem WPhone. Leider sind die Streams teilweise instabil. Ein Neustart der App behebt das Problem aber. Gerne verbessern.
     
  16. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    TuneIn Radio

    Soweit gut, der stream bleibt nur manchmal stecken und dann dröhnt der Lautsprecher nur noch, bis das gerät einfach ausgeht.
     
  17. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    TuneIn Radio

    Sowohl auf dem Lumia 920 als auch 925 ständig Stream-Entschlüsselungsfehler. Ausserdem schließt sich die App, wenn sie im Hintergrund läuft.

    Tolle App mit ansprechenden Design, aufgrund der Fehler aber wenig brauchbar.
     
  18. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    TuneIn Radio

    Kann man leider nur über Wlan laufen lassen. Frist zuviel MB. Halben Tag über 400 MB verbraucht. Deshalb nur 1 Stern
     
  19. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    TuneIn Radio

    Mal zum Radiohören ganz gut. Aber... trotz Anmeldung gehen von Zeit zu Zeit meine Favoriten verloren und meine Anpassungen der Live-Sektion werden partout nicht angenommen!!! Schade, hoffentlich ändert sich das noch!
     
  20. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    TuneIn Radio

    Super App!! Wer sich aufregt wegen zu langer Ladezeit hat keine stabile Internetverbindung. Auf dem Handy mit oder ohne Vertrag gibt es immer noch eine bestimmte Datenrate die nur genutzt werden kann...
     
  21. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    TuneIn Radio

    Einfach und schnörkellos. Meine Lieblingssender sind da und funktionieren (anders als zB "Klassik Radio" in einer anderen top gerateten App). Und toll: Verschiedene Streams wählbar. Soweit super. Ein bisschen peppigere Optik und App Pflege wäre schön.
     
Thema:

TuneIn Radio - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

TuneIn Radio - Similar Threads - TuneIn Radio

Forum Datum

Digital Radio?

Digital Radio?: Guten morgen alle, ich wollte mir nun sehr gerne ein digital Radio kaufen. Man kann sowas ja super morgens hören. Welche Marken sind da gut?
Umfragen 22. Dezember 2023

Hyper V radio button

Hyper V radio button: Im trying to fix the hyper v connection problem but i dont know what this means and dont know where to find it "To resolve this issue, select the radio button Store my credentials on the logon...
Apps 7. Dezember 2023

Hyper V radio button

Hyper V radio button: Im trying to fix the hyper v connection problem but i dont know what this means and dont know where to find it "To resolve this issue, select the radio button Store my credentials on the logon...
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Höre gerne radio per bluetooth auf musikanlage. Nach kurzer Zeit fängt bluetooth an zu...

Höre gerne radio per bluetooth auf musikanlage. Nach kurzer Zeit fängt bluetooth an zu...: Höre gerne radio per bluetooth vom laptop auf musikanlage. Bluetooth funktioniert ein paar Minuten, dann fängt der Ton an zu stottern, und bleibt so. Wie kann das behoben werden? Der aktuellste...
Apps 23. August 2022

Höre gerne radio per bluetooth auf musikanlage. Nach kurzer Zeit fängt bluetooth an zu...

Höre gerne radio per bluetooth auf musikanlage. Nach kurzer Zeit fängt bluetooth an zu...: Höre gerne radio per bluetooth vom laptop auf musikanlage. Bluetooth funktioniert ein paar Minuten, dann fängt der Ton an zu stottern, und bleibt so. Wie kann das behoben werden? Der aktuellste...
Games und Spiele 23. August 2022

Treiber Generic Bluetooth Radio fehlt

Treiber Generic Bluetooth Radio fehlt: Guten Tag, ich versuche seit Tagen vergeblich, einen Blueetooth-Dongle von HAMA für die Kommunkation mit SealOne7300 für die Freigabe im Online-Banking in Betrieb zu nehmen. BT wird in der...
Apps 10. Januar 2022

Treiber Generic Bluetooth Radio fehlt

Treiber Generic Bluetooth Radio fehlt: Guten Tag, ich versuche seit Tagen vergeblich, einen Blueetooth-Dongle von HAMA für die Kommunkation mit SealOne7300 für die Freigabe im Online-Banking in Betrieb zu nehmen. BT wird in der...
Games und Spiele 10. Januar 2022
TuneIn Radio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.