TuneUp 2008 Betatest

Diskutiere und helfe bei TuneUp 2008 Betatest im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; cool, zählt unter bugs auch das paar icons nicht angezeigt werden? aldso ich hab TU2007, und dort werden bei vista all die symbole nicht angezeigt Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Willforce, 1. November 2007.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp 2008 Betatest


    cool, zählt unter bugs auch das paar icons nicht angezeigt werden?
    aldso ich hab TU2007, und dort werden bei vista all die symbole nicht angezeigt
     
  2. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp 2008 Betatest

    vielen Dank für Ihre Bewerbung zum Betatest von TuneUp Utilities 2008! Wir hatten dieses Mal so viele Bewerbungen wie nie zuvor und möchten uns herzlich für das große Interesse an unserer Software bedanken.

    Umso mehr freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre Bewerbung akzeptiert wurde und Sie am Betatest der Software teilnehmen können!

    Um optimal auf die große Anzahl von Testern eingehen zu können, die sich dieses Mal angemeldet haben, werden wir am Anfang mit einer kleineren Gruppe den Betatest beginnen und diese im späteren Verlauf immer weiter vergrößern.

    Alle Tester, die sich wie Sie qualifiziert haben, kommen zum Einsatz. Wir senden Ihnen per E-Mail Ihre Zugangsdaten zu, sobald der Betatest für Sie beginnt.


    Wir melden uns in wenigen Wochen wieder und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!

    Ihr TuneUp Software Betateam


    :):):)


    @chrisXP ich würds einfach mal melden
     
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp 2008 Betatest

    genau die mail habe ich auch gekriegt

    p.s. meinste ich solls melden? naja ist doch die 2007ner version, da lohnt sichs doch garnet mehr oder?
     
  4. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp 2008 Betatest

    axo dann würde ich es nicht mehr melden...denke mal das der Fehler dann auch schon bekannt ist .
     
  5. TuneUp 2008 Betatest

    ......so, da andere jetzt auch schon eine Mail bekommen haben hier ein screenshot des
    neuen TuneUpDriveDefrag:

    [​IMG]

    Die Stundenangabe ist ein bereits gemeldeter Bug.

    Im Vergleich zu O&O Defrag 10 Pro ist TuneUpDefrag einen "Tacken" besser = schneller.
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp 2008 Betatest

    besser = schneller :thumbsup:
     
  7. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp 2008 Betatest

    hammmma, hab mal 2 fragen

    1. ist in der beta nur das defrag enthalten?
    2. dein visueller style sieht geil aus, kannst du mir den schicken?
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp 2008 Betatest

    Nicht nur das Defrag ist neu. Es sind auch einige neue Einstellungen dazugekommen, wie ich auf den ersten oder zweiten Blick entdeckt habe. Einige davon werden wohl Systemabhängig vorhanden sein. Also was XP und Vista angeht versteht sich.
     
  9. TuneUp 2008 Betatest

    zu1. ...im Moment ist in der Version7 für die Beta-Tester nur die Defragfunktion (fast 11MB) zum Testen freigegeben.
    Mit der Beta2 kommt dann mehr dazu, da dieser Programmpunkt - wie schon unter TU97 - wieder neu aufgenommen wurde.

    zu2: http://vishal-gupta.deviantart.com/art/VistaVG-Blue-for-Windows-XP-62008542
     
  10. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp 2008 Betatest

    ach kriegen wir mehrere betas zum testen?
     
  11. TuneUp 2008 Betatest

    ......immer wieder mit Deinem Kennwort auf die Beta-Seite gehen.
    Achte auf die Versionsnummer, wenn sie sich ändert wieder neu runterladen bzw
    die Updatefunktion nutzen ab der Beta2.
     
  12. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp 2008 Betatest

    [​IMG]

    kann alles machen o_O hab bei "jetzt updaten" Nein und dann hatte ich ganzes Menü Zurverfügung...
     
  13. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp 2008 Betatest

    hammma, mal sehen wann ich dran bin
     
  14. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp 2008 Betatest

    ist da auch der ein neuer styler bei? für die visuellen styles?
     
  15. TuneUp 2008 Betatest

    Hier ist jetzt auch das Aussehen in der Beta2 geändert worden.

    [​IMG]
     
  16. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp 2008 Betatest

    Boah wann bin ich denn nun mal dran-.-
     
  17. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp 2008 Betatest

    Bei mir ist die neue Benutzeroberfläche, unter Vista, Fehlerhaft.

    Hab ich gleich mal als bug eingesendet. :)
     

    Anhänge:

    • tub2.jpg
      tub2.jpg
      Dateigröße:
      101,5 KB
      Aufrufe:
      9
  18. TuneUp 2008 Betatest

    Hatte ich keine Probleme bei Ultimate.
    Welche VistaVersion?
     
  19. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp 2008 Betatest

    Ich nutze die Business Version.

    Der System optimizer funktioniert auch nicht. Die Internet Optimierung wird automatisch beendet.
     
  20. TuneUp 2008 Betatest

    Kann das an einer Einstellung liegen?
    Bei der Ultimate sind die von mir absichtlich verstellten Einstellungen wieder richtig gesetzt worden.
    Meine DSL-Einstellung wurde von DSL2000 (eingestellt) auf 16000 (die richtige) optimiert.

    Ich kann aber nicht genau sagen, ob es jetzt an TU liegt oder im Zusammenhang mit dem SP1 RC1 von Vista zu sehen ist.
     
Thema:

TuneUp 2008 Betatest - Software

Die Seite wird geladen...

TuneUp 2008 Betatest - Similar Threads - TuneUp 2008 Betatest

Forum Datum

TuneUp läd zum Betatest 2011 ein

TuneUp läd zum Betatest 2011 ein: Wer TuneUp Utlilities nutzt, kennt oder einfach nur gern bei Betatests mitwirken möchte, kann sich hier für die Tests der kommenden 2011er Version bewerben.
Software 23. August 2010

TuneUp Utilities 2009 Betatest

TuneUp Utilities 2009 Betatest: Bei TuneUp startet demnächst der Betatest zur 2009er Version. Wer sich bewerben möchte, kann dass unter folgendem link tun. Bewerben
Software 9. September 2008

TuneUp Utilities 2008 ist fertig!

TuneUp Utilities 2008 ist fertig!: Es ist soweit. Die neue aktualisierte Version von TuneUp Utilities 2008 ist fertiggestellt und der betatest ist somit abgeschlossen. Es wurden nochmals einige Verbesserungen am Programm...
Software 19. Februar 2008

TuneUp Utilities 2008 und Eigene Dateien bei (Vista NTUSER.DAT)

TuneUp Utilities 2008 und Eigene Dateien bei (Vista NTUSER.DAT): Also immer wenn ich mit TU2008 mein nPC Reinige, dann kommt in den Eigenenen Dateien so eine NTUSER.DAT datei naja bis jetzt hab ich die immer unsichtbar gemacvht, aber solangsamm habe ich sehr...
Software 6. Dezember 2007

TuneUp Utilities 2008

TuneUp Utilities 2008: Derzeit werkeln die Entwickler von TuneUp Software an der Fertigstellung von TuneUp Utilities 2008. Es soll Ende November in den Handel kommen. Für TuneUp Utilties 2008 versprechen die...
Software 21. Oktober 2007

TuneUp Utilities 2007 Betatester werden

TuneUp Utilities 2007 Betatester werden: Die Entwickler des berühmten Tuning Tools TuneUp suchen Betatester für die Version 2007.Man kann sich auf dieser Seite bewerben. Wenn der Betatest beginnt, bekommt man eine Zu- bzw. Absage per...
Software 15. Oktober 2006

TuneUp Betatest

TuneUp Betatest: Ich habe heute diese Nachricht erhalten. Vielleicht hat ja noch einer Interesse. Wenn Sie möchten, können Sie uns bei der Vergrößerung des Betatests helfen: Kennen Sie einen guten Freund oder...
Offtopic 29. April 2006
TuneUp 2008 Betatest solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.