TuneUp Utilities 2007 (Vista Update)

Diskutiere und helfe bei TuneUp Utilities 2007 (Vista Update) im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ab sofort steht die neue 2007er Version von TuneUp Utilities zum Download bereit. TuneUp Utilities 2007 optimiert die Leistung Ihres Computers,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Willforce, 27. April 2007.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp Utilities 2007 (Vista Update)


    Ab sofort steht die neue 2007er Version von TuneUp Utilities zum Download bereit.
    TuneUp Utilities 2007 optimiert die Leistung Ihres Computers, beseitigt vorhandene Probleme und erlaubt eine einfache Anpassung des Systems an Ihre Bedürfnisse.
    Mit der neuen Version kann man jetzt auch Windows Vista optimieren und anpassen.

    Infos / Download

    Ich habe als Betatester eine kostenlose Vollversion erhalten. *freu*
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp Utilities 2007 (Vista Update)

    Endlich!!!

    Ich habe so lange darauf gewartet. :D



    Danke fürs informieren ^^
     
  4. TuneUp Utilities 2007 (Vista Update)

    Ein wirklich gutes Programm, wie sich auch im Test gezeigt hat. :thumbsup:

    Habe ebenfalls eine Mail für den Kostenlosen Download und den Key bekommen. In der Version 2006 kam der Key noch direkt von TU. Jetzt ist das Unternehmen wohl größer geworden - sodaß man alles über "cleverbridge" abwickeln musste. :rolleyes:
     
  5. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp Utilities 2007 (Vista Update)

    hehe, ich habe auch die Vollverision bekommen :D :D :D :D :D :D :D

    was mich jetzt noch Interessieren würde

    Wie viele Fehler/Berichte habt ihr TuneUp eingeschickt?
    Bi mir waren es ganz genau 14 Fehler, bei denen mich TuneUp wegen 4 verschiedenen Fehlern bei mir gemeldet hat.


    mfg Daniel
     
  6. TuneUp Utilities 2007 (Vista Update)

    Ich teste seit 2003 die Versionen von TuneUp und kann nicht genau sagen wieviel Fehler (10-30???) ich gemeldet habe, da ich es nicht nur unter XP Pro Enterprise und VistaEnterprise (beides Firmenversionen) getestet habe, sondern auch in Verbindung mit verschiedenen anderen Microsoft-Programmen wie z.B.Office2007Ultimate.

    Hauptsächlich teste ich nur Microsoft-Programme (wie im Moment auch u.a. die Versionen des "HomeServer" und "Server2008") und wie sie sich zu diesen Programmen im allgemeinen verhalten und berichte dann auch zusätzlich in Foren des "Microsoft Clip-Programms" darüber.
     
Thema:

TuneUp Utilities 2007 (Vista Update) - Software

Die Seite wird geladen...

TuneUp Utilities 2007 (Vista Update) - Similar Threads - TuneUp Utilities 2007

Forum Datum

TuneUp Utilities 2009 Betatest

TuneUp Utilities 2009 Betatest: Bei TuneUp startet demnächst der Betatest zur 2009er Version. Wer sich bewerben möchte, kann dass unter folgendem link tun. Bewerben
Software 9. September 2008

TuneUp Utilities 2008 ist fertig!

TuneUp Utilities 2008 ist fertig!: Es ist soweit. Die neue aktualisierte Version von TuneUp Utilities 2008 ist fertiggestellt und der betatest ist somit abgeschlossen. Es wurden nochmals einige Verbesserungen am Programm...
Software 19. Februar 2008

Tuneup Utilities Icons

Tuneup Utilities Icons: [img] Von Philosoraptor. Download
Grafiken 17. Dezember 2007

TuneUp Utilities 2008 und Eigene Dateien bei (Vista NTUSER.DAT)

TuneUp Utilities 2008 und Eigene Dateien bei (Vista NTUSER.DAT): Also immer wenn ich mit TU2008 mein nPC Reinige, dann kommt in den Eigenenen Dateien so eine NTUSER.DAT datei naja bis jetzt hab ich die immer unsichtbar gemacvht, aber solangsamm habe ich sehr...
Software 6. Dezember 2007

TuneUp Utilities 2008

TuneUp Utilities 2008: Derzeit werkeln die Entwickler von TuneUp Software an der Fertigstellung von TuneUp Utilities 2008. Es soll Ende November in den Handel kommen. Für TuneUp Utilties 2008 versprechen die...
Software 21. Oktober 2007

TuneUp Utilities 2007 Betatester werden

TuneUp Utilities 2007 Betatester werden: Die Entwickler des berühmten Tuning Tools TuneUp suchen Betatester für die Version 2007.Man kann sich auf dieser Seite bewerben. Wenn der Betatest beginnt, bekommt man eine Zu- bzw. Absage per...
Software 15. Oktober 2006

TuneUp Utilities 2006 5.3.2341

TuneUp Utilities 2006 5.3.2341: Die TuneUp Utilities sind eines der beliebtesten Programme zur Modifikation der Eigenschaften eines Windows-Betriebssystems. Millionen von Anwendern setzen auf da Produkt, wenn es um die Wartung...
Software 5. September 2006
TuneUp Utilities 2007 (Vista Update) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.