TuneUp Utilities 2008 ist fertig!

Diskutiere und helfe bei TuneUp Utilities 2008 ist fertig! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Es ist soweit. Die neue aktualisierte Version von TuneUp Utilities 2008 ist fertiggestellt und der betatest ist somit abgeschlossen. Es wurden nochmals... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Willforce, 19. Februar 2008.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp Utilities 2008 ist fertig!


    Es ist soweit. Die neue aktualisierte Version von TuneUp Utilities 2008 ist fertiggestellt und der betatest ist somit abgeschlossen.
    Es wurden nochmals einige Verbesserungen am Programm vorgenommen.
    Auch die Benutzeroberfläche hat ihren letzten Feinschliff erhalten.

    Infos / Download


    PS.: Ich hab einen Gutschein für eine kostenlose Vollversion erhalten. *freu*
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp Utilities 2008 ist fertig!

    Ich hab nur einen 10,-- Euro Gutschein bekommen :(
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp Utilities 2008 ist fertig!

    Wie lang warst Du dabei? Ich war seit der ersten Beta dabei und hatte jede Menge Bugs reportet.
    Bei der 2006er und 07er hatte ich auch nur einen 10€ Gutschein bekommen. Aber immer noch besser als nichts.
     
  5. TuneUp Utilities 2008 ist fertig!

    .....zum 3. mal in Folge eine Vollversion. :D

    Läuft ohne Probleme mit Vista SP1 und XP SP3.

    Hatte zwischendurch auch eine nicht veröffentlichte Version 7999 zum Testen bekommen.
     
  6. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp Utilities 2008 ist fertig!

    War auch von Anfang an dabei, allerdings habe ich keine Fehler gemeldet^^.
     
  7. TuneUp Utilities 2008 ist fertig!

    ..nach einem kurzen Betatest von nur einer Woche wurde gestern abend version 7.0.8004 fertiggestellt in der einige Bugs bereinigt wurden.
    Über die Updatefunktion aktualisieren!
     
  8. TuneUp Utilities 2008 ist fertig!

    Nach dieser Version gab es noch einen Beta-Test für das Update2 (v.8005).

    Der jetzt aktuell laufende Test Update3 für die v.8006 endet mit der KW 26 und einem Zertifikat "Vista Capable logo" .

    Diese neue Version zeigt sich nach dem Update "von einer sehr schnellen Seite" und ist abgestimmt auf das Vista SP1 und XP SP3.
     
  9. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp Utilities 2008 ist fertig!

    wann kommt das Vista Capable update für die final version
     
  10. TuneUp Utilities 2008 ist fertig!

    Es wird über die normale Updatefunktion zur Verfügung gestellt.

    Wahrscheinlich nach der Kalenderwoche 26.
    Einfach öfter mal ein Update versuchen.
     
Thema:

TuneUp Utilities 2008 ist fertig! - Software

Die Seite wird geladen...

TuneUp Utilities 2008 ist fertig! - Similar Threads - TuneUp Utilities 2008

Forum Datum

TuneUp Utilities 2009 Betatest

TuneUp Utilities 2009 Betatest: Bei TuneUp startet demnächst der Betatest zur 2009er Version. Wer sich bewerben möchte, kann dass unter folgendem link tun. Bewerben
Software 9. September 2008

Tuneup Utilities Icons

Tuneup Utilities Icons: [img] Von Philosoraptor. Download
Grafiken 17. Dezember 2007

TuneUp Utilities 2008 und Eigene Dateien bei (Vista NTUSER.DAT)

TuneUp Utilities 2008 und Eigene Dateien bei (Vista NTUSER.DAT): Also immer wenn ich mit TU2008 mein nPC Reinige, dann kommt in den Eigenenen Dateien so eine NTUSER.DAT datei naja bis jetzt hab ich die immer unsichtbar gemacvht, aber solangsamm habe ich sehr...
Software 6. Dezember 2007

TuneUp 2008 Betatest

TuneUp 2008 Betatest: Es ist soweit! Wer gern beim Betatest dabei sein möchte, kann sich über folgenden Link bewerben. TuneUp 2008 Betatest Edit by Zera: Link fixed
Software 1. November 2007

TuneUp Utilities 2008

TuneUp Utilities 2008: Derzeit werkeln die Entwickler von TuneUp Software an der Fertigstellung von TuneUp Utilities 2008. Es soll Ende November in den Handel kommen. Für TuneUp Utilties 2008 versprechen die...
Software 21. Oktober 2007

TuneUp Utilities 2007 Betatester werden

TuneUp Utilities 2007 Betatester werden: Die Entwickler des berühmten Tuning Tools TuneUp suchen Betatester für die Version 2007.Man kann sich auf dieser Seite bewerben. Wenn der Betatest beginnt, bekommt man eine Zu- bzw. Absage per...
Software 15. Oktober 2006

TuneUp Utilities 2006 5.3.2341

TuneUp Utilities 2006 5.3.2341: Die TuneUp Utilities sind eines der beliebtesten Programme zur Modifikation der Eigenschaften eines Windows-Betriebssystems. Millionen von Anwendern setzen auf da Produkt, wenn es um die Wartung...
Software 5. September 2006
TuneUp Utilities 2008 ist fertig! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.