Turn off Hyper-V on Windows 11 Home edition

Diskutiere und helfe bei Turn off Hyper-V on Windows 11 Home edition im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey,Recently I tried to set up a Virtual Machine using Virtual Box. I know it is technically not meant to run on Windows 11, but I tried it anyways. It... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Martin Ohmeyer, 26. Juni 2022.

  1. Turn off Hyper-V on Windows 11 Home edition


    Hey,Recently I tried to set up a Virtual Machine using Virtual Box. I know it is technically not meant to run on Windows 11, but I tried it anyways. It didn’t go well especially in terms of speed. I started searching the web and discovered that Hyper-V has to be disabled in order for Virtual Box to run properly. When I looked up how to do it, I found people writing that Hyper-V is not installed on Windows 11 Home edition and that there is nothing to turn off. When I look at my system Information however, it clearly says that a Hypervisor has been found. So, I continued searching. I have tried
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Turn off Hyper-V on Windows 11 Home edition - Apps

Die Seite wird geladen...

Turn off Hyper-V on Windows 11 Home edition - Similar Threads - Turn off Hyper

Forum Datum

Hyper V zeigt installiertes Windows 11 nicht an

Hyper V zeigt installiertes Windows 11 nicht an: Hallo an das Forum,ich bitte um Unterstützung bei folgendem Problem:Zu Entwicklungszwecken möchte ich auf meinem Rechner Windows 11 einen Hyper-V mit einem zweiten Windows 11 Pro einrichten.Ich...
Apps 22. September 2023

Hyper V zeigt installiertes Windows 11 nicht an

Hyper V zeigt installiertes Windows 11 nicht an: Hallo an das Forum,ich bitte um Unterstützung bei folgendem Problem:Zu Entwicklungszwecken möchte ich auf meinem Rechner Windows 11 einen Hyper-V mit einem zweiten Windows 11 Pro einrichten.Ich...
Games und Spiele 22. September 2023

Hyper-V und DNS

Hyper-V und DNS: Hallo ,ich habe einen Fileserver auf dem mir DNS und Hyper-v im Server-manager angezeigt werden . Gehe ich in Rollen und Features installieren werden sie mir aber als nicht vorhanden angezeigt....
Apps 6. Februar 2023

Hyper-V und DNS

Hyper-V und DNS: Hallo ,ich habe einen Fileserver auf dem mir DNS und Hyper-v im Server-manager angezeigt werden . Gehe ich in Rollen und Features installieren werden sie mir aber als nicht vorhanden angezeigt....
Games und Spiele 6. Februar 2023

Turn off Hyper-V on Windows 11 Home edition

Turn off Hyper-V on Windows 11 Home edition: Hey,Recently I tried to set up a Virtual Machine using Virtual Box. I know it is technically not meant to run on Windows 11, but I tried it anyways. It didn’t go well especially in terms of speed....
Games und Spiele 26. Juni 2022

Hyper-V

Hyper-V: Hi Comunity, Ich habe ein Problem mit Hyper-V auf Windows10-Pro. Wenn ich die Exe VMCreate ausführe stürzt das Programm ab. Liegt es vielleicht an anderen Emulations maschinen?
Apps 7. September 2017

Hyper-V

Hyper-V: Hallo! Ist es möglich, dass ich Windows 10 S auf einen virtuellen Computer installiere? Und ist auch möglich, dass ich Ubuntu auf einen virtuellen Computer installiere? Der Surface Laptop wird...
Surface 5. Juni 2017
Turn off Hyper-V on Windows 11 Home edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.