Turorial: Windows XP-->Longhorn 4074
Diskutiere und helfe bei Turorial: Windows XP-->Longhorn 4074 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich dachte mir ich mach mal ein tutorial, dass Windows ein bisschen mehr nach Longhorn build 4050/4051/4074/4083 aussieht... Ok...fangen wir an...... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von kotzkroete, 10. Oktober 2005.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Turorial: Windows XP-->Longhorn 4074 - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Turorial: Windows XP-->Longhorn 4074 - Similar Threads - Turorial Windows >Longhorn |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows xpwindows xp: Hallo zusammen,die meisten windows Betriebssysteme sind rechnergebunden, was mit der Aktivierung der Software kontollierbar ist denke ich?.Das heißt ja wohl, wenn der Rechner seinen Geist aufgibt,...
|
Allgemeines | 29. August 2021 |
Vista - Longhorn ???Vista - Longhorn ???: Ich bin verwirrt. Ich war immer der Meinung das Vista früherer Name Longhorn war, und sich damit von Longhorn zu Vista machte. Für mich war dann die Longhorngeschichte vergessen. Jedoch blicke ich...
|
Allgemeines | 2. Dezember 2006 |
Longhorn?Longhorn?: Ich hab beim stöbern bei youTube.com ein interessantes Video entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=iPEypljdPNQ&mode=related&search=
was ist bitteschön das, was man hier als Longhorn...
|
Allgemeines | 4. August 2006 |
Windows Longhorn VideosWindows Longhorn Videos: Falls es hier Sammler von Longhorn Videos gibt,hab ich hier was schönes für euch:
Windows Longhorn build 3683:
video: Desktop
Windows Longhorn build 3718:
video: Desktop
video: Media Player...
|
Windows Insider | 24. Januar 2006 |
Eure Lieblings Windows Vista/Longhorn BuildEure Lieblings Windows Vista/Longhorn Build: N´abend,
Mich würde interessieren,welche Build bis jetzt euer Favorit ist.
Mir gefällt bis jetzt die neueste,also die Build 5270 am besten.Vorallem das Design ist klasse.Das schwarze sieht im...
|
Allgemeines | 2. Januar 2006 |
Vista (Longhorn) Boot Screen für XPVista (Longhorn) Boot Screen für XP: Ich habe hier den Bootscreen von der Vista-Beta 1 gefunden, der Bootscreen ist noch Longhorn, aber trotzdem aus Vista Beta 1
Bootscreen
EDIT: Achja, es steht Build 5048 da, ist aber der gleiche!
|
Grafiken | 25. Oktober 2005 |
Turorial: Windows XP-->Longhorn 3683Turorial: Windows XP-->Longhorn 3683: So..nun kommt mein Tutorial, in dem ihr lernt wie ihr euer xp ganz leicht ins longhorn 3683 verwandeln könnt.
Was braucht ihr?
-eine gepatchte uxtheme.dll oder ein Programm, mit dem man non-ms...
|
Windows Insider | 10. Oktober 2005 |
Turorial: Windows XP-->Longhorn 4074 solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.