TV an minidisplay

Diskutiere und helfe bei TV an minidisplay im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Welches Kabel brauche ich um ein TV Gerät mit hdmi 2 Anschluss an den minidisplay Anschluss meines surface 2 mit 8.1 und rt System zu verbinden? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von smellslike, 5. April 2019.

  1. smellslike
    smellslike Gast

    TV an minidisplay


    Hallo


    Welches Kabel brauche ich um ein TV Gerät mit hdmi 2 Anschluss an den minidisplay Anschluss meines surface 2 mit 8.1 und rt System zu verbinden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

TV an minidisplay - Surface

Die Seite wird geladen...

TV an minidisplay - Similar Threads - minidisplay

Forum Datum

Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI)

Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI): Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, einen externen Bildschirm über MinidisplayPort und per Adapter an HDMI anzuschließen und einen weiteren über ein USB Dock, welches...
Surface 28. Januar 2019
TV an minidisplay solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.