TV-Karte für den USB-Slot

Diskutiere und helfe bei TV-Karte für den USB-Slot im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Terratec bringt im März den neuen USB-Stick "Cinergy A USB XS" auf den Markt. Er ist einfach zu installieren und eignet sich fürs analoge Fernsehen.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 27. Februar 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    TV-Karte für den USB-Slot


    Terratec bringt im März den neuen USB-Stick "Cinergy A USB XS" auf den Markt. Er ist einfach zu installieren und eignet sich fürs analoge Fernsehen. Damit kann der Benutzer ein Bild in gewohnter Fernsehqualität und mit Stereo-Ton genießen. Auch ein SAT-Receiver kann über den portablen Stick angeschlossen werden. Zeitversetztes Fernsehen (Timeshifting) ist genauso möglich wie die Einblendung eines Videotextes. Der Preis liegt bei 99,99 Euro.

    Alle Funktionen im Überblick:

    - Analoges Stereo-Fernsehen am Notebook und PC
    - Stereo-Audioeingang
    - Timergesteuerte Aufnahmen und Timeshifting
    - Videotext
    - Stromversorgung über USB
    - USB 2.0 HiSpeed Schnittstelle, 480 Mbps
    - Infrarot-Fernbedienung
    - Digitaler Videorekorder mit voller MPEG2 Unterstützung
    - Analoge Videoeingänge: S-Video, Composite
    - Vollwertige Mediasoftware mit integrierter Schneide- und Brennfunktion

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

TV-Karte für den USB-Slot - Hardware

Die Seite wird geladen...

TV-Karte für den USB-Slot - Similar Threads - Karte USB Slot

Forum Datum

Surface Pro Sim Karten Tray Slot

Surface Pro Sim Karten Tray Slot: Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich ein Surface Pro mit Intel Core i5 und 256 GB. Ich habe von meinem Telefonanbieter eine zweite SIM Karte bekommen und jetzt festgestellt, dass ich für...
Surface 14. Mai 2018

Mobiles Internet - Sim Karten Slot

Mobiles Internet - Sim Karten Slot: Ich besitze das momentan aktuellste Surface Pro (Stand 10.10.17). Scheinbar ist es nicht die neuste Version mit LTE. Welche Möglichkeiten gibt es mobil damit zu surfen? Ich würde eine SimKarte...
Surface 10. Oktober 2017

USB-Tastatur an 2 TV-Boxen betreiben

USB-Tastatur an 2 TV-Boxen betreiben: Hallo zusammen. Ich habe an meinen Fernseher zwei TV-Boxen (Amazon Fire TV und Orbsmart® S82 Android 4.4 Quad Core Mini PC) angeschlossen. Ich möchte beide Boxen mit meinem Wireless Touch...
Hardware 13. Februar 2015

TV -Karte

TV -Karte: Hej ho, Ich brauche eine TV-Karte. Da ich den Fernsehr aus meinen Zimmer verbanne (wegen Platz) brauche ich nun eine TV-Karte. Könnt ihr mir eine Gute empfehlen? Worauf muss man achten. Ich habe...
Hardware 1. Juni 2008

USB Stick mit SD- Karte

USB Stick mit SD- Karte: Hallo zusa. Suche eine Quell, wo ich einen USB Stick mit SD- Karte beziehen. Hat jemand einen Link für mich? Gruß Silky
Hardware 12. April 2008

Alte TV Karte angeschlossen - Bild da aber ohne Ton

Alte TV Karte angeschlossen - Bild da aber ohne Ton: Hallo, ich habe eine TV Karte von meinem Alten PC an meinen jetztigen angeschlossen. Ich habe alles Treiber installiert. Es hat allle möglichen Sender gefunden. Wenn ich einen Sender auswähle,...
Hardware 10. März 2007

Programme für Hauppauge TV Karte

Programme für Hauppauge TV Karte: Hallo. Bräuchte ein Programm für meine TV Karte damit ich sie unter VIsta zum Laufen bekomme. DIe alte Software von Hauppauge WinTV 2000 mag nicht laufen, ist ja auch sehr antik das Programm,...
Software 15. Juni 2006
TV-Karte für den USB-Slot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.