Twitter-App ist im Vollbild, wie krieg ich die App in der Anzeige auf die Hälfte...

Diskutiere und helfe bei Twitter-App ist im Vollbild, wie krieg ich die App in der Anzeige auf die Hälfte... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man die App einmal auf full screen erweitert hat, dann gibt es kein Weg zurück. Ich kann auch zwei Apps nebeneinander immer nur per slider... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 6. September 2018.

1. Twitter-App ist im Vollbild, wie krieg ich die App in der Anzeige auf die Hälfte...

Wenn man die App einmal auf full screen erweitert hat, dann gibt es kein Weg zurück.

Ich kann auch zwei Apps nebeneinander immer nur per slider skalieren, es gibt kein shortcut, um eine App auf full screen zu schalten. So wie der Tablet-Modus sich im Moment darstellt, ist er eigentlich nicht zu gebrauchen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Twitter-App ist im Vollbild, wie krieg ich die App in der Anzeige auf die Hälfte... - Surface

Die Seite wird geladen...

Twitter-App ist im Vollbild, wie krieg ich die App in der Anzeige auf die Hälfte... - Similar Threads - Twitter App Vollbild

Forum Datum

Fehlende Anzeigen in der Outlook-App

Fehlende Anzeigen in der Outlook-App: Im Outlook-Kalender am PC habe ich die einzelnen Termine farblich Kategorisiert um mir somit ein leichteres Arbeiten zu ermöglichen - leider ist dies in der App auf dem Handy nicht erkennbar....
Microsoft Office 9. Januar 2019

In der Teams App alle Projekte aus Sharepoint anzeigen

In der Teams App alle Projekte aus Sharepoint anzeigen: Hallo, Wir haben Kunden und Projekte in WebSite Sammlungen abgelegt: .../sites/Kunden .../sites/Projekte Die Kunden und Projekte sind dann entsprechende Unterseiten....
Microsoft Office 15. November 2018

OneNote lässt sich nicht mehr im Vollbild anzeigen.

OneNote lässt sich nicht mehr im Vollbild anzeigen.: Hallo, ich benutze "OneNote 2016" auf dem Surface Pro 4 und wenn ich seit neuestem in den Vollbildmodus wechseln will, bleibt die Taskleiste unten bestehen! Die Taskleiste ist nicht fixiert und...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Gruppenkalender in Outlook App anzeigen

Gruppenkalender in Outlook App anzeigen: Hallo, Wir haben in unserer Einrichtung eine Gruppe in der alle Mitglied sind(Office 365). Hier wird auch der gemeinsame Kalender gepflegt. Webbasiert kann auch jeder den Kalender einsehen und...
Outlook.com 29. November 2017

Login Daten in der Twitter App ändern

Login Daten in der Twitter App ändern: Hallo liebe Community, ich habe ein neues Twitter Kennwort. Die App (vorinstalliert nutzt aber noch das alte Kennwort und funktioniert deshalb nicht. Wie kann ich das ändern? Gruß Christian Nickels
Apps 12. Mai 2017

Twitter Kontakte

Twitter Kontakte: Ich habe bewusst alle Kontakte in meinem (soweit ich weiß) einzigem Twitter Account gelöscht! Trotzdem wird mir in Outlook, unter Twitter-Kontakten, ein Kontakt angezeigt, den ich nicht erstellt...
Outlook.com 20. Februar 2017

Spiele im Vollbild

Spiele im Vollbild: hi, ich habe nun hab entlich Vista gekauft und habe eine Frage zu den Spielen. Die spiele machen alle im Vollbild auf. Wie kann ich es machen das es nicht im Vollbild, sondern in einen normalen...
Software 2. Januar 2008
Twitter-App ist im Vollbild, wie krieg ich die App in der Anzeige auf die Hälfte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.