Twitter-App ist im Vollbild, wie krieg ich die App in der Anzeige auf die Hälfte...

Diskutiere und helfe bei Twitter-App ist im Vollbild, wie krieg ich die App in der Anzeige auf die Hälfte... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man die App einmal auf full screen erweitert hat, dann gibt es kein Weg zurück. Ich kann auch zwei Apps nebeneinander immer nur per slider... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 6. September 2018.

  1. Twitter-App ist im Vollbild, wie krieg ich die App in der Anzeige auf die Hälfte...


    Wenn man die App einmal auf full screen erweitert hat, dann gibt es kein Weg zurück.


    Ich kann auch zwei Apps nebeneinander immer nur per slider skalieren, es gibt kein shortcut, um eine App auf full screen zu schalten. So wie der Tablet-Modus sich im Moment darstellt, ist er eigentlich nicht zu gebrauchen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Twitter-App ist im Vollbild, wie krieg ich die App in der Anzeige auf die Hälfte... - Surface

Die Seite wird geladen...

Twitter-App ist im Vollbild, wie krieg ich die App in der Anzeige auf die Hälfte... - Similar Threads - Twitter App Vollbild

Forum Datum

iPad Remotedeskop-App auf zweitem Monitor im Vollbild

iPad Remotedeskop-App auf zweitem Monitor im Vollbild: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich an einem iPad einen zweiten Monitor anstecke, dann ist der Modus automatisch "Erweitern" und nicht "Duplizieren". Im Modus "Erweitern", wenn ich...
Apps 18. Januar 2023

iPad Remotedeskop-App auf zweitem Monitor im Vollbild

iPad Remotedeskop-App auf zweitem Monitor im Vollbild: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich an einem iPad einen zweiten Monitor anstecke, dann ist der Modus automatisch "Erweitern" und nicht "Duplizieren". Im Modus "Erweitern", wenn ich...
Games und Spiele 18. Januar 2023

Twitter App verschwindet von der Taskleiste

Twitter App verschwindet von der Taskleiste: Hallo Community!Ich habe das Problem, dass die Twitter App Microsoft Store Version ständig von meiner Taskleiste verschwindet. Nicht nur das Icon, die ganze App. Danach muss ich sie neu anpinnen,...
Apps 21. Juli 2022

Twitter App verschwindet von der Taskleiste

Twitter App verschwindet von der Taskleiste: Hallo Community!Ich habe das Problem, dass die Twitter App Microsoft Store Version ständig von meiner Taskleiste verschwindet. Nicht nur das Icon, die ganze App. Danach muss ich sie neu anpinnen,...
Games und Spiele 21. Juli 2022

Microsoft Foto App: Vollbild funktioniert nicht mehr

Microsoft Foto App: Vollbild funktioniert nicht mehr: HalloMein Betriebssystem ist Windows 10 Home 21H1.Seit kurzem funktioniert die Funktion "Vollbild" nicht mehr. Wenn ich den 2-spitzigen Pfeil rechts unten in der Ecke anklicke, behält das Bild...
Apps 5. August 2021

Foto App Fotos im Vollbild

Foto App Fotos im Vollbild: Hallo zusammen,seit heute bekomme ich bei meinen 16:9 Bilder, nachdem ich auf Vollbild klicke, kein Vollbild.Oder besser gesagt, mit weißem Rand ;o !!Wenn ich mit der Maus an den oberen...
Apps 25. Juli 2021

Login Daten in der Twitter App ändern

Login Daten in der Twitter App ändern: Hallo liebe Community, ich habe ein neues Twitter Kennwort. Die App (vorinstalliert nutzt aber noch das alte Kennwort und funktioniert deshalb nicht. Wie kann ich das ändern? Gruß Christian Nickels
Apps 12. Mai 2017
Twitter-App ist im Vollbild, wie krieg ich die App in der Anzeige auf die Hälfte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.