Twitter Kontakte

Diskutiere und helfe bei Twitter Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bewusst alle Kontakte in meinem (soweit ich weiß) einzigem Twitter Account gelöscht! Trotzdem wird mir in Outlook, unter Twitter-Kontakten,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ClemensTürke, 20. Februar 2017.

  1. Twitter Kontakte


    Ich habe bewusst alle Kontakte in meinem (soweit ich weiß) einzigem Twitter Account gelöscht!
    Trotzdem wird mir in Outlook,
    unter Twitter-Kontakten, ein Kontakt angezeigt, den ich nicht erstellt habe!
    Dieser Kontakt heißt "Shaun Walker"
    Dieser Kontakt ist irgendwie Geschütz und lässt sich von mir nicht löschen!
     
  2. Eugenia_M Win User

    Twitter Kontakte

    Hallo Clemens!

    Danke für deine Bemühungen, auch wenn es nicht funktioniert hat.

    Wurden diese Twitter Kontakte in deinem Outlook.com Konto ( https://outlook.live.com/owa/?path=/people) gespeichert? Wenn ja, erscheinen
    sie dort noch?

    Wenn das Problem nur Office Outlook angeht, dann wene dich bitte an das
    Forum für Office Outlook
    , da du dort die Unterstützung, die du benötigst, bekommen wirst.

    Solltest du noch Fragen haben, lass uns es wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  3. ClemensTürke Win User

    Twitter Kontakte

    Nachtrag: Das Problem besteht in Outlook Office365
  4. ClemensTürke Win User

    Twitter Kontakte

    Hallo Eugenia,

    ich habe versucht dir die Screen Shots über den von dir Angebotenen Link zu senden, aber der Link funktioniert nicht; es dreht sich ewig die "Sanduhr" obwohl die Dateien winzig sind.

    Mein Internetanschluß ist einwandfrei; ich kann damit Fernsehn wenn ich will!

    MfG.

    Clemens
  5. Eugenia_M Win User

    Twitter Kontakte

    Hallo Clemens!

    Leider ist mir dein Anliegen noch nicht klar. Lass mich bitte wissen:

    - Ob das Problem unter people.live.com /
    https://outlook.live.com/owa/?path=/people
    oder in Office Outlook auftritt.

    - Wo siehst du die Kategorie ''Twitter Kontakte''? Erstelle bitte einen Screenshot

    -
    Screenshot
    , wo man sehen kann, dass der Kontakt geschützt ist.

    - Screenhsot der Meldung, die du bekommst, wenn du versuchst den Kontakt zu löschen.

    - wie der Kontakt lautet (Name & Mail-Adresse)

    ich habe eine private Nachricht für dich erstellt damit du uns die Screenshots und den Kontakt angeben kannst. Um diese zu sehen, must du im Forum angemeldet sein. Sobald du geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Wenn das Problem auf der Web auftritt: In der Zwischenzeit, um auszuschliessen, dass es sich um ein Browser Problem handelt, optimiere bitte deinen Browser und kontrolliere, ob sich etwas geändert hat:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Tritt das Problem auch im InPrivaten Modus auf? Diesen kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst.


    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. ClemensTürke Win User

    Twitter Kontakte

    Ich verstehen überhaupt nichts mehr :-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Twitter Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Twitter Kontakte - Similar Threads - Twitter Kontakte

Forum Datum

Who viewed my Twitter profile?

Who viewed my Twitter profile?: After a lot of research, I finally get to the point that it can't be possible to see who viewed my Twitter profile. It is a question of security and safety. Some of my friends are also concerned...
Software 9. August 2023

Twitter App verschwindet von der Taskleiste

Twitter App verschwindet von der Taskleiste: Hallo Community!Ich habe das Problem, dass die Twitter App Microsoft Store Version ständig von meiner Taskleiste verschwindet. Nicht nur das Icon, die ganze App. Danach muss ich sie neu anpinnen,...
Apps 21. Juli 2022

Twitter App verschwindet von der Taskleiste

Twitter App verschwindet von der Taskleiste: Hallo Community!Ich habe das Problem, dass die Twitter App Microsoft Store Version ständig von meiner Taskleiste verschwindet. Nicht nur das Icon, die ganze App. Danach muss ich sie neu anpinnen,...
Games und Spiele 21. Juli 2022

Twitter-App ist im Vollbild, wie krieg ich die App in der Anzeige auf die Hälfte...

Twitter-App ist im Vollbild, wie krieg ich die App in der Anzeige auf die Hälfte...: Wenn man die App einmal auf full screen erweitert hat, dann gibt es kein Weg zurück. Ich kann auch zwei Apps nebeneinander immer nur per slider skalieren, es gibt kein shortcut, um eine App auf...
Surface 6. September 2018

NICHT VERGESSEN: 14. Sept., OneNote Cookie Challenge und Twitter-Takeover

NICHT VERGESSEN: 14. Sept., OneNote Cookie Challenge und Twitter-Takeover: Alle sind eingeladen! Nächste Woche findet die OneNote Cookie Challenge mit Corp Vice President Laura Butler statt. Am Donnerstag, 14. Sept. 2017, von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr (Pazifische Zeit),...
Microsoft Office 8. September 2017

Login Daten in der Twitter App ändern

Login Daten in der Twitter App ändern: Hallo liebe Community, ich habe ein neues Twitter Kennwort. Die App (vorinstalliert nutzt aber noch das alte Kennwort und funktioniert deshalb nicht. Wie kann ich das ändern? Gruß Christian Nickels
Apps 12. Mai 2017

can´t delete contacts or contact lists from formerly connected 3rd party like Twitter or FB

can´t delete contacts or contact lists from formerly connected 3rd party like Twitter or FB: Hi all, I had removed all connected content like Twitter and Facebook and Linkedin completely. I cleared chache, used different browsers and restarted the computer. In the people section all...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Twitter Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.