Type Cover 2 Tasten tauschen

Diskutiere und helfe bei Type Cover 2 Tasten tauschen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal. Ich habe mein Surface pro 4 schon 1 Jahr lang und immer ordentlich gepflegt und wie mein"Baby" behandelt. Heute ist mir jedoch etwas... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jonas Dehne, 13. März 2017.

  1. Type Cover 2 Tasten tauschen


    Hallo erstmal.

    Ich habe mein Surface pro 4 schon 1 Jahr lang und immer ordentlich gepflegt und wie mein"Baby" behandelt. Heute ist mir jedoch etwas schreckliches passiert. Ich habe ein kleines bisschen Ginger Beer in die Shift taste laufen lassen ( war nur ein kleiner tropfen). Nun hat die Shift Taste keinen Druckpunkt mehr und ich muss nach einem Großbuchstaben ein bisschen warten, bis die shift Taste nicht mehr auslöst..... Das ist natürlich keine Option, da ich an der HIgh school viel und schnell tippen muss ! Da die Tastatur 150 $ Gekostet hat, habe ich echt keine Lust mir eine neue zu kaufen. Jetzt meine Frage: Kann man die Tasten raushebeln, sauber machen und wieder einsetzen ?

    Danke im Vorraus:)

    Jonas.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Type Cover 2 Tasten tauschen - Surface

Die Seite wird geladen...

Type Cover 2 Tasten tauschen - Similar Threads - Type Cover Tasten

Forum Datum

Type Cover

Type Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem: Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden...
Surface 13. Juni 2020

Type Cover

Type Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung ca. 45 Sek. erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen...
Surface 30. April 2020

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Die Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht. Es sind nur die beiden Tasten und dies trat zu Beginn erst immer nur auf, wenn ich mein...
Surface 26. Januar 2019

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine...
Surface 6. Oktober 2018

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine...
Surface 4. Oktober 2018

Surface 3 Cover Type Tasten ersetzen

Surface 3 Cover Type Tasten ersetzen: Liebe Community, ich habe drei defekte Tasten. Im Grunde genommen sind nur die Plastiktastenaufsätze kaputt. Die Schaniere darunter sind in Ordnung. Hat jemand einen Tipp woher ich neue oder...
Surface 1. August 2018

Type - Cover Taste fehlt

Type - Cover Taste fehlt: Hallo miteinander, ich habe seit einigen Monaten ein Surface Pro 4 mit Type Cover. Zum einen ist mir jetzt erst richtig aufgefallen, dass die Beleuchtung nicht mehr geht, aber das ist nicht das...
Surface 10. April 2017
Type Cover 2 Tasten tauschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.