Type Cover 2 Tasten tauschen
Diskutiere und helfe bei Type Cover 2 Tasten tauschen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal. Ich habe mein Surface pro 4 schon 1 Jahr lang und immer ordentlich gepflegt und wie mein"Baby" behandelt. Heute ist mir jedoch etwas... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jonas Dehne, 13. März 2017.
Thema:
Type Cover 2 Tasten tauschen - Surface
Die Seite wird geladen...
Type Cover 2 Tasten tauschen - Similar Threads - Type Cover Tasten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Type CoverType Cover: Hallo Community,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus.
Gerät:
Surface Pro 7 i5 8GB 125
&
Type Cover
Problem:
Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden...
|
Surface | 13. Juni 2020 |
Type CoverType Cover: Hallo,
ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung ca. 45 Sek. erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen...
|
Surface | 30. April 2020 |
Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nichtTasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht: Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Die Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht. Es sind nur die beiden Tasten und dies trat zu Beginn erst immer nur auf, wenn ich mein...
|
Surface | 26. Januar 2019 |
Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehrType-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community,
seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen.
Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine...
|
Surface | 6. Oktober 2018 |
Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehrType-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community,
seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen.
Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine...
|
Surface | 4. Oktober 2018 |
Surface 3 Cover Type Tasten ersetzenSurface 3 Cover Type Tasten ersetzen: Liebe Community,
ich habe drei defekte Tasten. Im Grunde genommen sind nur die Plastiktastenaufsätze kaputt. Die Schaniere darunter sind in Ordnung.
Hat jemand einen Tipp woher ich neue oder...
|
Surface | 1. August 2018 |
Type - Cover Taste fehltType - Cover Taste fehlt: Hallo miteinander,
ich habe seit einigen Monaten ein Surface Pro 4 mit Type Cover. Zum einen ist mir jetzt erst richtig aufgefallen, dass die Beleuchtung nicht mehr geht, aber das ist nicht das...
|
Surface | 10. April 2017 |