Type Cover 3 - Keine 4-Finger Touch Gesten
Diskutiere und helfe bei Type Cover 3 - Keine 4-Finger Touch Gesten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe neulich im Elektromarkt das Surface Book und Surface Pro 4 ausprobiert. Diese bieten Unterstützung für Multi-Finger Gesten über das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Timbo_94, 5. Oktober 2016.
Thema:
Type Cover 3 - Keine 4-Finger Touch Gesten - Surface
Die Seite wird geladen...
Type Cover 3 - Keine 4-Finger Touch Gesten - Similar Threads - Type Cover Finger |
Forum | Datum |
---|---|---|
3-Finger-Gesten bzw. 4-Finger- Gesten bei Windows 11 Pro 64 Bit deaktivieren3-Finger-Gesten bzw. 4-Finger- Gesten bei Windows 11 Pro 64 Bit deaktivieren: Liebe Microsoft community!Wie deaktiviere ich bei Windows 11 Pro 64 Bit die 3- Finger - Gesten bzw. 4 - Finger - Gesten auf meinem Touchpad? Insbesondere der Pinch- Zoom nervt mich total, bei...
|
Apps | 26. April 2024 |
3-Finger-Gesten bzw. 4-Finger- Gesten bei Windows 11 Pro 64 Bit deaktivieren3-Finger-Gesten bzw. 4-Finger- Gesten bei Windows 11 Pro 64 Bit deaktivieren: Liebe Microsoft community!Wie deaktiviere ich bei Windows 11 Pro 64 Bit die 3- Finger - Gesten bzw. 4 - Finger - Gesten auf meinem Touchpad? Insbesondere der Pinch- Zoom nervt mich total, bei...
|
Games und Spiele | 26. April 2024 |
Surface pro 4 und type coverSurface pro 4 und type cover: Hallo,
ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten...
|
Surface | 28. Mai 2019 |
surface pro 3 mit type cover (4) verbindesurface pro 3 mit type cover (4) verbinde: Hallo,
ich habe mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 (refurbished) zugelegt und dazu das neuere Type Cover (vom Surface 4), das sich laut Internet auch koppeln lässt.
Das Surface selbst...
|
Surface | 21. Januar 2019 |
Surface 4 Type Cover - TreiberfehlerSurface 4 Type Cover - Treiberfehler: Hallo,
seit dem Firmwareupgrade letzte Woche funktioniert mein Type Cover am Surface Pro 4mit Win 10 nicht mehr, weder die Tastatur noch das Touchpad.
Der Treiber des Type Covers wird als...
|
Surface | 26. Februar 2018 |
Surface 3 - Type CoverSurface 3 - Type Cover: Hallo liebe Community!
für mein Surface 3 suche ich eine Tastatur,
die ich gleichzeitig als Cover nutzen kann.
Gibt es für dieses Produkt eine ansteckbare Tastatur?
Wenn Ja, wo erhalte ich es?...
|
Surface | 12. Dezember 2017 |
Treiberprobleme mit Surface Type Cover (4)Treiberprobleme mit Surface Type Cover (4): Liebe Community
Ich habe ein grösseres Problem mit meinem Surface Pro 4. Seit mehreren Tagen zeigt der Computer Probleme mit dem Surface Type Cover an. Im Geräte-Manager sind folgende Punkte...
|
Surface | 13. Mai 2017 |