Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem gehen bei meinem Type Cover 4 an meinem Surface Pro 4 einige Tasten nicht mehr bzw. nur ganz selten. Im konkreten Fall sind dies... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Philipp Hi, 9. November 2016.

  1. Philipp Hi
    Philipp Hi Gast

    Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr


    Hallo,

    seit kurzem gehen bei meinem Type Cover 4 an meinem Surface Pro 4 einige Tasten nicht mehr bzw. nur ganz selten.

    Im konkreten Fall sind dies die Tasten "Tab", "6" sowie mittlerweile alle Pfeiltasten.

    Ich habe das Surface bereits komplett zurückgesetzt und neu installiert, auch dies brachte keine Abhilfe.


    Aus diesem Grund habe ich als nächstes den Answer Desk versucht zu kontaktieren.

    Jedoch funktionierte es nieeinen Supportmitarbeiter zu erreichen, da beim zweiten Schritt (Problemauswahl) der Ladebalken über Stunden lädt und nichts passiert.

    Auch der Versuch der Einsendung des Teils zur Reparatur schlug fehl. Hier kommt jedes Mal folgender Fehler:

    Systemverbesserungen im Gange . . .

    Der Service ist im Moment leider nicht verfügbar. Dieser Service wird derzeit gewartet. Bitte gehen Sie zurück zur Bestätigungsseite und versuchen Sie es in zehn Minuten noch einmal. Wir entschuldigen uns für die Umstände.


    Eine Telefonnummer für den Service Desk konnte ich nirgendwo finden, weshalb ich nun hoffe, auf diesem Weg eine Lösung für mein Problem zu erhalten.


    Welche Möglichkeiten gibt es noch?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Type Cover bestimmte

Forum Datum

[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad

[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad scheint einwandfrei zu funktionieren. Allerdings...
Surface 29. September 2019

[Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad

[Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad scheint einwandfrei zu funktionieren. Allerdings...
Surface 23. September 2019

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Die Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht. Es sind nur die beiden Tasten und dies trat zu Beginn erst immer nur auf, wenn ich mein...
Surface 26. Januar 2019

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine...
Surface 6. Oktober 2018

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine...
Surface 4. Oktober 2018

Type Cover 4 wird nicht mehr erkannt

Type Cover 4 wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen. seit heute tut es mein Type Cover leider nicht mehr... das Cover wird gar nicht mehr erkannt (Tastatur, Tracpat oder zuklappen funktioniert nicht). Ich habe es bisher versucht mit...
Surface 24. Juni 2017

Type - Cover Taste fehlt

Type - Cover Taste fehlt: Hallo miteinander, ich habe seit einigen Monaten ein Surface Pro 4 mit Type Cover. Zum einen ist mir jetzt erst richtig aufgefallen, dass die Beleuchtung nicht mehr geht, aber das ist nicht das...
Surface 10. April 2017
Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.