Type Cover bei Pro 7

Diskutiere und helfe bei Type Cover bei Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, das Type Cover meines Pro 7 deaktiviert sich nach ca. 30 sek. Wenn ich es dann wieder benötige und z.B. das Touchpad berühre, dann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasGünther5, 20. März 2021.

  1. Type Cover bei Pro 7


    Hallo zusammen, das Type Cover meines Pro 7 deaktiviert sich nach ca. 30 sek. Wenn ich es dann wieder benötige und z.B. das Touchpad berühre, dann erscheint unten rechts in der Taskleiste kurz das Tastatur-Symbol und dann wacht das Type Cover wieder auf. Danach funktioniert wieder alles. Ist nur super nervig, wenn man mit der Maus arbeitet und die Tastatur mal einige Sekunden nicht benötigt.... Was kann ich tun? Hängt das mit einer Energieeinstellung zusammen, dass sich das Type Cove schlafen legt, wenn es kurz nicht benötigt wird? Die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur schaltet sich nämlich ebenfalls ab. Egal ob mit Netzanschluss, oder nicht. Updates habe ich alle durchgeführt und auch komplett neu gestartet. Vielen Dank für einen heißen Tipp....
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Type Cover bei Pro 7 - Surface

Die Seite wird geladen...

Type Cover bei Pro 7 - Similar Threads - Type Cover

Forum Datum

Slim Pen 2 lädt im Type Cover von Surface Pro 8 nicht mehr

Slim Pen 2 lädt im Type Cover von Surface Pro 8 nicht mehr: Hallo,Ich hab einen Surface Pro 8 und war bis jetzt sehr zufrieden damit,allerdings funktioniert das laden des Stiftes über das Type Cover plötzlich nicht mehr.Ich habe keine Einstellung gefunden,...
Surface 7. April 2024

Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur

Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur: Hallo,Seid ca. 2 Woche läd mein Microsoft Slim Pen nicht mehr in meiner Surface Type Cover Tastatur. Ich habe bereits folgende Dinge versucht:- Alle Anweisungen der Supportseiten für sowohl Stift...
Surface 21. Dezember 2023

mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.

mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.: Mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf. Windows updates sind alle gemacht.Es funktioniert trotzdem nicht.Habe es auch mit einem zweiten Stift probiert, der auf jeden Fall...
Surface 16. Dezember 2023

Surface 7 Pro Plus Type Cover

Surface 7 Pro Plus Type Cover: Hallo Community,habe gerade ein Surface 7 Pro Plus erstanden und suche seit Stunden nach einem passenden Type Cover mit Beleuchtung, eventuell auch mit Fingerscanner und Stift. Da die Namen doch...
Surface 31. Oktober 2023

Surface Pro 9 - Keine Bildschirmrotation bei angeschlossenem Type Cover + keine virtuelle...

Surface Pro 9 - Keine Bildschirmrotation bei angeschlossenem Type Cover + keine virtuelle...: Hallo zusammen,ich habe ein fabrikneues Surface Pro 9 i7 mit einem neuen Type Cover. Folgende Probleme habe ich:1. Solange das Type Cover angedockt ist, funktioniert die Bildschirmrotation, wenn...
Surface 13. Oktober 2023

Probleme mit Type Cover

Probleme mit Type Cover: Bin eigentlich mit meinen Surface Go zufrieden. ABER: Es nervt das bei fast jeden Start das Typ Cover nicht reagiert. Ich muss mindesten 1 x das Cover abnehmen und wieder andocken, oft mehrmals....
Surface 13. September 2023

type cover spinnt komplett

type cover spinnt komplett: Hallo, es fing vorgestern an das die Taste f gleichzeitig Tab ausgelöst hat und i gleichzeitig die zurück Taste sowie einige andere Phänomene die ich nicht alle protokolliert habe.Jetzt ist es...
Surface 28. August 2023
Type Cover bei Pro 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.